“Hallo zusammen!”

Nr. 3 von 33 Hotels in Sosua
Lauben
“Hallo zusammen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

das ist das schönste Hotel, was ich gehabt habe! Weiter so! Ein dickes Lob an die Betreiber!

Sie helfen einen, wenn ein Problem entsteht. Sehr freundlich Personal. Gute Sicherheit im Hotel und das Essen hat sehr gut geschmeckt!

Sehr gute Lage zum Zentrum und zum Strand!

Ich würde es immer wieder buchen!

Viele liebe Grüße
Steffen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Pesch S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Wirklich sehr nettes Hotel in Sosua, ideal fuer Individualreisende, die nicht so sehr auf "all-inclusive" stehen, angenehm ist vor allen das Pool im Innenbereich, direkt vor dem Zimmer. Das dazugehoerige Restaurant laesst sich sehn, da kommts auch schon mal vor dass ein deftiges Gulasch auf der Speisekarte steht, die Spaghetti Bolognese waren ausgezeichnet. Am Strand ist man innerhalb von Minuten, wobei ich die eindeutig ruhigere Playa Alicia empfehle. Auch die Bars und Restaurants, fuer die Sosua zwischenzeitlich beruehmt ist sind keine drei Gehminuten entfernt. Alles in allen sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Ladvei!
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Für mich (ich reise viel), das schönste und sauberste Hotel in Sosua. Das Hotel liegt zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen und ist sehr sauber. Es hebt sich positiv von den "A I Bettenburgen" ab. Sehr persönlich, die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend und helfen, wo sie können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Man kann mitten in der Stadt seine Ruhe genießen. Das angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute Speisekarte und der Kaffe schmeckt vorzüglich. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die schöne Zeit bedanken und hoffe, dass ich noch einmal Gelegenheit habe wieder zu kommen. Liebe Grüße Petra

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
1 Danke, ladyp64!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2009

Es ist ein kleines, aber hübsches und sehr gepflegtes Hotel. Es liegt absolut zentral, der Strand und alle anderen wichtigen Punkte sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das kleine Restaurant im Hotel ist absolut empfehlenswert, die angebotenen Speisen sehr lecker. Die Zimmer sind nett eingerichtet und stets top gepflegt. Ganz besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle die Eigentümer, die mir persönlich am Abreisetag ganz spontan aus der Klemme geholfen hatten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, freundliches Personal
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, frank_umts!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2009

Das Hotel ist wunderschön und hat einen herrlichen sauberen Pool.Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und das Personal freundlich. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber.
Ich werde wiederkommen !

• Zufrieden mit — Service des Hauses
  • Unzufrieden mit: — Moskitos
1 Danke, CarlosHeidelberg!
Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2008

Hotel mit etwa 10 Appartements die super ausgestatet und top gepflegt sind. Die Zimmer sind um den schönen Pool herum angeordnet. Die Anlage mit Restaurantbetrieb liegt sehr zentral zu allen wichtigen Punten von Sosua. Strand und Nachtleben sind bequem zu Fuß zu ereichen.Das Hotel ist trotz des hohen Preises sehr gut ausgelastet. Flughafentransfer ( 15 Minuten )muss, im Gegensatz zu anderen Hotels in Sosua, extra bezahlt werden.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Pool,Lage
  • Unzufrieden mit: — Flughafentransfer
1 Danke, 2000jana!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2008

Das Casa Valeria liegt im Zentrum von Sosua und doch ruhig und ist sehr gepflegt. Die Besitzer Arien und Diana sind Holländer und haben das Casa Valeria vor 1.5 Jahren übernommen.
Man spürt überall den Willen, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Absolut originell und sympathisch sind die Kleinstdekorationen auf Badetüchern und im Nassbereich.
Für kleine Problemlösungen wie zum Beispiel Stromadapter für PC etc. stehen die Besitzer jederzeit bereit.
Das Personal ist gut geschult, was sich auch auf die Sauberkeit niederschlägt. Dominikaner sind eh freundliche Menschen; in der Kombination mit der Athmosphäre im Casa Valeria bleiben diesbezüglich gute Erinnerungen zurück.
Ab 8 Uhr gibt es Frühstück mit reichlich Auswahl. Besonders zu empfehlen sind die Früchteteller.
Ein kleiner Pool ist vorhanden, sportliche Aktivitäten werden jedoch nicht angeboten und wahrscheinlich auch nicht nachgefragt. Es ist ein Haus für Ruhesuchende ohne 'Rämidämi'.
Restaurant und Bar sind ebenfalls sehr überschaulich und familiär. Das Essen ist okay.

Das Casa Valeria ist gut gebucht, ein Reservierung empfiehlt sich.

• Zufrieden mit — Gastfreundschaft
Nr. 9 von 33 in Sosua
Casa-22
Casa-22
Nr. 10 von 33 in Sosua

Sie waren bereits im Casa Valeria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Valeria Boutique Hotel

Unternehmen: Casa Valeria Boutique Hotel
Anschrift: Calle dr. Rosen 28 | El Batey, Sosua 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Valeria Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Valeria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Valeria Sosua
Sosua Bewertungen