Casa Valeria Boutique Hotel
Ahnvee Resort & Sports(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
179 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
New Garden Hotel(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
Coral Blanco Hotel(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
63 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Condo Hotel Plaza Europa(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
47 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Voramar Sosua(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
52 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel el Rancho(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
Casa-22(Sosua)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2012

Eine schönere Anlage in der DomRep gibt es wohl nicht in dieser Kategorie abseits der All-In-Burgen. In einer Minute ist man in der Partystr., in 5 Minuten am Strand. Zu Fuß! Supermarkt und Wäscherei in einer Minute. Nette Zimmer mit TV und Klima. Pool! Garten mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr freundliches Personal. "Alle Sprachen außer Chinesisch".

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, OllieWSC!
Bewertet 15. März 2012

Sehr schönes kleines, gemütliches Hotel (10 oder 11 Zimmer) mit persönlichem Ambiente. Die Zimmer sind alle um den kleinen Pool gruppiert, der in einem grünen Garten liegt. Die niederländischen Besitzer, wie auch das Servicepersonal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Morgens kann man aus verschiedenen Frühstücken auswählen und abends wird man vom Koch oder dem Chef/Chefin fürs Abendessen beraten. Die Partymeile liegt nur ca. 100m entfernt, von dem Trubel ist allerdings im Hotel nichts zu hören, so dass diese fussläufig zu erreichen ist. Dies ist zu späteren Stunde sehr angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Dieter S!
Bewertet 17. Januar 2012

das ist das schönste Hotel, was ich gehabt habe! Weiter so! Ein dickes Lob an die Betreiber!

Sie helfen einen, wenn ein Problem entsteht. Sehr freundlich Personal. Gute Sicherheit im Hotel und das Essen hat sehr gut geschmeckt!

Sehr gute Lage zum Zentrum und zum Strand!

Ich würde es immer wieder buchen!

Viele liebe Grüße
Steffen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pesch S!
Bewertet 18. August 2010

Wirklich sehr nettes Hotel in Sosua, ideal fuer Individualreisende, die nicht so sehr auf "all-inclusive" stehen, angenehm ist vor allen das Pool im Innenbereich, direkt vor dem Zimmer. Das dazugehoerige Restaurant laesst sich sehn, da kommts auch schon mal vor dass ein deftiges Gulasch auf der Speisekarte steht, die Spaghetti Bolognese waren ausgezeichnet. Am Strand ist man innerhalb von Minuten, wobei ich die eindeutig ruhigere Playa Alicia empfehle. Auch die Bars und Restaurants, fuer die Sosua zwischenzeitlich beruehmt ist sind keine drei Gehminuten entfernt. Alles in allen sehr zufrieden!

Danke, Ladvei!
Bewertet 17. August 2009

Für mich (ich reise viel), das schönste und sauberste Hotel in Sosua. Das Hotel liegt zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen und ist sehr sauber. Es hebt sich positiv von den "A I Bettenburgen" ab. Sehr persönlich, die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend und helfen, wo sie können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Man kann mitten in der Stadt seine Ruhe genießen. Das angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute Speisekarte und der Kaffe schmeckt vorzüglich. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die schöne Zeit bedanken und hoffe, dass ich noch einmal Gelegenheit habe wieder zu kommen. Liebe Grüße Petra

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
1  Danke, ladyp64!