“Was für ein toller Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel

Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel
Nr. 12 von 33 Hotels in Sosua
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was für ein toller Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ein schwulenfreundliches Bar/Hotel in der Dominikanischen Republik. Es war wunderbar! Ich bin farbig und komme aus den USA, aus San Francisco, und ich war etwas nervös, weil ich einige der Bemerkungen im Forum gelesen hatte. Aber Rockly (Marco) hielt mir buchstäblich die Hand und ich fühlte mich sehr wohl. Was für einen tollen ersten Abend wir in der Stadt hatten. Und die anderen Abende waren auch nicht schlecht. Sehr freundliches Personal, rundherum. Das Essen ist gut aber der Service ist etwas langsam. Aber wenn man Marco aus seinem Büro rausholen kann, dann wird der einen stundenlang mit seinen Geschichten unterhalten. Kann den nächsten Besuch kaum erwarten. Ich habe Marko versprochen, dass ich im nächsten Oktober einige meiner männlichen Freunde mitbringe würde. Er und Ted sollten sich schon mal ihre Energien für eine wilde Zeit sammeln.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäftsreisende
miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Marco war am Flughafen, um mich abzuholen und dann konnte ich mir ein Zimmer aussuchen ... nichts Ausgefallenes aber alles, was ich brauchte, jeden Morgen kam das Zimmermädchen, tolles Frühstück, Safe, schnelle Internetverbindung. Marco war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, die beste Wechselstube zu finden. Ich komme wieder und der Preis, den man genannt bekommt, ist der Preis, den man auch bezahlt! Keine versteckten Extras! Und die Angestellten im Rocky's arbeiten gerne dort und haben Spass, man fühlt sich dort gleich wohl.

2 Danke, ish33!
Nr. 10 von 33 in Sosua
Hotel Sosua Sunrise
Hotel Sosua Sunrise
Nr. 2 von 33 in Sosua

Sie waren bereits im Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel

Unternehmen: Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel
Anschrift: Calle Dr. Rosen #22 | El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 33 Hotels in Sosua
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky`s Rock & Blues Bar Hotel Sosua
Rocky`s Rock And Blues Bar And Hotel