“Ein Hotel, mit schöner Lage aber schlechtem, unfreundlichem Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef
Nr. 26 von 33 Hotels in Sosua
Oldenburg, Deutschland
“Ein Hotel, mit schöner Lage aber schlechtem, unfreundlichem Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Eine alles in allem schön gelegene Anlage. Leider ließ der Service sehr zu Wünschen übrig. Das Zimmer war ok, wurde aber leider erst gegen Abend ungenügend gereinigt. Handtuchwechsel fand auch nur jeden 2. Tag statt. Ich hätte mich damit arrangieren können, allerdings fiel der gesamten Gruppe (sowohl Männern als auch Frauen) auf, dass das Personal oft nur missmutig bediente, wenn man nicht regelmäßig Trinkgeld gab. Ich war erschrocken wie unfreundlich einige der Mitarbeiter sowohl an der Bar , als auch an der Rezeption warenen. Schade, denn eigentlich hatte ich von der Dom. rep. was anderes erwartet. Meine Freunde sind das 5.x in der Anlage gewesen, waren diesmal aber unzufrieden und wollen nicht wieder hinfahren. Kleiner Tipp für Frauen, viele Urlauber mieten sich für eine Woche eine Prostituierte, die dann mit in der Anlage wohnt. Meine Freunde sind auch in und direkt vor der Anlage öfter von "Damen diesen Gewerbes" angesprochen worden. Das wird dort toleriert, war für mich aber eher befremdlich. Wenn man nur Partty sucht ist man hier evt. richtig. Die abendlichen shows und der tolle Ausblick aufs Meer waren allerdings ein high light. Das Essen war o.k.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 Danke, 123456789187353!

• Tschechische zuerst
Romanshorn
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2010

Wir hatten innerhalb von 3 Tagen 3 Zimmer.Das 1. war mit Schimmel befallen ob im Schlafraum oder im Bad. Im Bad ist uns fast die Lüftung aufem Kopf gefallen, den Duschkopf ist abgefallen wo man ihn in der Hand nehmen wollte...Die Toilette war innen drin mehr GELB wie WEISS!!! Die Betten waren mit Haaren "dekoriert" und gelbe Flecken.So viel zum Thema Sauberkeit.Die anderen Zimmer waren eigentlich genau so schlimm, bloß das dass 2 zimmer morgens um 3 Uhr ca. 5cm unter Wasser stand. Danach haben wir aus gecheckt. Nie wieder in dieses Hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, nala87!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sosua.

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2009

Für den Preis war es echt top!

die Leute sprechen zwar kaum englisch und die kellner sind nicht so freundlich aber man hat fast 24h die möglichkeit zu essen und zu trinken

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Rudinho!
Schwaig
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel ist bei Einheimischen sehr beliebt, dadurch und durch die hellhörige Bauweise ist es teilweise extrem , aber immer sehr laut. Die Sauberkeit und der Umgang mit Beschwerden ist auch nicht durch Bargeld zu verbessern und blieb einfach nur schlecht. Das Hotel versucht die Lautstärke und Unsauberkeit durch Security in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Als Strand bleibt nur ein nebenan liegender Privatstrand, Reef selbst hat keinen , oder der des Beach Hotels (voll und schmutzig). Pool ebenfalls schmutzig (Zigaretten, Plastikbecher usw). Personal war bemüht (nicht Rezeption). Animtion war dezent und nicht zu aufdringlich. Der Ort selbst schockierte sofort durch die Prostitution und agresive Händler.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Tropix Hotel
Tropix Hotel
Nr. 5 von 33 in Sosua
Casa Marina Beach Resort

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Unternehmen: Casa Marina Reef
Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Sosua
Nr. 10 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Hotelbewertungen Dominikanische Republik