Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Annehmbares Resort”

Casa Marina Beach & Reef
Nr. 26 von 31 Hotels in Sosua
Köln, Deutschland
“Annehmbares Resort”
Bewertet am 29. Mai 2014

Das letzte mal waren wir 2006 im Casa Marina Beach. Bis dato konnte man nicht gross meckern.
Alles iin allem waren wir zufrieden. Sauberkeit, Service, und Essen waren schon ok. Das Essen
war ausreichend und lecker angerichtet. Wie das heute aussieht, können wir allerdings nicht
mehr bewerten, würden allerdings noch mal einen Versuch starten. Unser Reiseziel hat sich
in den letzten Jahren verändert, und zwar Thailand, Phuket, Patong. Drüber hatten wir schon berichtet Es kommt auch immer auf die Ansprüche an. Möchte man allerdings sehr gut residieren,
sollte man sich nach etwas anderem umsehen. Unsere Bedürfnisse wurden aber ganz gut befriedigt. Also auf nach Sosua, denken oft daran zurück!!!!!!

Zimmertipp: Zimmer am Pool ganz gut. Leider keine Fotos, alles auf Papier, schade!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 06121950!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Die warmen Temperaturen, eine tolle Bucht mit Sandstrand und eine schöne Resortanlage erfordern auch guten Service. Da ist eine wesentliche Verbesserung erforderlich. Am Empfang kühle Nüchternheit, im Restaurant ist Mittelmaß vorherrschend und die Animateure sind gut für Kinderspiele - mehr nicht, jedenfalls leisten Animateure in anderen Anlagen wesentlich mehr. Der Preis ist zu hoch im Vergleich mit gleichwertigen Anlagen.

Zimmertipp: In Zimmern nahe des Strand ist durch Animation und Disco mit guter Lautstärke zu rechnen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Reiselust2014!
Puerto Plata, Dominikanische Republik
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schoen abwechlungsreich sauber animatoere super al les sur bessten zufriedenheit es sen auch gut un abwechlungsreich insgesammt ene super anlage fuer paerchen animateur rahonel . Betten sind wie su ha use ausblick sehr schoen cocktails

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, rahonel m!
Scheyern, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2013

Über das Hotel kann man nicht meckern, die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Essen war zwar nicht berauschend der Service am Morgen und Mittag waren sehr aufmerksam aber am Abend ließ er sehr zu wünschen übrig. Im See Food Restaurant ala Cart hatte ich Fischspieß der war oben noch roh und unten schwarz verbrannt zum abschluß hatten wir Tiramisu und das war sauer.
Das Meer war sehr stürmisch konnten nur 2 mal in 3 Wochen zum schwimmen es ist halt der Atlantik ganzes Gegenteil zum Süden wo das Meer glatt wie ein Brett ist. Da waren wir für 3 Wochen im Februar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Rainer M!
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren zu zweit für zwei Wochen in diesem Hotel und waren insgesamt sehr positiv überrascht! Die zuvorigen Bewertungen für das Hotel haben eher ein mittelmäßiges Licht darauf werfen lassen, was wir aber bei unserer Ankunft gar nicht nachvollziehen konnten!
Das Beste an dem Hotel ist die zentrale Lage und die Nähe zum Meer, man kann zu Fuß wichtige Schnittpunkte, wie die Tankstelle mit den Taxis, als auch den großen Strand, schnell erreichen.
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt, es ist auch genügend Platz da. Zudem sind alle Leute da sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, von der Zimmerreinigung, in der Gastronomie und Bar als auch von der Animation! Das Essen war sehr lecker und vielfältig, da kann man wirklich nicht meckern!
Auch die Animationen waren sehr abwechslungsreich und mühevoll gestaltet! Die Bühnenshow war wirklich sehr professionell und zog oft viele Zuschauer an. Von der Animation sind uns besonders Vladimir und Sopita in Erinnerung geblieben, die sehr freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht waren.
Nach unserem Aufenthalt können wir das Hotel wirklich guten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Toria B!
Meiningen, Thüringen, Germany
Bewertet am 1. November 2013

Casa Marina Reef ist ein schön gelegenes Hotel am Meer, mit grosszügiger Poolanlage . Die lZimmer sind ausreichend und sauber. Speise und Getränke sehr gut und landestypisch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kann man eine Menge Spass haben. Besonders zuerwähnen das Animationteam, Baho, Luis, Michael, Antonio, Sopita.....extraklasse!!!
Das Hoter hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, wer andere Ansprüche stellt sollte zu Hause bleiben...!!!!! Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Zimmertipp: Poolblick oder Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sandy S!
Sabaneta de Cangrejos, Puerto Plata, Dominican Republic
Bewertet am 1. November 2013

Ich war fuer zwei Wochen in diesem Hotel und die Lage ist einfach wunderbar, es befindet sich direkt am Strand, dass Hotel stellt zwei Straende zur verfuegung jeweils immer mit einer Bar in der Naehe. Des Weiteren bietet es mehrere Restaurants an, somit hat man immer eine gute Auswahl an Essen. Zudem ist die Bedienung immer sehr freundlich gewesen. Die Mitarbeiter haben sich immer um eine gute Atmosphaere bemueht. Auch wenn man alleine in dem Hotel seinen Urlaub verbringt wird einem nahe zu nie langweilig, denn die Mitarbeiter der Animation sind stehts darum bemueht eine schoene Atmospaehre zu schaffen. Letsten Endes muss ich sagen, dass man fuer den Preis hier etwas sehr zufrieden stellendes bekommt, eine wunderbare Lage und einen unvergesslichen Urlaub. Es ist auf jeden fall einen Zweiten Besuch wert.

Zimmertipp: Wer noch naeher am Meer sein moechte sollte unbedingt sein Zimmer im Beach Bereich haben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Antonio C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sosua.
New Garden Hotel
Grand Paradise Playa Dorada
Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 7 von 39 in Puerto Plata
Gansevoort Dominican Republic

Sie waren bereits im Casa Marina Beach & Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Beach & Reef

Unternehmen: Casa Marina Beach & Reef
Anschrift: Calle Alejo Martinez, Sosua 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Sosua
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Beach & Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Eurosun, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Beach & Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Dominikanische Republik
Casa Marina Reef & Beach