“Lage schön aber etwas Abseits”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

silvia070 ...
Herbrechtingen
Beitragender der Stufe 3
“Lage schön aber etwas Abseits”
Bewertet am 29. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Die Wohnungen sind in einem alten Gebäude in der Ortsmitte untergebracht, der Pool ist links und rechts von einer Dorfstraße umgeben, so dass wir an einem Tag einem Bauern mit Traktor und Güllefass den ganzen Tag bei seiner Arbeit hören und riechen konnten. Die Wohnungen sind nur teilweise mit einer Veranda ausgestattet und etwas hellhörig. Ansonsten sind sie mit den Nötigsten ausgestattet und bieten ausreichend Platz für vier Personen -Allerdings nur mit einem Bad, was bei mehreren Erwachsenen meiner Meinung nach, zu wenig ist. Das Personal vor Ort ist sehr nett. Was etwas komisch ist, dass man bei Anreise eine Kaution von 40,00 Euro für die richtige Mülltrennung hinterlegen muss. Die Mülltrennung wird dann mit vier Mülleimer auf den Höhepunkt getrieben. Es gibt eine Tiefgarage fürs Auto.
Ansonsten fehlen meiner Meinung nach ein paar Pflanzen und eine Sitzgelegenheit im Innenhof. (Mit Rollstuhl fast nicht möglich.)

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung