“Tolle Küche ”

Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Vorspeise: Schnecken
Hauptspeise: Filet
Dessert: Crêpe suzette
Alle drei Gerichte haben sehr gut geschmeckt
Einrichtung des lokales richtig gut
Service; nett und freundlich

Danke, kapewe!

Bewertet 18. September 2016

Deutscher Chef -Internationale Küche auf hohem Niveau. Sehr gemühtlich ,hat Terrasse -guten Service.Das einzige Restaurant in welchem mein Mann frisches Tartar auf dieser Insel isst.Auch Sonderwünsche werden direkt umgesetzt.

Danke, Cornell T!
Bewertet 9. Februar 2016

ich bin auf,rund der top bewertungen ins la finca gegeangen , das war wohl ein fehler , wir hatten hähnchenbrust mit mangosauce und bratkartoffeln . ,- kalt und hart wie stein !!!

Danke, oliver2711!
Bewertet 20. August 2014

Waren von der zeit 29.05-13.06.2014 in Sosua im Urlaub.

Jeden Abend haben wir uns (4 Gäste ) vom Koch der unglaublich kochen kann überraschen lassen.

Mann betritt das Restaurant und man betritt eine unglaubliche Welt.

Ich beschreibe es mal kurz draußen alles laut Autos laute Motoren drin eine Ruhe Oase mit leckeren Essen das uns zum Träumen angeregt hat.

Die Bedienung unglaublich gelassen und Freundlich, immer hilfsbereit und Offen.
Wir hatten Tags über Aktion und haben uns immer auf die 1-2 Stunden in La Finca gefreut.

Vielen Dank an La Finca Team und unseren liebgewonnenen Berliner Koch.

Vielen Dank

• Ambiente
Danke, Jose T!
Bewertet 11. Dezember 2013

La Finca wurde uns von einem Bekannten empfohlen und er lag goldrichtig. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Köchin macht einen ganz tollen Job. Jedes Gericht wird frisch zubereitet, jede Zutat ist von hervorragender Qualität. Man isst ja nicht nur, um satt zu werden, sondern auch um zu genießen. Das ist in La Finca absolut gegeben. Wir können uns zudem für den tollen Service bedanken. Eines unserer Lieblingsrestaurants und eine sehr gute Empfehlung. Wir freuen uns schon auf erneute Besuche von La Finca in einem zukünftigen Urlaub in der RD.

• Ambiente
Danke, DonBene!