“super Urlaub!!!!”

Casa Marina Beach & Reef
Nr. 22 von 30 Hotels in Sosua
Bewertet am 1. November 2013

Casa Marina Reef ist ein schön gelegenes Hotel am Meer, mit grosszügiger Poolanlage . Die lZimmer sind ausreichend und sauber. Speise und Getränke sehr gut und landestypisch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kann man eine Menge Spass haben. Besonders zuerwähnen das Animationteam, Baho, Luis, Michael, Antonio, Sopita.....extraklasse!!!
Das Hoter hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, wer andere Ansprüche stellt sollte zu Hause bleiben...!!!!! Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Zimmertipp: Poolblick oder Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandy S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.807)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2013

Ich war fuer zwei Wochen in diesem Hotel und die Lage ist einfach wunderbar, es befindet sich direkt am Strand, dass Hotel stellt zwei Straende zur verfuegung jeweils immer mit einer Bar in der Naehe. Des Weiteren bietet es mehrere Restaurants an, somit hat man immer eine gute Auswahl an Essen. Zudem ist die Bedienung immer sehr freundlich gewesen. Die Mitarbeiter haben sich immer um eine gute Atmosphaere bemueht. Auch wenn man alleine in dem Hotel seinen Urlaub verbringt wird einem nahe zu nie langweilig, denn die Mitarbeiter der Animation sind stehts darum bemueht eine schoene Atmospaehre zu schaffen. Letsten Endes muss ich sagen, dass man fuer den Preis hier etwas sehr zufrieden stellendes bekommt, eine wunderbare Lage und einen unvergesslichen Urlaub. Es ist auf jeden fall einen Zweiten Besuch wert.

Zimmertipp: Wer noch naeher am Meer sein moechte sollte unbedingt sein Zimmer im Beach Bereich haben.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Antonio C!
Bewertet am 23. Juli 2013

Casa Marina Reef is a very good hotel!!Das Casa Marina Reef Hotel hat eine wunderschoene gepflegte, saubere Anlage mit eigenem Strand!! Das Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit!Das Essen ist auch gut ( landestypisch)! Zimme sind renoviert!! Besonderes Lob an die Animation!! Meine Tochter hatte hier viel Spass!!!Und wir haben viel gelacht!!!Baho hat immer gute Laune und spielt gerne mit den Kindern und Erwachsenen!!! Alle sind suuuper! Baho, Luis, Supita,Kinito, Michael,Gisell,Vladi es hat Spass gebracht mit Euch!! Bis naechstes Mal!!Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, we hier meckert, sollte zu Hause bleiben!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tanja1207!
Bewertet am 19. Mai 2013

Die Anlage ist im Ortsteil El Batey gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Der Ortskern von El Batey ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend, besonders die Rezeptionisten sind sehr professionell. Dies kann man allerdings nicht vom Sicherheitspersonal behaupten. Ein absolut unverschämter Supervisor und unfähiges Personal. Meine Verlobte (eine Dominikanerin) wurde von eben diesem Supervisor beleidigt. In diesem Punkt sollte man über besseres Personal nachdenken. Essen und Getränke sehr Gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rafachrist!
Bewertet am 29. April 2013

Die Anlage ist super schön, Zimmer sind in Ordnung! Neue Matratzen, Flachbildschirm TV etc.!! Jedoch ist das Personal an der Rezeption, in den Restaurants sehr sehr unfreundlich! (Beispiel: Wollten Geld wechseln, Rezeptionist war am Geld zählen jedoch konnte er uns nicht wechseln und meinte wir sollen morgen wieder kommen!) Was ist das??? In der Schweiz könnten wir uns sowas NIE leisten! Virginia (Barmaid) ist die Beste im Hotel sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit!!

Essen ist eine Katastrophe jedoch gibt es viele Möglichkeiten im Ort Sosua (Beilys etc.) wo man sehr gut Essen kann!!!! Party`s sind super und unbedingt Empfehlenswert ist Mojito Bar in Cabarets, suuuuuper Sandwiches und Jus und natürlich Mojitos!!!

Wir kommen gerne wieder einfach zum Übernachten und um die Anlage zu geniessen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Caribe_88!
Bewertet am 31. März 2013

Von diesem Hotel kann ich nur strengstens abraten.
Dieses Hotel sollte irgendwo in der Ägyptischen Wüste stehen, wo es nie regnet, denn die Zimmerdecke ist alles andere als dicht.
Wir haben unser Zimmer bereits zwei mal gewechselt, doch das hat an der Situation nichts geändert.
Durch den Feuchtigkeitseintritt ist soweit das Auge reicht überall Schimmel.
Die Bettwäsche ist feucht und die Laken sehen aus als ob sie bei einem Ölwechsel verwendet worden wären.
Der elektrische Schütz der anziehen soll wenn die Türkarte eingesteckt wird um das Zimmer mit Strom zu versorgen wurde Landestypisch mit einem Stück Draht überbrückt.
Sollte man das Glück haben mit warmem Wasser Duschen zu können, wird das Erlebnis vom Brausekopf getrübt, denn 2/3 des Duschwassers werden gegen die Holzdeckenlamellen befördert und man muss in der Dusche herum hüpfen um wenigstens ein bisschen nass zu werden.
Das Personal in der Rezeption sowie bei der Handtuch Ausgabe ist äusserst unfreundlich.
Auch sollte man vom Essen nicht allzuviel erwarten. Es gibt jeden Tag das gleiche und der Geschmack ist nicht gerade eine Geschmacksexplosion.
Mein persönliches Resümee ist besser mehr Geld investieren, dann wirds auch ein Traumurlaub!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 233Deerhunter233!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Casa Marina hat meinen Erwartungen entsprochen lt. Sternekategorie. Das Essen war Landesüblich und reichlich. Leider wurden die Shows nicht alle im Amphitheater vorgeführt. Das nach 3 maliger Reklamation der Fernseher auf dem Zimmer 1125 nicht instand gesetzt wurde ist nicht akzeptabel! Der Zimmerservice (Betten machen, Handtücher Wechsel und Reinigung etc. ) war einwandfrei. Die Nähe zum Stadtkern von Sosua ist sehr positiv da man keine Transportmittel benötigt um dort hin zu kommen.

Die Informationspolitik der Reiseleitung und des Hotels über die Verspätung des Rückfluges waren mangelhaft. Die relativ unkomplizierte Verlängerung der Unterkunft muss ich auch als gut bewerten.

Positiv muss ich bewerten den Service der Bar des Reefs. Insbesondere der Ana Virgina Mata die für mich wie eine Mutter in dieser Zeit gewesen ist.
Gracias Virginia!

Nr. 8 von 30 in Sosua
Sosua Bay Resort
Sosua Bay Resort
Nr. 25 von 30 in Sosua

Sie waren bereits im Casa Marina Beach & Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Beach & Reef

Anschrift: Calle Alejo Martinez, Sosua 57600, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Sosua
Preisklasse: 74€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Beach & Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Beach & Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Dominikanische Republik
Casa Marina Reef & Beach