“Karibik Feeling” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 33 Hotels in Sosua
Herford, Deutschland
“Karibik Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2015

Es ist eine sehr schöne Anlage. Es stimmte einfach alles hier, ob das Essen, der Service, die Lage, der Strand und die Unterhaltung / Animation ist sehr abwechslungsreich hier. Besonders gut hat mir die Animateurin Lea gefallen, sie hat immer ein freundliches Wort, ist sehr amüsant und bringt einfach sehr gute Laune mit. Insgesamt ein tolles Team.

• Aufenthalt November 2015, Familie
2 Danke, Donjoe K!

• Tschechische zuerst
Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015

Ich bin vor einer Woche angekommen und mir gefällt es sehr gut. Besonders schön finde ich das die Animation nicht aufdringlich aber trotzdem für jeden da ist. Die Animateurin Lea beispielsweise spricht fließend deutsch sodass auch Gäste ohne Englisch- oder Spanischkenntnisse mit einbezogen werden. Besonders gefällt mir auch die Herzlichkeit der Animateurin Esmeralda mit der dieselbe sich um die Kids kümmert, sei es bei der Kinderanimation, als
Clown verkleidet oder einfach nur um kleine Wehwehchen zu heilen. Auch kann man während der täglichen Dancelesson super den traditionellen Bachatatanz lernen was bei einem Aufenthalt im Land einfach dazugehört.

Aufenthalt November 2015, Allein/Single
1 Danke, Wolli160!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Gestern hatte ich eine spektakuläre Show im Hotel Casa Marina erlebt. Die Animateurin Esmeralda hatte Mädchen im Alter von 4 - 12 Jahren das laufen auf dem Laufsteg beigebracht. Die Kinder sowie das Publikum waren sehr begeistert von ihrem Auftritt. Esmeralda hat wieder mal gezeigt, dass sie sehr gut mit Kindern umgehen kann und hat die Show ausgezeichnet dargeboten. Esmeralda hat mit ihrer freundlichen und überaus sympathischen Art und Weise dazu beigetragen, dass sich die Kinder sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, alfredbuettner2015!
Selm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Ich habe schon eine Bewertung auf der Casa Marina Beach Seite gelassen aber da Casa Marina Beach & Reef zusammengehören wollte ich auch hier meine Bewertung hinterlassen weil ich sooo begeistert bin:

Hallo ihr Lieben ich habe einen Gesamtaufenthatl von 4 Wochen hier und bin schon zwei Wochen hier und es ist einfach nur spitze. Denn der Service ist spitzenmäßig!!! Die Kellner liefern einen super Service ab allgemein ist das Personal sehr gut. Sehr gut gefällt mir auch das Entertainment die Nachtshows sind top die Tänzer tanzen super und auch die Antimateure machen mit. Tagsüber sind die Antimateure für die Spiele verantwortlich die abwechslungsreich sind und viel Spaß machen. Meine Lieblings Animateurin ist LEA immer lustig und immer gut drauf!

Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen ich werde meine bleibenden zwei Wochen noch sehr genießen. Unbedingt vorbeikommen!!!

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Marion H!
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Zum fünften mal da gewesen. Diesmal nur zu zweit und wie immer zufrieden. Essen hat sich in den jahren um einiges verbessert. Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Animation auch gut. Sehr viel Spass mit lea, luis, vlady, daniel und olvi gehabt. Lea war sehr freundlich und mit ihrem perfekten deutsch die erste ansprechpartnerin von mir. Mit ihr wird einem nicht langweilig erwachsene und kinder ebenso. Der nächste Urlaub ist gebucht natürlich wieder casa marina mit grosser hoffnung gute Freunde wieder zusehen. Für mich ganz klar immer wieder :-)

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Sabrina S!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

In meinem knapp 2 Wochen langem Aufenthalt im "Casa Marina Reef" hat es mir an gar nichts gefehlt. Mein geplanter Traumurlaub ist in Erfüllung gegangen und dazu beigetragen hat die echt sehr schöne Hotel Anlage, das Traumhafte Meer, die sehr abwechslungsreichen Mahlzeiten ( bei den für wirklich jeden geschmack was dabei ist) und die meiner Meinung nach perfekt gelungene Animation durch die Animateure.
Besonders unterhaltsam war Lea. ( Animateurin ) Mit ihrer Lebensfreude hat sie unserem Urlaub ein Sahnehäubchen verliehen.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, GLUZ93!
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Immer wieder gerne Sosua, Casa Marina Reef. Eine super Gegend, ein toller Strand mit glasklarem Wasser. Eine klasse Atmosphäre, guter Service und eine super Animation !!! Besonders Animateurin Lea, sie ist ausgezeichnet, sympathisch....mir fehlen die Worte.

Zimmertipp: Meerblick zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Donjoe K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sosua.
Casa Valeria Boutique Hotel
Nr. 7 von 45 in Puerto Plata
ClubHotel Riu Merengue
ClubHotel Riu Merengue
Nr. 14 von 45 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, Despegar.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Dominikanische Republik
Casa Marina Reef & Beach