“Tolle Lage an schönem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anyavee Tubkaek Beach Resort

Anyavee Tubkaek Beach Resort
Nr. 10 von 12 Hotels in Nong Thale
Deutschland
“Tolle Lage an schönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein wirklich schönes Hotel, am schönsten Strand Krabi's, wie wir finden. Die Kategorie unseres Anbieters (Meiers Weltreisen) würden wir nicht unbedingt bestätigen. So,wie wir es aus Asien kennen, ist dieses Hotel eher ein 3-4 Sterne Hotel. Aber, wie auch immer. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Service und die Mitarbeiter waren sehr gut. Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders zu nennen - die Hotelmanagerin!

NEGATIV: bitte dort keinen Kochkurs buchen. Überteuert und man wird im Schnelldurchlauf innerhalb einer Stunde abgefertigt! Rezepte und Fotos haben wir bis heute nicht bekommen :-(( Trotz mehrmaliger Anfrage beim Hotel - war im Preis mit drin. Und auf Fotos als Erinnerung freut man sich immer besonders. Davon können wir nur dringlichst abraten, wir schienen dem Koch außerdem sehr lästig :-(

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sabine-CGN!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren auf Hochzeitsreise und haben in der 3 Wochen dieses Hotel gebucht. Einen Einzelbungalow mit eigenem Pool.

Die Zimmer sind einfach gehalten, kein Wifi, obwohl gebucht, es gab keine Badehandtücher für den Strand, erst nach Aufforderung wurden diese geliefert, Der Reinigungsservice kam auch nicht regelmäßig. Das Frühstück mangelhaft und nicht reichlich ausgestattet. Zu Sylvester mussten wir das Abendessen buchen p.p 180,- Euro, allein das ist schon ein Ding. Die Krönung von allem war dann noch ein ungenießbares Essen,

Ich kann nur abraten, nie wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 Danke, HJ i!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wundervolle Anlage, die so direkt am traumhaften Strand liegt, wie man es nur selten findet. Dadurch ist die Lage des Resorts gleichzeitig der größte Vorteil (es ist dort wirklich wunderwunderschön) und der größte Nachteil (ohne überteuerte Taxis oder eigenes Gefährt ist man dort verloren, die nächste Miniortschaft ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar, Ao Nang ist in ca. 25 Minuten erreichbar).

Die Zimmer (wir hatten einen Bungalow sehr weit vorne am Strand, direkt neben dem Pool) sind geschmackvoll und modern eingerichtet, geräumig, sehr sauber und man wird vom Personal mit Freundlichkeit und und kleinen Aufmerksamkeiten (zB Obstteller) verwöhnt. Im Zimmer gibts W-LAN (gegen Gebühr), DVD Player (Filme gratis an der Rezeption) und einen Kühlschrank. Der Whirlpool im Badezimmer ist ein zusätzlicher Luxus, der nochmal den kleinen Unterschied ausmacht.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, wir hatten allerdings auch den Eindruck, dass einige Angestellte Koch, Gärtner, Kellner und Bademeister in einer Person sind und nicht in allen Disziplinen gleich versiert sind - d.h. die Zubereitung des Frühstücks hat beispielsweise sehr lange gedauert.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, kathlll!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nong Thale.
Beyond Resort Krabi
Ban Sainai Resort
Ban Sainai Resort
Nr. 1 von 101 in Ao Nang
The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Sie waren bereits im Anyavee Tubkaek Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anyavee Tubkaek Beach Resort

Nr. 9 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 9 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 10 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anyavee Tubkaek Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anyavee Tubkaek Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi, Thailand
Anyavee Tubkaek Beach Hotelanlage