“Schön .. und schön teuer!”
Bewertung zu Marari Beach Resort

Marari Beach Resort
Nr. 2 von 5 Hotels in Mararikulam
Beitragender der Stufe 5
“Schön .. und schön teuer!”
Bewertet am 3. September 2010

Auf jeden Fall eine wunderbare, grosszügige Anlage direkt am Strand.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Bungalow war sehr geräumig, sauber und ausgestattet mit einem bequemen Bett, Sofabereich, TV, Minibar etc. Das Badezimmer sehr schön, elegant und da im Freien, doch sehr natürlich mit nächtlichem Froschbesuch.
Da es am Strand sehr heiss wird gegen Mittag, läd ein grosser Pool zum baden ein. Genügend Liegen stehen rund um den Pool und auf der grossen mit Palmen gesäumten Wiese zur Verfügung. Das Grill-Restaurant hat über Mittag wenig Auswahl zu gesalzenen Preisen.
Das Abendessen war typisch Pauschal-Tourismus. Buffet, viele Leute, zu laute Musikunterhaltung, qualität Essen soso-lala.
Ein schönes Hotel für 1, 2 Tage Erholung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, luve78!

• Arabische zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren am Schluss unserer Kerala Reise für zwei Nächte in einer Gartenvilla im Marari-Beach Hotel.
Leider wurden wir etwas enttäuscht. Das hat jedoch nichts mit dem Hotel an und für sich zu tun. Die beiden anderen Hotels welche wir hatten, waren einfach schlicht phänomenal (Old Harbour in Fort Kochi & Taj Garden Resort in Kumarakom).
Das Marari-Beach Hotel hat einen schön grossen Swimming-Pool (25m Becken!) an welchem wir die Sonne richtig geniessen konnten.
Im Restaurant steht am Abend jeweils ein grosses Buffet bereit. Das Essen war gut, aber allgemein wie in den anderen Hotels zu teuer.
Der Sandstrand ist wunderschön aber leider konnten wir nicht baden gehen, zu grosse Wellen (gemäss Personal aufgrund Monsun-Zeit).
Das Zimmer (Garten-Villa) ist geräumig, die Bettlacken haben nach geräucherter Wurst gerochen. Das Badezimmer befindet sich im freien.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, geniesser85!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juli 2010

Eigentlich können wir auch sagen, dass Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten aber wegen dem Preis nicht die teuerste Kategorie der Bungalows gewählt.
Wie der Zufall es wollte - und wurde die Kategoerie ohne Aufpreis einfach zur Verfügung gestellt. Es waren 2 Bungalows mit eigenem Pool frei und wir haben sie bekommen.
Das war bei den Temperaturen ein großes Plus!
Anlage ist sehr groß und weitläufig. Alles vorhanden am Strand - von Hängematte bis Liege, Liegestuhl +++
Spa kann man auch sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, ReisefieberBerlin!
Zürich
Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben 4 sehr angenehme Tage im "Marari Beach Villas" verbracht. Die Gastgeberfamilie ist äusserst freundlich, hilfsbereit und die typische Kerala-Küche ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind die gepflegtesten und saubersten, die wir während unserer 17-tägigen Indienreise angetroffen haben. Für alle, die ein paar Tage eine ruhige Oase suchen, ist dieses Homestay empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, swisst0urist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mararikulam.
Xandari Pearl
Nr. 3 von 26 in Kumarakom
Kumarakom Lake Resort
Kumarakom Lake Resort
Nr. 4 von 26 in Kumarakom

Sie waren bereits im Marari Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marari Beach Resort

Unternehmen: Marari Beach Resort
Anschrift: Mararikulam 688549, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha District > Mararikulam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Mararikulam
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 458€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marari Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marari Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marari Beach Resort Alappuzha
Marari Beach Hotel Alappuzha