Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Hotel allg. guter Durchschnitt -- Küche spitze”

Casa Marina Beach & Reef
Nr. 26 von 34 Hotels in Sosua
Sosua, Dominikanische Republik
“Hotel allg. guter Durchschnitt -- Küche spitze”
Bewertet am 18. April 2011

Sauberkeit ist in Ordnung, die Lage direkt an 2 versch. Buchten ist sehr schön, allerdings kann es passieren, daß bei stärkeren Wellen die Strände vorsichtshalber geschlossen werden
die Zimmer sind in Ordnung - Kühlschrank und Fön fehlen
allerdings sind es lange Gänge, dadurch hallt es sehr und man hört jede einzelne Tür die zufällt .
TV am Zi i. O.
Service beim Essen - na ja - wer gut schmiert fährt gut, wer net schmiert holt sich seine Getränke eben selber
Abgeräumt wird sehr schnell - Tisch nie verlassen wenn noch was auf dem Teller liegt, das man noch essen möchte.
Essen - Buffett aber echt spitze - alles da was man sich wünscht - in dieser Preisklasse (Hummer gibt es erst ein paar Stufen drüber- aber das muß man ja auch mögen)
weitläufiges Gelände mit div. kl. Bars, allerdings sehr uneben verlegtes Pflaster, für Gehbehinderte nicht so einfach zu laufen- abends schlecht beleuchtete Gehwege
alles in allem für den Preis in Ordnung

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Susanne1960!

• Tschechische zuerst
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2011

Eine alles in allem schön gelegene Anlage. Leider ließ der Service sehr zu Wünschen übrig. Das Zimmer war ok, wurde aber leider erst gegen Abend ungenügend gereinigt. Handtuchwechsel fand auch nur jeden 2. Tag statt. Ich hätte mich damit arrangieren können, allerdings fiel der gesamten Gruppe (sowohl Männern als auch Frauen) auf, dass das Personal oft nur missmutig bediente, wenn man nicht regelmäßig Trinkgeld gab. Ich war erschrocken wie unfreundlich einige der Mitarbeiter sowohl an der Bar , als auch an der Rezeption warenen. Schade, denn eigentlich hatte ich von der Dom. rep. was anderes erwartet. Meine Freunde sind das 5.x in der Anlage gewesen, waren diesmal aber unzufrieden und wollen nicht wieder hinfahren. Kleiner Tipp für Frauen, viele Urlauber mieten sich für eine Woche eine Prostituierte, die dann mit in der Anlage wohnt. Meine Freunde sind auch in und direkt vor der Anlage öfter von "Damen diesen Gewerbes" angesprochen worden. Das wird dort toleriert, war für mich aber eher befremdlich. Wenn man nur Partty sucht ist man hier evt. richtig. Die abendlichen shows und der tolle Ausblick aufs Meer waren allerdings ein high light. Das Essen war o.k.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 Danke, 123456789187353!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sosua.

Palma de Mallorca, Spanien
Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich kann diesen Hotel Komplex, weder das Casa Marina Beach noch das Casa Marina Reef, auch nur im entferntesten empfehlen. Es ist vermutlich besser als zu Zelten oder in einem der Stundenhotels (Puffs) vor Ort zu übernachten, was aber kein Maßstab sein sollte. Das Hotel hatte vor 10 bis 12 Jahren seinen Höhepunkt. Seitdem wird augenscheinlich nur ausgebessert und mehr gepfuscht als instandgesetzt. Die Pools sind schön, aber stark gechlort und auch recht erfrischend, die drei Whirlpools zum Meer gut gelegen, aber eiskalt; alles wird in Plastik serviert und ausgeschenkt, was es optisch und haptisch nicht sehr ansprechend macht; das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, vermisst habe ich jedoch die erwartete Vielfalt an Früchten; Mittagessen und Abendessen waren eine Woche lang gleich, die Qualität sehr schlecht; die a-la-cart Restaurants sind ein Witz. Das Essen genauso schlecht wie am Buffet mit dem Unterschied, dass man für das a-la-cart Restaurant eine Voranmeldung abgeben muss, täglich zwischen 09:30 und 10:30, sonst hat man Pech gehabt. Gerade vor dem Hintergrund, dass fast alle Tagesausflüge und Programm zwischen 07:00 und 08:00 beginnen, sehr Kundenunfreundlich. Generell treten die Mitarbeiter sehr arrogant auf und man hat permanent das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und verarscht zu werden. Kein schöner Urlaubsort. Das Unterhaltungsprogramm ist ein absoluter Scherz. Bezeichnend ist, dass abends und am Wochenende um die Pools Flohmärkte aufgebaut werden. Jeder der sich freut vor den sehr aufdringlichen Händlern endlich auf das "schützende" Hotelgelände geflohen zu sein, wird spätestens dann enttäuscht, weil auch hier sehr aufdringlich versucht wird zu verkaufen. Der Witz schlechthin ist der, dass das Hotel Gebühren für die W-Lan Nutzung verlangt (2 USD pro 15 Minuten), ALLE Bars um das Hotel herum jedoch free WIFI anbieten. Mein Fazit: Die Stadt meiden und das Hotel erst recht (Sextouristen ausgeschlossen). Sosua ist eine Auffangbecken für Kriminelle und Prostituierte. Ich bin schon viel herumgekommen, habe aber nie einen derart miesen Ort erlebt und einheimische, die so falsch sind! Die Zimmer sind schäbig (siehe Bilder), aus der Klimaanlage kommt schwarzer Ruß und das Hotel ist zur Hälfte wegen Bauarbeiten geschlossen. Der Strand war zu 95% gesperrt (rote Fahne/starke Strömung).

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
16 Danke, ansgarissimo!
Heidesheim am Rhein
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir, d. h. mein Mann und ich, waren schon 4 mal in der Dominikanischen Republick zwecks Urlaub. Das Casa Marina Beach entspricht allen Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Das Essen ist hervorragend, sowie auch der Service. Der hoteleigene Strand ist sehr schön, jedoch ist das Meer (Atlantik) für ungeübte Schwimmer nicht geeignet. Dies ist jedoch nicht schlimm, da das Hotel über mehrere Pools verfügt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
3 Danke, Omma49!
Bewertet am 3. Juni 2010

Leider war das Wetter net so toll,aber es war sehr erholsam,das Essen grossartig und abwechslungsreich.Das Personal super liebe Leute.Strand sauber.Und in Sosua eben abends in den Lokalen die Mädchen

Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
5 Danke, JochenH!
Nürnberg
Bewertet am 29. März 2010

Spitze. Optimal angesichts des Preises. Ich war 3 Wochen im März 2010 in Sosua und fand das Hotel super. Abends allerdings laut, nichts für Leute die absolute Ruhe suchen. Mexikanisches Restaurant super, Sea Scape nicht gut. Spitzenrestaurant Waterfront (Nachbar) in wenigen Minuten ereichbar. Fridge wurde mir extra gestellt ohne Mehrkosten. TV Fernbedienung war nicht möglich. AC könnte besser sein. Pools im Beach und Reef prima. Freundlicher Service. Sicherheit durch ständige Security im Hotelbereich. AI insgesamt gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, rollmops67!
Bewertet am 15. Februar 2010

war alles top - sehr nettes Hotel mit scgönem Strand

Aufenthalt April 2008, Freunde
1 Danke, JanF1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sosua.
Hotel Sosua Sunrise
Grand Paradise Playa Dorada
Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 8 von 41 in Puerto Plata
3.5 von fünf Punkten 3.186 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Marina Beach & Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Beach & Reef

Unternehmen: Casa Marina Beach & Reef
Anschrift: Calle Alejo Martinez, Sosua 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sosua
Nr. 10 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Beach & Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Beach & Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Hotelbewertungen Dominikanische Republik