“absolut nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 26 von 33 Hotels in Sosua
Rehau, Deutschland
“absolut nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

sind jetzt das dritte mal in der domrep,aber dieses Hotel ist echt das letzte.Ich weiss nicht woher die positiven Bewertungen her kommen,aber hier passt garnichts.Das essen ist unter aller sau,jeden Tag das gleiche und ueberall Dreck.In dem Land gibt es so herrliche Fruechte,aber ausser Bananen und Melone gibt es nichts,da stellen sie einem Goetterspeise aus Fertigpulver hin.Auch das was es zu essen gibt ist kaum geniessbar,kein Gewuerz an den Speisen und das Fleisch ist zaeh wie Leder,die Kuchen schmecken muffig und sind vertrocknet.Die Zimmer sind im Krankenhaus gemuetlicher als die im Hotel,zwei Betten ein Stuhl und ein Fernseher,kein Bild an der Wand,winziger Kleiderschrank uvm.Ich bin keiner der nur schimpft,aber ich habe in der dom rep bedeutend besseren Urlaub verbracht als dort.Fuer uns steht fest,nie wieder Urlaub in diesem Hotel,oder ueberhaupt in Sosua.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Clemens L!

• Tschechische zuerst
Sosua, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Sauberkeit ist in Ordnung, die Lage direkt an 2 versch. Buchten ist sehr schön, allerdings kann es passieren, daß bei stärkeren Wellen die Strände vorsichtshalber geschlossen werden
die Zimmer sind in Ordnung - Kühlschrank und Fön fehlen
allerdings sind es lange Gänge, dadurch hallt es sehr und man hört jede einzelne Tür die zufällt .
TV am Zi i. O.
Service beim Essen - na ja - wer gut schmiert fährt gut, wer net schmiert holt sich seine Getränke eben selber
Abgeräumt wird sehr schnell - Tisch nie verlassen wenn noch was auf dem Teller liegt, das man noch essen möchte.
Essen - Buffett aber echt spitze - alles da was man sich wünscht - in dieser Preisklasse (Hummer gibt es erst ein paar Stufen drüber- aber das muß man ja auch mögen)
weitläufiges Gelände mit div. kl. Bars, allerdings sehr uneben verlegtes Pflaster, für Gehbehinderte nicht so einfach zu laufen- abends schlecht beleuchtete Gehwege
alles in allem für den Preis in Ordnung

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Susanne1960!
Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Eine alles in allem schön gelegene Anlage. Leider ließ der Service sehr zu Wünschen übrig. Das Zimmer war ok, wurde aber leider erst gegen Abend ungenügend gereinigt. Handtuchwechsel fand auch nur jeden 2. Tag statt. Ich hätte mich damit arrangieren können, allerdings fiel der gesamten Gruppe (sowohl Männern als auch Frauen) auf, dass das Personal oft nur missmutig bediente, wenn man nicht regelmäßig Trinkgeld gab. Ich war erschrocken wie unfreundlich einige der Mitarbeiter sowohl an der Bar , als auch an der Rezeption warenen. Schade, denn eigentlich hatte ich von der Dom. rep. was anderes erwartet. Meine Freunde sind das 5.x in der Anlage gewesen, waren diesmal aber unzufrieden und wollen nicht wieder hinfahren. Kleiner Tipp für Frauen, viele Urlauber mieten sich für eine Woche eine Prostituierte, die dann mit in der Anlage wohnt. Meine Freunde sind auch in und direkt vor der Anlage öfter von "Damen diesen Gewerbes" angesprochen worden. Das wird dort toleriert, war für mich aber eher befremdlich. Wenn man nur Partty sucht ist man hier evt. richtig. Die abendlichen shows und der tolle Ausblick aufs Meer waren allerdings ein high light. Das Essen war o.k.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 Danke, 123456789187353!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sosua.

Romanshorn
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Wir hatten innerhalb von 3 Tagen 3 Zimmer.Das 1. war mit Schimmel befallen ob im Schlafraum oder im Bad. Im Bad ist uns fast die Lüftung aufem Kopf gefallen, den Duschkopf ist abgefallen wo man ihn in der Hand nehmen wollte...Die Toilette war innen drin mehr GELB wie WEISS!!! Die Betten waren mit Haaren "dekoriert" und gelbe Flecken.So viel zum Thema Sauberkeit.Die anderen Zimmer waren eigentlich genau so schlimm, bloß das dass 2 zimmer morgens um 3 Uhr ca. 5cm unter Wasser stand. Danach haben wir aus gecheckt. Nie wieder in dieses Hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, nala87!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Für den Preis war es echt top!

die Leute sprechen zwar kaum englisch und die kellner sind nicht so freundlich aber man hat fast 24h die möglichkeit zu essen und zu trinken

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Rudinho!
Schwaig
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel ist bei Einheimischen sehr beliebt, dadurch und durch die hellhörige Bauweise ist es teilweise extrem , aber immer sehr laut. Die Sauberkeit und der Umgang mit Beschwerden ist auch nicht durch Bargeld zu verbessern und blieb einfach nur schlecht. Das Hotel versucht die Lautstärke und Unsauberkeit durch Security in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Als Strand bleibt nur ein nebenan liegender Privatstrand, Reef selbst hat keinen , oder der des Beach Hotels (voll und schmutzig). Pool ebenfalls schmutzig (Zigaretten, Plastikbecher usw). Personal war bemüht (nicht Rezeption). Animtion war dezent und nicht zu aufdringlich. Der Ort selbst schockierte sofort durch die Prostitution und agresive Händler.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, dx111ge!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sosua.
Casa Valeria Boutique Hotel
Nr. 4 von 33 in Sosua
Hotel Sosua Sunrise
Hotel Sosua Sunrise
Nr. 2 von 33 in Sosua

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Unternehmen: Casa Marina Reef
Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Sosua
Nr. 9 der Strandhotels in Sosua
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Hotelbewertungen Dominikanische Republik