“Absolut das beste Restaurant”

Restaurant Casa Veintiuno
Platz Nr. 1 von 107 Restaurants in Sosua
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
herdecke
“Absolut das beste Restaurant”
Bewertet am 14. März 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir den Besuch gemacht. Das Carpaccio war exzellent. Das Rinderfilet sehr gut medium gebraten. Die Weinkarte mit guten Etiketten. Das Ambiente sehr modern aber auch romantisch.

• Aufenthalt März 2014
Danke, klausHerdecke!

St. Gallen, Schweiz
“Ein super Restaurant in Sosua”
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Essen, nette Bedienung , schöne Atmosphäre . Die Gastgeber geben sich grosse Mühe, das man sich wohl fühlt. Perfekt! Sehr zu empfehlen, freuen uns schon auf das nächste mal.

Aufenthalt März 2013
Danke, Jacqueline L!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Das Beste in Sosua”
Bewertet am 15. Februar 2013

aufgrund der Tripadvisor Bewertungen haben wir reserviert und waren begeistert - sehr freundlicher Empfang. Wir hatten das Tris vom Thun Carpaccio, Tartar und mi-cuit perfekt, anschl. Tagliata mit pesto auf Rucola Fleisch perfekt gegart und zart - ausserdem hatten wir die foie gras mit Apfelkompott und anschl. die Dorade mit <kartoffel spinat stampf - sehr gut - dazu noch eine Flasche chardonnay aus californien und es war ein super- Abend an dem wir gleich nochmals reservierten für Samstag, da hatten wir vitello tonato und shrimps in curry sauce
ich hatte als vorgericht die shrimps in thai curry und anschl nochmals thunfisch kurz angebraten - perfekt - mit reis und ratatouille - sehr gut
die dessert kombi haben wir noch geteilt.
dazu haben wir aus den collio Friaul einen leckeren chardonnay getrunken
auch der 2.abend war sehr schön

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Charles-vino!
Galgenen
“Spitzenmässig”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Perfekter Service und mega gutes Essen. Wir Haben acht Nächte im Casa Veintiuno verbracht und haben fünf mal im Restaurant gegessen. Wir haben so ziemlich alles probiert! Es war alles sehr köstlich!

• Aufenthalt November 2012
Danke, AG66Galgenen!

Reisende, die sich Restaurant Casa Veintiuno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sosua, Puerto Plata Province

Sie waren bereits im Restaurant Casa Veintiuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!