“Hervorragendes Hotel”

Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragendes Hotel”
Bewertet am 7. Februar 2013

Hervorragendes Hotel zu einem äusserst günstigen Preis. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und die Hotelanlage mit Pool, Poolbar und Restaurant sehr nett.

Ich bin noch nie in einem Hotel so gut betreut worden wie im Voramar! Es war immer ein Angestellter oder der Besitzer Henk persönlich zur Stelle um zu helfen und gute Ratschläge zu geben. Auch die anderen Gäste waren sehr hilfsbereit und standen mit Rat und Tat zur Seite. Da ich zum ersten Mal in der DomRep war, war dies sehr wichtig für mich.

Einziges klitzekleines Minus: Zum Stadtkern läuft man ca. 15-20 Minuten oder man nimmt ein Motorradtaxi (1 Euro). Überhaupt kein Problem! Vergleichbare, zentraler gelegene Hotels waren im Gegensatz zum Voramar einfach nur schäbig.

Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Moritz F!

Elgg
Bewertet am 30. April 2011

Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war immer sauber. Es ist etwas vom Ortskern entfernt, aber dieser ist gut erreichbar. Als deutsch sprechender Single ist dieses Hotel ideal. Man trifft immer jemand, mit dem man sich unterhalten kann, und gute Ratschläge bekommt. Die Hotelleitung ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Condo Hotel Plaza Europa
Condo Hotel Plaza Europa
Nr. 14 von 30 in Sosua
Casa Marina Beach & Reef

Sie waren bereits im Hotel Voramar Sosua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Voramar Sosua

Unternehmen: Hotel Voramar Sosua
Anschrift: Alejo Martinez | Playa Chiquita, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Nr. 7 von 30 Hotels in Sosua
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 48€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Voramar Sosua 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Voramar Sosua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.