“nur für Jungesellen” 2 von 5 Sternen

Nr. 26 von 33 Hotels in Sosua
Schwaig
“nur für Jungesellen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel ist bei Einheimischen sehr beliebt, dadurch und durch die hellhörige Bauweise ist es teilweise extrem , aber immer sehr laut. Die Sauberkeit und der Umgang mit Beschwerden ist auch nicht durch Bargeld zu verbessern und blieb einfach nur schlecht. Das Hotel versucht die Lautstärke und Unsauberkeit durch Security in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Als Strand bleibt nur ein nebenan liegender Privatstrand, Reef selbst hat keinen , oder der des Beach Hotels (voll und schmutzig). Pool ebenfalls schmutzig (Zigaretten, Plastikbecher usw). Personal war bemüht (nicht Rezeption). Animtion war dezent und nicht zu aufdringlich. Der Ort selbst schockierte sofort durch die Prostitution und agresive Händler.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, dx111ge!

• Tschechische zuerst
queens, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Einer der besten Trips überhaupt. Wenn Sie jung sind und Party machen wollen, dann gehen Sie hierhin... Ich war jeden Abend im Latinos Club, um mir die ganzen dominikanischen Frauen anzusehen - die schönsten Frauen der Welt... Das Essen in jedem der drei Restaurants war super. Freue mich schon aufs nächste Mal. 10 von 10. Perfekt.

1 Danke, nicenessENY!
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das ist ein absolut wundervolles Hotel. Es ist wirklich gut und hat eine sehr freundliche Atmosphäre. Mir hat alles hier gefallen. Es war der beste Urlaub, den ich je hatte.
Für Kinder und Erwachsene wird gleichermaßen sehr viel angeboten. Sehr viele interessante Ausflüge zu vielen verschiedenen, wundervollen Plätzen. Am Strand zu reiten ist sehr nett...
Der Sonnenuntergang ist einfach unglaublich. Die Einheimischen sind sehr freundlich. Ich werde jedes Jahr hierher kommen, so gut hat es mir hier gefallen!!!

Danke, OksanaPavlenko!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in der Dominikanischen Republik, man kann hier so viel tun! Man sollte auf jeden Fall einige Ausflüge buchen. Wir machten Wildwasser-Rafting, gingen zur Paradise Island und schwammen mit Delphinen - wir hatten immer eine tolle Zeit. Man sollte die Ausflüge bei dem Mann hinter dem Casa Marina, draußen bei den Casa Marina Toren buchen - er bietet eigene Ausflüge an und man kann mit ihm um den Preis verhandeln. Eigentlich kann man hier um jeden Preis verhandeln.
Die Zimmer waren einfach aber sauber und gemütlich, die Auswahl beim Essen war sehr gut und in einigen Restaurants konnte man einen Tisch buchen. Die Angestellten waren fabelhaft, sie waren immer für einen Witz gut und jedes Mal, wenn man sie sah, musste man irgendwie lachen. Man muss auf jeden Fall die Dominikanische Republik erkunden - es ist eine wundervolle Insel. Cabarate schien der Ort mit Nachtleben zu sein, man konnte dort sitzen und draußen am Strand essen, an allen Palmen waren Lichter gehängt, im Hintergrund spielte Musik. Wirklich toll. Auch wenn es ziemlich weit weg ist - Wildwasser-Rafting sollte man auf jeden Fall machen.

7 Danke, SummerBelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sosua.
Casa Veintiuno
Nr. 12 von 33 in Sosua
Tropix Hotel
Tropix Hotel
Nr. 4 von 33 in Sosua

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Unternehmen: Casa Marina Reef
Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Sosua
Nr. 9 der Strandhotels in Sosua
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Hotelbewertungen Dominikanische Republik