“Sehr erholsamer Urlaub”

Sosua by the Sea
Nr. 6 von 33 Hotels in Sosua

Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2006

Während eines Feiertages war ich hier in der Anlage und es gefiel der gesamten Truppe sehr gut. Der Strand war sagenhaft, die Anlage war sauber und sehr schön, alle Angestellten waren uns allen gegenüber super freundlich! Ich kann diese Anlage nur all denjenigen empfehlen, die einen super Urlaub suchen. Die Drinks waren super, das Essen war toll und jeden Tag wurde etwas anderes geboten. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich das nächste Mal in der Dominikanischen Republik bin.

6 Danke, beloved_cutie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2006

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Sosua by the Sea in Sousa in der Dominikanischen Republik zurück gekommen, wir hatten eine ganz tolle Zet. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr tüchtig.

Unser Zimmer war geräumig und bot einen wunderschönen Blick aufs Meer. Dieses Hotel bietet Zugang zu zwei Stränden, verfügt über eine reizende Poollandschaft und die Einkaufsmöglichkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.

Gönnen Sie sich ein Abendessen in Joseph's Grill and Grape, das ist das zweite Restaurant des Hotels. Das Essen war köstlich, der Service war makellos und man überblickt das Meer - man kann keinen bessern Ort fürs Abendessen finden.

Wenn Sie nach einem Hotel in der Dominikanischen Republik suchen, dann sehen Sie sich das Sosua by the Sea an. Es wird Ihnen hier bestimmt sehr gut gefallen!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sosua angesehen:
Nr. 9 von 33 in Sosua
Tropix Hotel
Tropix Hotel
Nr. 4 von 33 in Sosua

Sie waren bereits im Sosua by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sosua by the Sea

Unternehmen: Sosua by the Sea
Anschrift: Calle Bruno Philips, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Sosua
Nr. 4 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sosua by the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sosua by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voramar Sosua
Hotel Sosua By The Sea