“Tolle unterkunft”
Bewertung zu Haus Allgäublick

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schrattenbach suchen?
Haus Allgäublick
Bewertet am 22. August 2013

Waren zum ersten mal da. Hatten eine super zeit hier. Wohnung war super und die Gastgeber waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jeden abend gegrillt und viel spass gehabt. Freuen uns aufs nächste mal. Vielen dank an manu und sepp. Hoffentlich bis bald

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Alibaba1992!
Bewertet am 17. Februar 2013

Ich habe spontan nach einem Zimmer gesucht und bin sehr freundlich von Familie Krug empfangen worden. Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr sauber und warm (winterliche Minusgrade im Februar)!!! Ich habe mich im Haus Allgäublick rund um wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, C V!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Haus Allgäublick bietet Ferienwohnungen und Zimmer in familiärer und sehr freundlicher Atmosphäre. Die Umgegung ist sehr idyllisch und optimal für einen ruhigen Erholungsurlaub. Im Haus Allgäublick selbst gab es nichts zu beanstanden, alles war sauber usw. so wie man es sich vorstellt. Der Preis-Leistungsverhältnis war ausgeszeichnet.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mullemaus_84!

Sie waren bereits im Haus Allgäublick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Allgäublick

Anschrift: Alte Poststr. 14, 87463 Schrattenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Schrattenbach
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schrattenbach
Preisklasse: 18€ - 27€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Liebevoll familär geführte Pension mit gemütlichen und geräumigen, hellen Ferienwohnungen und Zimmern mit W-LAN; reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten wird angeboten. Großer Garten mit Liegewiese und Grillecke. Sauna im Haus. ... mehr   weniger