Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Rehbach mit seiner herrlichen Lage hat all seine Versprechungen wahr gemacht. Die neu renovierten Zimmer sind. wunderschön, das Essen hervorragend und auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Sportlich ambitionierte finden direkt vor dem Haus Ausgangspunkte für Wanderungen und SkiLanglauf mit Anbindung an das Loipennetz des Tannheimertales. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Freedom607876!
Bewertet am 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Hotel Rehbach ist ein echtes Ruhehotel!
Abseits vom Trubel im Tannheimertal und doch mitten drin!
Wandern, Langlaufen, Biken, Skifahren, usw. alles ist dort sehr gut möglich.
Zum Relaxen lädt der Erholungsbereich ein mit 3 Saunen, 3 Ruheräumen, Fitnessraum sowie entsprechendem Angebot. Ein Schwimmbad ist keineswegs zum Toben, sondern um geruhsam ein paar Bahnen zu schwimmen. Der Garten soll dieses Jahr angelegt werden.
Speiseräume sind mit viel Geschmack eingerichtet und dies ohne zu überfrachten. 3 Speiseräume bedeutet auch, dass die Atmosphäre sehr angenehm ist.
Die Zimmer-und dies gilt auch für die noch nicht modernisierten- sind sehr sauber und top gepflegt! Zudem ist viel Platz vorhanden, der auch hier zum Verweilen einlädt. Dazu Ausblicke in die Natur und die umliegenden Berge.
Die Gastfamilie hat das richtige Händchen für die Gäste: Toller Service, stets aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und auch eine gute Wahl bei den Angestellten.
Kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Hurricanherby!
Martin B, Inhaber von Hotel Rehbach - Ruhehotel & Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2020

Wir danken für Ihre netten Worte & freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt im Rehbach so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Barbist

Bewertet am 22. September 2019

Wir haben eine Woche im Urlaub in diesem Hotel und rundum zufrieden. Es blieben keine Wünsche offen. Die hausgemachten Backwaren sind köstlich. Das Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage, absolut ruhig mit schönen Ausblicken auf die Natur.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, odewilli!
Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich schade das hier nur Erholungsuchende OHNE Kinder Quartier finden. Wenn ich unseren Sohn (7) mir anschaue fällt der weniger auf wie manche Damen und Herren des „adulten“ alters. Aber leider ist das heute so.
Der Apfelstrudel war trotzdem lecker!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 0815marta!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

"Gefühlt" weit weg vom touristischen Zentrum des Tannheimer Tals, aber heimlich mitten drin, in der Natur, Weitblick auf Blumenwiesen und Gipfel, direkt vom wohltemperierten Pool, eine "Leisigkeit" oder Stille, die kennt man nicht. Weit weg ein paar Kuhglocken. Es ist so überraschend still und schön. Klein und doch fein und geschmackvoll und das Beste: Lässiges Publikum ohne Kleidungszwänge. Toller Ausgangspunkt zum Wandern oder Farradfahren. Wunderbares Frühstück. Das Abendessen ist auf dem besten Wege...Auf jeden Fall irgendwann wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, 563hartmutw!