“Ostern auf feine Art”

Küche: schweizerisch, zeitgenössisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unbekannterweise spontan haben wir uns für das 16 Art Restaurant entschieden. Von Basel aus reserviert und vor Ort bekamen wir das feine Essen serviert. Mit der Weinauswahl hat man die Wahl der Qual. Das Ambiente und der Service sind Komponente zur Wiederwahl. Angela und Steffen

Danke, Steffen F!
16-RESTAURANT, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 16 Art Bar Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Herzlichen Dank liebe Angela und Steffen für das wunderschöne Feedback. Schön zu lesen, dass ihr das Osterwochenende in Saanen mit einem Besuch im 16ART-BAR-RESTAURANT verbunden habt und alles in allem ein tolles Erlebnis war!

Herzliche Grüsse und bis bald-hoffentlich.
Team 16 - SAANEN

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön dekoriertes Restaurant mit sehr guter Küche und fantastischer Weinkarte. Eine Schande, dass wir mit dem Auto dort waren, und somit nicht noch eine zweite Flasche des äusserst gut selektionierten Weinkellers trinken konnten. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

Danke, JSW85!
Bewertet 16. März 2018

Völlig unerwartet steht man mitten im Dorf vor diesem Restaurant, muss man erlebt haben! Freundlicher, aufgestellter Service. Essen sehr gut und tolle Weine auf der Karte!

Danke, Serge G!
Bewertet 14. Februar 2018

Tolles Essen in wundervollem Ambiente. Das Servierpersonal äusserst aufmerksam (jedenfalls bis zum Moment, an dem Roman Polanski am Nebentisch Platz nimmt, aber das sei verziehen).
Für mich als Weinfreak ist aber die Weinkarte das absolute Highlight. Man kann sich - bei gegebenem Budget - an Klassikern vom Typ Romanée-Conti gütlich tun, oder aber beim Schmökern wundervolle Trouvailles finden, wie beispielsweise den 61er Tertre-Daugay, den wir zu einem toll gemachten Kalbskotelette genossen haben.

Danke, Jürg F!
Vanessa S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 16 Art Bar Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Lieber Herr Freudiger vielen liebeN Dank für die lieben Zeilen ! Es freut uns immer wieder Sie begrüssen zu dürfen!
Herzlichst,
Team 16 Saanen

Bewertet 6. Februar 2018

Wunderbar von A-Z. Sehr freundliches Personal, welches sehr aufmerksam ist und das essen ist super gut. Werden sicherlich bald wieder zu besuch sein!

Danke, TomG20!