“ElRancho - Gerne wieder!!!”
Bewertung zu Hotel el Rancho

und 1 weitere Seite
Hotel el Rancho
Nr. 10 von 30 Hotels in Sosua
Niederösterreich
“ElRancho - Gerne wieder!!!”
Bewertet am 27. April 2011

War Mitte April für eine Woche im "ElRancho" und kann nur sagen, das Hotel hat eine gute Lage. Obwohl es zentral gelegen ist und alles innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreicht werden kann, ist es auf keinen Fall sehr laut und für Dominikanische Verhältnisse sogar sehr ruhig!
Der zwei Strände sind sehr gepflegt und idyllisch. (Der nähere ist ca. 150 Meter entfernt)

Für ein Zimmer mit zwei Einzelbetten haben wir 50$ die Nacht bezahlt, was ich für angemessen halte!

Die Besitzer und Angestellten sind sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
*Am letzten Tag haben wir bis 11:30 UHr auschecken müssen, durften jedoch noch den restlichen Tag den Pool benutzen. Als wir am Abend unsere Koffer holen wollten um zu meiner Schwester duschen zu gehen, die dort auf Auslandssemster ist, hat uns die Besitzerin angeboten noch bei ihnen duschen zu gehen. Sie hatte ein Zimmer frei und für sie war es seblstverständlich uns diese Freude zu machen. Denke in anderen Hotels würde einen keiner mehr ein frisches Zimmer zum duschen geben nachdem man bereits ausgecheckt hat!!!*

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, Jakob207!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist relativ neu, hat so ca. 19 Zimmer, alle mit 2 Betten, Kühlschrank, Klimaanlage und teilweise sogar mit kleinen Küchen. Wir hatten das Glück, dass wir ein ziemliches großes Appartement zu einem Superpreis bekommen haben. Das Appartement bestand aus einem großen Wohnbereich mit Balkon. Der Balkon hatte sogar eine eigene Dusche. Zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Selbstverständlich war auch eine Küche vorhanden. Absolut super. Der gesame Bereich hatte wohl so ca. 120 qm. Das Ehepaar welches dieses neue Hotel betreibt ist sehr gastfreundlich und äußerst bemüht, bei Dingen des täglichen Bedarfs zu helfen. Beide sprechen sehr gut Deutsch und Spanisch. Die Ehefrau auch englisch. Das Publikum war in den drei Wochen International und die Altersgruppe so zwischen 30 und 60. Restaurante ist leider keins vorhanden, aber eine kleine Tapa-Bar bietet ein sehr gutes Frühstück und preiswertes Frühstück. Mittags oder Abends bekommt man auf Wunsch auch Kleinigkeiten wie Salat mit Hähnchen, Schnitzel mit Pommes oder frischen Fisch mit Salat. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Guenther61!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Mai 2010

Ich war für 2 Wochen von Mitte bis Ende März 2010
bei Mayela und "Don Pablo" in ihrem neuen Hotel El Rancho (eröffnet im November 2009).
Ich hatte ein schönes Zimmer im ersten Stock des Hauses
mit kleinem Balkon und Blick auf den sauberen, gepflegten
u.v.a. sehr ruhigen Innenhof mit dem Poolbereich des Hotels.
Auch insgesamt ist das Hotel, obwohl sehr zentral -, so doch überraschend ruhig gelegen.
Dennoch erreicht man praktisch alles
(Strand, Bars, Discos, Restaurants, Supermarkt...)
innerhalb weniger Minuten sehr gut zu fuß.
Das Zimmer war mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und zweckmäßig eingerichtet:
Bad und Wc und Dusche mit 24h-Warmwasser, Kühlschrank,
Deckenventilator und Klimaanlage, Fernseher, Wandsafe.
Tägliche Reinigung inclusive.
Die Zimmer werden ohne Verpflegung gebucht, was aber nicht weiter schlimm ist:
dem Hotel angeschlossen ist ein kleiner Restaurant-Bereich,
der täglich ab 07:30 bis ca. Mitternacht geöffnet ist.
Hier kann zu wahrlich günstigen Preisen gefrühstückt, mittag- und abendgegessen werden:
die Speisenauswahl ist nicht besonders umfangreich, dafür aber umso köstlicher.
Hier kann man auch mittels mitgebrachtem Laptop über Wlan
gratis ins Internet - und das praktisch rund um die Uhr.
Alles in allem verbrachte ich hier 2 überaus angenehme und entspannte Wochen bei Freunden,
denn Mayela und Paul, die ich bereits von einem früheren Aufenthalt und damals
noch aus einem anderen Hotel kannte, und überhaupt das ganze Team,
waren rund um die Uhr und in jeglicher Hinsicht sehr nett und bemüht und hilfsbereit!
Ich werde sicherlich gern wiederkommen!-)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, sharkydiver71!
prag
Bewertet am 15. Februar 2010

Hallo,
wir sind einfach den Flug nach Puerto Plata gebucht und per E-mail gebucht und fertig.
Da wir mit 2 Kindern unterwegs waren,haben wir Apartment nr.21 gebucht.Schlafzimmeuer und grosses Wohnzimmer mit Kueche 2 Balkonen voll ausreichend fuer uns alle.Hotel liegt in eine Sackgase,cca.100 m. von dem Strand.
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.Es lohnt sich nicht das Fruehstuech selbst vorbereiten,lieber gut und billig an der Bar essen und gleich im Pool baden.
Die Inhaber Paul und Mayela sind sehr lieb und hilfsbereit und der Milan an der Rezeption ist enfach erste Sahne/der kennt sich super aus und hat kein Problem mit erledigungen in jegliche Hinsicht/.
Wir waren alle sehr zufrieden-NUR SO WEITER.
Uebrigens das SCHOENSTE HOTEL in SOSUA.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, iguanaverde007!
Heilbronn
Bewertet am 27. Januar 2010

Mit Freunden war ich in Sosua für zwei Wochen und als wir das wunderschöne Hotel sahen, fragten wir nach einem Zimmer und bekamen eines für nur 45 §, ein wunderschönes einfaches Zimmer, nah am Strand, mit einem hervorragendem Hotelsevice und dort haben wir auch den Paul und die Mayela (die Innhaber - einen Tchechen und eine Kostarikanerin) kennen gelernt, die uns bei jeder Frage zu verfügung standen. Für Verpflegung war auch gesort, mit einer kleinen Hausbar die von Innen und Außen erreichbar war, mit höflicher Barbedienung. Ich Empfehle das Hotel an alle mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 8 von 30 in Sosua
Condo Hotel Plaza Europa
Condo Hotel Plaza Europa
Nr. 14 von 30 in Sosua

Sie waren bereits im Hotel el Rancho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel el Rancho

Unternehmen: Hotel el Rancho
Anschrift: Calle Dr. Rosen 36, Sosua 1809, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 30 Hotels in Sosua
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 63€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel el Rancho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.