Casa Marina Beach & Reef
Casa Valeria Boutique Hotel(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Condo Hotel Plaza Europa(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
34 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Blanco Boutique Hotel(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
60 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
New Garden Hotel(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
74 $*
  • Inklusive Frühstück
Tropix Hotel(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Voramar Sosua(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel el Rancho(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel(Sosua)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
  • Restaurant
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertungen (4.167)
4.167 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2008

Einer der besten Trips überhaupt. Wenn Sie jung sind und Party machen wollen, dann gehen Sie hierhin... Ich war jeden Abend im Latinos Club, um mir die ganzen dominikanischen Frauen anzusehen - die schönsten Frauen der Welt... Das Essen in jedem der drei Restaurants war super. Freue mich schon aufs nächste Mal. 10 von 10. Perfekt.

1  Danke, nicenessENY!
Bewertet 13. Februar 2008

Die Anlage war vom Preis Leistungs Verhältnis unübertroffen. Lage, Komfort, Service alles super. Auf meinen Wunsch durfte ich dann auch das Zimmer wechseln und bekam dann einen Raum mit Balkon und meiner Privat-Palme. Traumhaft!

• Aufenthalt: Oktober 2004, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Supermaus!
Bewertet 24. Januar 2008

Das ist ein absolut wundervolles Hotel. Es ist wirklich gut und hat eine sehr freundliche Atmosphäre. Mir hat alles hier gefallen. Es war der beste Urlaub, den ich je hatte.
Für Kinder und Erwachsene wird gleichermaßen sehr viel angeboten. Sehr viele interessante Ausflüge zu vielen verschiedenen, wundervollen Plätzen. Am Strand zu reiten ist sehr nett...
Der Sonnenuntergang ist einfach unglaublich. Die Einheimischen sind sehr freundlich. Ich werde jedes Jahr hierher kommen, so gut hat es mir hier gefallen!!!

Danke, OksanaPavlenko!
Bewertet 14. Dezember 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in der Dominikanischen Republik, man kann hier so viel tun! Man sollte auf jeden Fall einige Ausflüge buchen. Wir machten Wildwasser-Rafting, gingen zur Paradise Island und schwammen mit Delphinen - wir hatten immer eine tolle Zeit. Man sollte die Ausflüge bei dem Mann hinter dem Casa Marina, draußen bei den Casa Marina Toren buchen - er bietet eigene Ausflüge an und man kann mit ihm um den Preis verhandeln. Eigentlich kann man hier um jeden Preis verhandeln.
Die Zimmer waren einfach aber sauber und gemütlich, die Auswahl beim Essen war sehr gut und in einigen Restaurants konnte man einen Tisch buchen. Die Angestellten waren fabelhaft, sie waren immer für einen Witz gut und jedes Mal, wenn man sie sah, musste man irgendwie lachen. Man muss auf jeden Fall die Dominikanische Republik erkunden - es ist eine wundervolle Insel. Cabarate schien der Ort mit Nachtleben zu sein, man konnte dort sitzen und draußen am Strand essen, an allen Palmen waren Lichter gehängt, im Hintergrund spielte Musik. Wirklich toll. Auch wenn es ziemlich weit weg ist - Wildwasser-Rafting sollte man auf jeden Fall machen.

7  Danke, SummerBelle!
Bewertet 2. Dezember 2007

War bestimmt schon 10x hier... eigentlich immer schön.... einmal hatte das ganze Hotel Dünnpfizz,,,, war wohl was an den Lebensmitteln (Kühl- oder Wärmekette).
Auf den Buffets findet sich immer was...
es gibt ja auch noch die Snacks im Reef .. Personal durchweg nett und immer sehr froh wenn Wiederholer kommen.
Wenn ihr ins Beach kommt versucht ein Zimmer im neuen Teil zu bekommen... Zimmernummern 700 aufwärts in den alten Teilen ziemlich muffig...
Leider bin ich 2005 in Kolumbien erkrankt und kann im Moment wegen Herz- und Lungenproblemen nicht dorthin reisen.
Beste (Single)Reisezeit ist im Mai/Juni und November/Dez.

Teilweise sehr neu... ca 4 Jahre bis zu ziemlich gealterter Substanz.
Direkt am Hotelstrand, der öffentliche Strand ca 8 Minuten entfernt der Ort liegt direkt dabei Ausgang Casa Marina Reef benutzen.
Personal durchweg freundlich aber es gibt Unterschiede.
Im Sommer bestes Buffet... dann gabs mittags schon Pute, Schweinekeule, Fisch vom Feinschneider... sehr schmackhaft.
Sonst eigentlich stellenweise gleich... stört aber erst nach mindestens 5Mal.
Qualität und Geschmack sind in Ordnung.
Animation findet lautstark statt.
Zimmer sind immer sauber.
Leider haben die im Ort um 01.00 Sperrstunde und dann findet sich nichts mehr

Viel Spass und grüsst mir Hostar den Gästebetreuer und Victor Almonte den Zimmerverwalter vom Reef...

Gerd Policia

• Aufenthalt: Dezember 2004, Reiseart: allein