Marari Fishermen Village Beach Resort
101 $*
83 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Abad Turtle Beach(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
75 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Lemon Tree Vembanad Lake Resort(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Camelot Hotel(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
50 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2012

Das Resort liegt in einem riesengroßen Garten am wunderschönen Marari-Strand nicht weit von Mararikulam und ca. 20 km außerhalb von Allepey. Die Architektur der komfortablen Bungalows ist von der traditionellen Bauweise der Fischerdörfer von Kerala beeinflusst. Die meisten der Häuschen haben schöne Schilfdächer. Jeder Bungalow hat einen kleinen Garten. Ausgezeichnetes Restaurant mit Meeresblick, Swimmingpool, Bar, bekanntes Ayurveda-Zentrum.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ShantiTravel!
Bewertet 18. April 2012

Ein tolles Hotel an einem Traumstrand! Gutes Essen, nettes Personal, wunderschöne Anlage - wer dort nicht entspannen kann, dem ist nicht zu helfen. Wir haben 5 Tage dort verbracht und würden jederzeit wieder hinfahren.
Im Restaurant wechselt die Karte jeden Tag, man kann Buffet oder à la carte essen. Außerdem gibt es ein Strandrestaurant mit sehr guten Seafood-Gerichten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dione27!
Bewertet 30. Januar 2009

Das Marari Beach Resort ist ein gutes Hotel, allerdings hat es von der Ausstattung her eher 4 als 5 Sterne. Die Zimmer sind hell, sauber und sehr grosszügig, kein Fernseher. Der Strand ist sehr schön, man kann sich unter Palmen in Hängematten und Liegen sehr gut erholen. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.

Eigentlich alles perfekt, ABER: die Preise sind für indische Verhältnisse astronomisch hoch! Das Essen ist für das was es ist, nämlich höchstens mittlerer Durchschnitt, viel zu teuer. Wir haben in Indien für einen Bruchteil viel besser gegessen. Ein Ausflug mit dem Boot in die Backwaters kostet achtmal soviel, wie wenn man stattdessen selbständig ein Boot in Alleppey nimmt!

Wir hatten permanent den Eindruck, wir werden abgezockt. Ein Taxi zum Flughafen kostet fast genauso viel, wie wenn man sich einen Fahrer für einen ganzen Tag nimmt.... (wir hatten jedoch keine Wahl, da das Hotel recht abgelegen liegt). Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht!!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, sbret!
Bewertet 30. August 2008

Wir wollten in deren Restaurant zu Mittag essen, aber wir wurden so unfreundlich und unverschämt von den Angestellten an der Rezeption behandelt, dass wir uns gar nicht vorstellen wollen, wie der Urlaub hier ist. Es soll ein 5*-Resort sein, aber was die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Angestellten betrifft verdient es noch nicht mal 1 Stern. Ich gehe davon aus, dass sich viele Dingen ändern werden, da einige weitere Hotels in dieser Gegend gebaut werden.

Danke, SloveniaTraveler!
Bewertet 19. August 2008

Wir waren gerade für zwei Nächte dort, ein schönes Strandresort. Ruhig, es werden auch Touren angeboten, wenn man darauf Lust hat. Ein wunderschöner abgelegener Strand.

Fantastisches Personal und gutes Essen.

1  Danke, ammama!