“Ein traumhafter Tag”

Platz Nr. 10 von 16 Outdoor-Aktivitäten in Sosua
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein traumhafter Tag”
Bewertet am 3. Februar 2012

Es war wirklich ein traumhafter Tag mit Simona, wer hätte das gedacht:-). Unter deutscher Anleitung lernten wir wie ein Cowboy zu reiten:-). Die Pferde hinterließen auch einen sehr guten Eindruck auf uns, in gepflegtem und sauberem Zustand:-). Der Ritt zu den Wasserfällen nach dem Guten Dominikanischen Mittagessen war natürlich die Krönung eines Super Tages. Es ist jedem zu empfehlen einen Ganztagesausflug zu buchen. Ganz besonders möchte ich mich bei den Helfern von Simona bedanken die den schönen Tag erst perfekt gemacht haben:-) Viele liebe Grüße aus Würzburg von Nicole und Timo

Danke, timo_e1969!