“Klein und fein” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 34 Hotels in Sosua
Erfurt
“Klein und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Für mich (ich reise viel), das schönste und sauberste Hotel in Sosua. Das Hotel liegt zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen und ist sehr sauber. Es hebt sich positiv von den "A I Bettenburgen" ab. Sehr persönlich, die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend und helfen, wo sie können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Man kann mitten in der Stadt seine Ruhe genießen. Das angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute Speisekarte und der Kaffe schmeckt vorzüglich. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die schöne Zeit bedanken und hoffe, dass ich noch einmal Gelegenheit habe wieder zu kommen. Liebe Grüße Petra

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
1 Danke, ladyp64!

Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2009

Es ist ein kleines, aber hübsches und sehr gepflegtes Hotel. Es liegt absolut zentral, der Strand und alle anderen wichtigen Punkte sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das kleine Restaurant im Hotel ist absolut empfehlenswert, die angebotenen Speisen sehr lecker. Die Zimmer sind nett eingerichtet und stets top gepflegt. Ganz besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle die Eigentümer, die mir persönlich am Abreisetag ganz spontan aus der Klemme geholfen hatten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, freundliches Personal
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, frank_umts!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2009

Das Hotel ist wunderschön und hat einen herrlichen sauberen Pool.Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und das Personal freundlich. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber.
Ich werde wiederkommen !

• Zufrieden mit — Service des Hauses
  • Unzufrieden mit: — Moskitos
1 Danke, CarlosHeidelberg!
Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2008

Hotel mit etwa 10 Appartements die super ausgestatet und top gepflegt sind. Die Zimmer sind um den schönen Pool herum angeordnet. Die Anlage mit Restaurantbetrieb liegt sehr zentral zu allen wichtigen Punten von Sosua. Strand und Nachtleben sind bequem zu Fuß zu ereichen.Das Hotel ist trotz des hohen Preises sehr gut ausgelastet. Flughafentransfer ( 15 Minuten )muss, im Gegensatz zu anderen Hotels in Sosua, extra bezahlt werden.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Pool,Lage
  • Unzufrieden mit: — Flughafentransfer
1 Danke, 2000jana!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2008

Das Casa Valeria liegt im Zentrum von Sosua und doch ruhig und ist sehr gepflegt. Die Besitzer Arien und Diana sind Holländer und haben das Casa Valeria vor 1.5 Jahren übernommen.
Man spürt überall den Willen, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Absolut originell und sympathisch sind die Kleinstdekorationen auf Badetüchern und im Nassbereich.
Für kleine Problemlösungen wie zum Beispiel Stromadapter für PC etc. stehen die Besitzer jederzeit bereit.
Das Personal ist gut geschult, was sich auch auf die Sauberkeit niederschlägt. Dominikaner sind eh freundliche Menschen; in der Kombination mit der Athmosphäre im Casa Valeria bleiben diesbezüglich gute Erinnerungen zurück.
Ab 8 Uhr gibt es Frühstück mit reichlich Auswahl. Besonders zu empfehlen sind die Früchteteller.
Ein kleiner Pool ist vorhanden, sportliche Aktivitäten werden jedoch nicht angeboten und wahrscheinlich auch nicht nachgefragt. Es ist ein Haus für Ruhesuchende ohne 'Rämidämi'.
Restaurant und Bar sind ebenfalls sehr überschaulich und familiär. Das Essen ist okay.

Das Casa Valeria ist gut gebucht, ein Reservierung empfiehlt sich.

• Zufrieden mit — Gastfreundschaft
  • Unzufrieden mit: — nichts
Danke, epsen!
Bad Honnef
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2008

Wir waren mit 2 Kindern (15 und 17) im Casa Valeria und hatten zunächst nur für 3 Nächte gebucht, weil wir viel auf der Insel sehen wollten. Da uns die Zimmer und die ganze Atmosphäre in diesem kleinen Hotel super gefielen, sind wir nach Mehrtagestrips immer wieder hierher zurückgekehrt. Die niederländischen Hotelbesitzer hatten die Zimmer renoviert und liebevoll eingerichtet- tolle Bäder! Alles war sehr sauber und sehr gepflegt, inklusive des Pools, der in einem Garten zwischen tropischen Sträuchern und Pflanzen eine kleine Oase bildet. Die sehr nettenBesitzer haben uns Empfehlungen für unseren Ausflug nach Santo Domingon und Las Galleras gegeben, was sehr hilfreich war. Auch das angestellte Personal war immer gut gelaunt und sehr freundlich. Alles war sehr familiär. Wenn wir diesen Teil der Insel nochmals bereisen sollten, kommen wir auf jeden Fall wieder hierher ins Casa Valeria

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
1 Danke, 4lottas!
Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Ich habe mit Freunden zwei super Wochen hier verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, ein paar Gehminuten zum Strand und in das Zentrum von Sosua.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Garten und der Pool verbreiten die richtige Urlaubsstimmung.
Angeschlossen ist ein kleines Restaurant in dem man fruehstuecken und auch in gemuetlicher Atmosphaere zu Abendessen kann.
Das Besitzerehepaar ist immer hilfsbereit und vielsprachig.

• Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
Nr. 10 von 34 in Sosua
Coral Blanco Hotel
Coral Blanco Hotel
Nr. 7 von 34 in Sosua

Sie waren bereits im Casa Valeria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Valeria Boutique Hotel

Unternehmen: Casa Valeria Boutique Hotel
Anschrift: Calle dr. Rosen 28 | El Batey, Sosua 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Sosua
Nr. 3 der Romantikhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Valeria Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Valeria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Valeria Sosua
Sosua Bewertungen