“Klein.Fein.Lecker.”

Optionen: Reservierung empfohlen
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
“Klein.Fein.Lecker.”
Bewertet am 13. Mai 2013

Ein Sonnentag auf der Terrasse, ein Glas Rosê und das leckere Essen dieses zauberhaften Lokals - was will man mehr. Die Speisekarte ist eher übersichtlich, dafür sind die Speisen sehr liebevoll zubereitet und schmecken einfach gut. Service und Patron sind ein gutes Team und verbreiten gute Laune. Sehr hilfsbereit (die Akkus unsere E_Bikes waren leer und durften während des Essens geladen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Sansation.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Frank M!

Morschach
“"Kleines Restaurant mit bestem Preis-Leistungsverhältnis"”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an exklusiven Vor- u Hauptspeisen trotz kleinem Restaurent/ Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich / die Speisen werden stets frisch zubereitet/ wir entschieden uns für ein Lachscarpaccio und einem Rindsfilet/ es war "spitzenmässig"/ die Portionen sind reichlich bemessen....
Das Restaurent hat eine herrliche Terrasse und befindet sich vis a vis des Gemeindehauses(la mairie) in St-Pantaleon
4 km von Gordes entfernt/
Wir freuen uns jetzt schon wieder hin zu gehen/

• Ambiente
1 Danke, mahamemo!