“Gepflegteste Bar am Strand von Sosua” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandinavian Beach Bar & Restaurant

Scandinavian Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 10 von 95 Restaurants in Sosua
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wedemark, Deutschland
“Gepflegteste Bar am Strand von Sosua”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich fahre seit mehr als 20 Jahren nach Sosua. Und keine Strand-Bar ist auch nur annähernd so gepflegt wie diese. Geht einfach mal auf das WC, dann seht Ihr den Unterschied zu anderen Bars.
Die Freundlichkeit vom Besitzer und die Aufmerksamkeit, überträgt er meist auf seine netten Angestellten. Und das Essen ist einfach nur Klasse. Ich komme im Januar 2014 wieder und werde regelmäßig als Gast hier meine 6 Wochen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Arno K!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Sehr gutes Strandrestaurant in Sosua Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

zum Mittagessen sind wir die Bay entlang gegangen und wurden bei fast jedem Restaurant/Bude animiert zu kommen, dann haben wir die Scandinavian Beach bar gefunden und mussten nach einem Platz fragen, da dort echt was los war. Die bestellten Biere kamen schnell, mit der Geschwindigkeit mit dem Essen müssen wir uns noch daran gewöhnen - aber es kam war schmackhaft, gross die Portion - gut für den Preis. Viele Skandinavier waren da, aber auch von überall sonst - zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Charles-vino!

Reisende, die sich Scandinavian Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sosua, Puerto Plata Province

Sie waren bereits im Scandinavian Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!