Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Gute Anlage”

Casa Marina Beach & Reef
Nr. 26 von 31 Hotels in Sosua
Santiago de los Caballeros, Dominikanische Republik
“Gute Anlage”
Bewertet am 19. Mai 2013

Die Anlage ist im Ortsteil El Batey gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Der Ortskern von El Batey ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend, besonders die Rezeptionisten sind sehr professionell. Dies kann man allerdings nicht vom Sicherheitspersonal behaupten. Ein absolut unverschämter Supervisor und unfähiges Personal. Meine Verlobte (eine Dominikanerin) wurde von eben diesem Supervisor beleidigt. In diesem Punkt sollte man über besseres Personal nachdenken. Essen und Getränke sehr Gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, rafachrist!

• Tschechische zuerst
Davos Platz, Schweiz
Bewertet am 29. April 2013

Die Anlage ist super schön, Zimmer sind in Ordnung! Neue Matratzen, Flachbildschirm TV etc.!! Jedoch ist das Personal an der Rezeption, in den Restaurants sehr sehr unfreundlich! (Beispiel: Wollten Geld wechseln, Rezeptionist war am Geld zählen jedoch konnte er uns nicht wechseln und meinte wir sollen morgen wieder kommen!) Was ist das??? In der Schweiz könnten wir uns sowas NIE leisten! Virginia (Barmaid) ist die Beste im Hotel sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit!!

Essen ist eine Katastrophe jedoch gibt es viele Möglichkeiten im Ort Sosua (Beilys etc.) wo man sehr gut Essen kann!!!! Party`s sind super und unbedingt Empfehlenswert ist Mojito Bar in Cabarets, suuuuuper Sandwiches und Jus und natürlich Mojitos!!!

Wir kommen gerne wieder einfach zum Übernachten und um die Anlage zu geniessen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Caribe_88!
Kremsmünster
Bewertet am 31. März 2013

Von diesem Hotel kann ich nur strengstens abraten.
Dieses Hotel sollte irgendwo in der Ägyptischen Wüste stehen, wo es nie regnet, denn die Zimmerdecke ist alles andere als dicht.
Wir haben unser Zimmer bereits zwei mal gewechselt, doch das hat an der Situation nichts geändert.
Durch den Feuchtigkeitseintritt ist soweit das Auge reicht überall Schimmel.
Die Bettwäsche ist feucht und die Laken sehen aus als ob sie bei einem Ölwechsel verwendet worden wären.
Der elektrische Schütz der anziehen soll wenn die Türkarte eingesteckt wird um das Zimmer mit Strom zu versorgen wurde Landestypisch mit einem Stück Draht überbrückt.
Sollte man das Glück haben mit warmem Wasser Duschen zu können, wird das Erlebnis vom Brausekopf getrübt, denn 2/3 des Duschwassers werden gegen die Holzdeckenlamellen befördert und man muss in der Dusche herum hüpfen um wenigstens ein bisschen nass zu werden.
Das Personal in der Rezeption sowie bei der Handtuch Ausgabe ist äusserst unfreundlich.
Auch sollte man vom Essen nicht allzuviel erwarten. Es gibt jeden Tag das gleiche und der Geschmack ist nicht gerade eine Geschmacksexplosion.
Mein persönliches Resümee ist besser mehr Geld investieren, dann wirds auch ein Traumurlaub!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, 233Deerhunter233!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sosua.

Paderborn, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Casa Marina hat meinen Erwartungen entsprochen lt. Sternekategorie. Das Essen war Landesüblich und reichlich. Leider wurden die Shows nicht alle im Amphitheater vorgeführt. Das nach 3 maliger Reklamation der Fernseher auf dem Zimmer 1125 nicht instand gesetzt wurde ist nicht akzeptabel! Der Zimmerservice (Betten machen, Handtücher Wechsel und Reinigung etc. ) war einwandfrei. Die Nähe zum Stadtkern von Sosua ist sehr positiv da man keine Transportmittel benötigt um dort hin zu kommen.

Die Informationspolitik der Reiseleitung und des Hotels über die Verspätung des Rückfluges waren mangelhaft. Die relativ unkomplizierte Verlängerung der Unterkunft muss ich auch als gut bewerten.

Positiv muss ich bewerten den Service der Bar des Reefs. Insbesondere der Ana Virgina Mata die für mich wie eine Mutter in dieser Zeit gewesen ist.
Gracias Virginia!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Heinzjosef!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2012

Vor meiner Bewertung möchte ich darauf hinweisen das in der Dominikanischen Republik die Uhren etwas anders ticken und das Casa Marina auch "nur" ein 3 oder 3,5 Sterne Hotel ist.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in Sosua. Schöne und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr bemüht es einem recht zu machen. Von Vorteil ist hier natürlich wenn man Spanisch kann und wenn man dem Personal auf Augenhöhe begegnet. Wie man in dem Wald hinein ruft so schallt es zurück. Wenn ich also freundlich bin werde ich auch freundlich behandelt. Wenn ich natürlich den hochnäsigen Touristen heraus hängen lasse bekomme ich vielleicht nicht immer was ich möchte. Essen und Trinken entspricht den 3 Sternen. Ist jetzt nicht der Hit aber man verdurstet und verhungert auch nicht. Wenn man überlegt das man aus Deutschland heraus ca 23 EUR zahlt für einen Tag im Casa Marina darf man jetzt nicht zuviel erwarten. Zimmer sind erst vor ca 1-2 Jahren renoviert worden. Entsprach meinem Sauberkeitsgefühl. Betten werden jeden Tag gemacht und Handtücher jeden Tag gewechselt.

Warum meine Bewertung für dieses Hotel so gut ist liegt vor allem an einer der Bartender. Ana Virginia Mata allen bekannt als Virginia arbeitet schon seit mehr als 10 Jahren im Casa Marina. Jeder der mehr als 1 mal dort war wird sie kennen. Momentan arbeitet sie an der Beachbar im Reef. Super drauf, erfüllt einem alles was in ihrer Macht steht. Hat ein offenes Ohr für jeden. Es macht einfach Spass sich von ihr bedienen zu lassen. Habe selten eine/einen Hotelangestellten erlebt der so fit und angenehm ist wie sie! Sie versteht Deutsch spricht aber selber nicht Deutsch. Komunikation ist aber trotzdem möglich mit ihr auch ohne Spanischkenntnisse.

Virginia tu eres mi numero uno en la Casa Marina!
:-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 Danke, Frank Z!
Dominikanische Republik
Bewertet am 27. Februar 2012

Hallo. Ich bin seit vielen Jahren in versch. Ländern unterwegs. Die Dom Rep (wo ich auch einen Wohnsitz habe) ist ein tolles Urlaubsziel, aber machen Sie ja nicht den Fehler und kommen Sie in dieses Hotel. Die Anlage ist zwar groß und hat seine schönen Seiten (3 Jacuzzis fast direkt am Strand, lustige Abendshow) aber wer wirklich die Dom Rep kennen lernen will des Strandes, Qualität und Schönheit wegen, MUSS nach Punta Cana/Bavaro, Samaná, Bayahibe oder wer Luxus sucht CapCana oder Casa de Campo. Puerto Plata ist einfach KEIN Paradies wenn sich jemand die Karibik mit kristallklarem Wasser, schöner weißer Strand und gutes Essen vorstellt. Ich "musste" in diesem Hotel 1 Nacht bleiben weil alle Hotels ausgebucht waren und was bleibt übrig wenn alles voll ist??? GE-NAU: mittel bis Unterklasse.

Zum Hotel: Keine 2 Sterne!!! Wer behauptet, und leider sind hier viel zu viele die sehr positive Berichte zum Hotel abgibt, dass dieses Hotel ausgezeichnet ist, dann kann das nur jemand sein der noch NIE ein gutes Hotel gesehen hat, weil sonst würde man hier NIE wieder zurück kommen. Um 24:00 Uhr wollte ich eigentlich schon wieder das Hotel verlassen, es gibt KEIN Essen ab 22:00 Uhr, nicht mal wenn man die Disco verlässt mit Hunger, keine Hamburger oder Chips, gar gar gar nichts!!! Das kann doch nicht sein, oder? Das Essen ist mittelmäßig, sehr kleines Buffet, alle Getränke sind NICHT original und die Zimmer vom letzten Jahrhundert.

Prostitution: Sosua, leider famos dafür, also nicht umbedingt als Familienurlaub geeignet.

Mein Tipp: besser ein paar Euro mehr ausgeben und in das wirkliche Paradies hier in der Dom Rep fliegen.

Sonstige bessere Hotels in Puerto Plata: RIU Bachata oder Iberostar Costa Dorada

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
10 Danke, Chris S!
Rehau, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2012

sind jetzt das dritte mal in der domrep,aber dieses Hotel ist echt das letzte.Ich weiss nicht woher die positiven Bewertungen her kommen,aber hier passt garnichts.Das essen ist unter aller sau,jeden Tag das gleiche und ueberall Dreck.In dem Land gibt es so herrliche Fruechte,aber ausser Bananen und Melone gibt es nichts,da stellen sie einem Goetterspeise aus Fertigpulver hin.Auch das was es zu essen gibt ist kaum geniessbar,kein Gewuerz an den Speisen und das Fleisch ist zaeh wie Leder,die Kuchen schmecken muffig und sind vertrocknet.Die Zimmer sind im Krankenhaus gemuetlicher als die im Hotel,zwei Betten ein Stuhl und ein Fernseher,kein Bild an der Wand,winziger Kleiderschrank uvm.Ich bin keiner der nur schimpft,aber ich habe in der dom rep bedeutend besseren Urlaub verbracht als dort.Fuer uns steht fest,nie wieder Urlaub in diesem Hotel,oder ueberhaupt in Sosua.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Clemens L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sosua.
Hotel Sosua Sunrise
Nr. 6 von 31 in Sosua
Grand Paradise Playa Dorada
Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 8 von 39 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Casa Marina Beach & Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Beach & Reef

Unternehmen: Casa Marina Beach & Reef
Anschrift: Calle Alejo Martinez, Sosua 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Sosua
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 285€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Beach & Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Beach & Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Dominikanische Republik
Casa Marina Reef & Beach