“Sehr gutes Strandrestaurant in Sosua Beach”

Scandinavian Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 15 von 109 Restaurants in Sosua
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Strandrestaurant in Sosua Beach”
Bewertet am 6. Februar 2013

zum Mittagessen sind wir die Bay entlang gegangen und wurden bei fast jedem Restaurant/Bude animiert zu kommen, dann haben wir die Scandinavian Beach bar gefunden und mussten nach einem Platz fragen, da dort echt was los war. Die bestellten Biere kamen schnell, mit der Geschwindigkeit mit dem Essen müssen wir uns noch daran gewöhnen - aber es kam war schmackhaft, gross die Portion - gut für den Preis. Viele Skandinavier waren da, aber auch von überall sonst - zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Charles-vino!

Reisende, die sich Scandinavian Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sosua, Puerto Plata Province

Sie waren bereits im Scandinavian Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!