“Sehr schlechte Erfahrung...”

Nr. 10 von 30 Pensionen in Sosua
Arnheim, Niederlande
“Sehr schlechte Erfahrung...”
Bewertet am 9. Februar 2013

Ich war nur ein paar Tagen bei Dirk, der Studios-Besitzer, aber niemals wieder! Der Dirk hat mich ständig belästigt mit seiner Fragen, wo ich war und was ich getan habe, das war schrecklich... Und die Studios sind klein und sehr dunkel!

Man hat also überhaupt kein Privacy! Dirk wohnt neben dir und ist die halbe Zeit betrunken... Jeder raucht, sogar die Putzfrau hat eine Zigarette auf der Lippe... Und dann gibt es noch die Hunde, Chihuahas, die alles in den Garten machen und andauernd bellen. Ja, es wird sauber gemacht, aber man bleibt es riechen.

Und sei vorsichtig, denn der Dirk wird alles teurer vorstellen, als es wirklich ist... Zum Beispiel versucht er dich zu überreden 1 seiner Mädchen zu nehmen. Für viel zu viel Gelt natürlich... Also aufgepasst hier!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
6 Danke, Gerard J!
bruno a, Manager von Hotel Casa Bonita Sosua, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
ein Gast den kein Mensch braucht,die Zimmer sind so wie im Netz beschrieben,man sollte mal die Gardinen aufziehen ,wenn man die pralle Sonne im Zimmer haben moechte.Vorallem nicht das preiswerteste und kleinste Zimmer buchen, weil man sich das app nicht leisten kann.
Mir stellt sich die Frage warum Du Dich bei uns eingebucht hast,mit einer Urlaubskasse von 350 Euro fuer 2 Wochen, in einem Club ,daran sieht man doch schon das du paar Pausen hast.Oder wolltest Du nur mal mit einem Hummer H2 mitfahren?
Und wenn Geburtstagsparty ist, dann wird nun mal gefeiert und getrunken und gelacht ,vorallem Spass gemacht,wie Dir ja auch die anderen Gaeste direct ins Gesicht gesagt haben.Wer in der Ilusion lebt hier in Sosua ein Maedel fuer 10 Euro am Tag zu bekommen ,der lebt im Jahr 1862 od??
Unsere Preise was Speisen und Getraenke betrifft entsprechen denen von Sosua,also keine Extrapreise wie in anderen Hotels ,das kannste aber nicht wissen; da Du dich ja noch die ersten Tage von mitgebrachten Flugzeugessen und Snickers ernaehrt hast.
Die Preise die, die Maedels aufrufen sind real und weit unterdem was hier in verschiedenen Clubs verlangt wird,aber das waere ja fuer Dich eh nicht in Frage gekommen ,da das ja schon nach einem Besuch im La Passion deine Urlaubskasse gesprengt haette,ueberlege mal wer 25 Euro am Tag fuer Spass und Maedels einplant und das in der Karibik der ist doch schon vor Urlaubsantritt total frustriert.
Und im uebrigen kann hier jeder Gast seine Eigenen Urlaubsbekanntschaften mitbringen,wie auch auf der Webseite beschrieben .
Ich kann ja wohl meiner Putzfrau schlecht verbieten mal ne Raucherpause zu machen.
Da, du dich ja als Hundhasser geautet hast wundert mich der Komentar ueberhaupt nicht.Ich frage mich nur ernsthaft ,du musst ja an jeder Palme geschnueffelt haben wo die dogis hingemacht haben,komisch ist nur das kein anderer was riecht und wenn du sogar noch schreibst das die Putzfrau das gleich beseitigt hat,und das mit Chlor und Mistolin, dann musst du aber ne uebelste Nase haben od ne super Einbildung.
Das ich vor Ort wohne hat nur Vorteile und ist auch im Netz beschrieben, also lesen lernen,aber ich habe ja auch bei deinen anderen Bewertungen in anderen Hotels gesehn wie du tickst ,so negativ und in selbst frustriert wie du, habe ich selten einen Menschen kennengelernt,aber das ist zum Glueck nicht mein Problem.

Zusammenfassend an die Urlauber die diese Bewertung lesen, was will ein Gast,der nicht raucht, vorallem nicht toleriert das andere rauchen und mal was trinken und Spass und Gaudi haben ,den Maedels nicht mal ne Cola ausgibt aber verlang unterhalten zu werden,mit 41 Jahren nicht im Leben steht,Aussetzer vor anderen Gaesten hat und als Kroenung noch ueber ein 25 Euro Plan pro Tag verfuegt in der Karibik und vorallen in meinem Club,das braucht kein mensch oder?

und unter uns ich kann nichts dafuer das ich Deutscher bin und da bin ich stolz drauf,was fruehere Streitigkeiten zwischen Holland und Germany angehn dafuer kann ich nichts,komisch ich habe ca 4 hollaendische Stammgaeste die kommen seit 4 Jahren und da ist das kein Thema

Familien
Hotel Voramar Sosua
Hotel Voramar Sosua
Nr. 8 von 34 in Sosua
Gansevoort Dominican Republic

Sie waren bereits im Hotel Casa Bonita Sosua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Bonita Sosua

Unternehmen: Hotel Casa Bonita Sosua
Anschrift: Calle frente la Mar 23 | Playa Chiquita, Sosua 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 30 Pensionen in Sosua
Unser paradiesisch gelegener Hotelclub Bonita bietet Ihnen einen idealen Ort,um die schoensten Schaetze der dominikanischen Republik zu entdecken.Erleben Sie die atemberaubende Natur und kulturvielfalt der karibischen Latinowelt und verbringen Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Club. Der Hotelclub Bonita ist nicht nur wenige Schritte vom Strand entfernt,sondern auch durch seine ideale ruhige Lage in zehn Minuten vom Nachtleben und mehreren Restaurants in Sosua zu erreichen. Nach einem entspannenden Tag am Meer laden wir Sie ein, sich von uns kulinarisch verwoehnen zu lassen, oder Sie beenden Ihren Urlaubstag im 2 Minuten entfernten Casino . Der Club Bonito bietet Ihnen in der gesamten Anlage Highsppeed Wlan,Pool,Bar ,Zimmerservice,Mietwagenreservierung sowie diverse Tagestouren zu Insiderzielen auf der ganzen Insel an. Natuerlich ist es fuer uns eine Selbstverstaendlichkeit das unser Club ueber jeglichen erdenkbaren Service und Comfort (wie z.b. 24 Strom,warmes Wasser,Touren,Bestellung von dominikanischen Simkarten und Partyplanung) verfuegt. In unserem exclusiven Clubhotel steht Ihnen jederzeit ein deutsch sprechender Ansprechpartner,sowie unser huebsches englisch und teilweise deutschsprachiges Personal fuer Ihre Wuensche,Anregungen oder Fragen rund um die Uhr zur Verfuegung. Auf Wunsch organisieren wir fuer Sie neben den obenerwaehnten Tagestouren auch Golf und Surfevents,Ihre Geburtstagsparty,sowie unsere allzeit beliebten Poolpartys. Bei uns ist der Gast noch an erster Stelle, egal ob Sie Ruhe und Relax suchen,Spass und Gaudi haben wollen oder sich die Insel mit all ihrer einmaligen Natur ansehen moechten. Auf Grund des mit Absicht uebersichtlich angelegten familiaer gefuehrten Clubhotels sind wir jederzeit in der Lage auf Sie individuell einzugehen und nach Absprache diverse Events zu planen und umzusetzen. Geniessen Sie also unsere Clubatmoshaere,egal ob mit einem coolen Drink an der Bar,im Pool,am Strand oder bei unseren proffesionell organisierten Ausfluegen. Ihr Single Lifestyle -Urlaubsparadies ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Bonita Sosua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.