“enttäuschung pur”

Platz Nr. 29 von 115 Restaurants in Sosua
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2016

ich bin auf,rund der top bewertungen ins la finca gegeangen , das war wohl ein fehler , wir hatten hähnchenbrust mit mangosauce und bratkartoffeln . ,- kalt und hart wie stein !!!

Danke, oliver2711!

Bewertet 20. August 2014

Waren von der zeit 29.05-13.06.2014 in Sosua im Urlaub.

Jeden Abend haben wir uns (4 Gäste ) vom Koch der unglaublich kochen kann überraschen lassen.

Mann betritt das Restaurant und man betritt eine unglaubliche Welt.

Ich beschreibe es mal kurz draußen alles laut Autos laute Motoren drin eine Ruhe Oase mit leckeren Essen das uns zum Träumen angeregt hat.

Die Bedienung unglaublich gelassen und Freundlich, immer hilfsbereit und Offen.
Wir hatten Tags über Aktion und haben uns immer auf die 1-2 Stunden in La Finca gefreut.

Vielen Dank an La Finca Team und unseren liebgewonnenen Berliner Koch.

Vielen Dank

Danke, Jose T!
Bewertet 11. Dezember 2013

La Finca wurde uns von einem Bekannten empfohlen und er lag goldrichtig. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Köchin macht einen ganz tollen Job. Jedes Gericht wird frisch zubereitet, jede Zutat ist von hervorragender Qualität. Man isst ja nicht nur, um satt zu werden, sondern auch um zu genießen. Das ist in La Finca absolut gegeben. Wir können uns zudem für den tollen Service bedanken. Eines unserer Lieblingsrestaurants und eine sehr gute Empfehlung. Wir freuen uns schon auf erneute Besuche von La Finca in einem zukünftigen Urlaub in der RD.

Danke, DonBene!
Bewertet 13. April 2013

Beste Gastronomie und perfekter Service . Ein höflich aufmerksamer Chef der auch Küchenchef ist bereitet liebevoll und absolut frisch das Topessen zu . Der Service war Klasse und das Ambiente ansprechend ! Danke für einen tollen Abend !

Danke, Brane R!
Bewertet 25. Januar 2012

Das Restaurant ist bekannt dafür, dass man als Gast länger warten muss als sonst üblich in der Stadt. Das ist das einzige Manko bei dem Restaurant, da es schon etwas zu viel ist, falls man großen Hunger mitbringt. Abgesehen davon ist das Essen aber sehr gut. Habe verschiedene Speisen probiert (Nudeln, Fisch, Rind, Schwein) und durch die Bank sehr geschmacksvoll und auch mit Liebe vorbereitet. Eine sehr ruhige Atmosphäre und das Interieur hat atypisch für Sosua einen eigenen Charakter. Es ist durchaus etwas Anderes mal ein eher historische Möbiliar zu sehen, finde ich toll. Aber bitte viel Geduld mitbringen!

1  Danke, beakvn!