“The Hotel is beutelfull” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Costa Caribe Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Coral Costa Caribe Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Costa Caribe Resort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Principal km 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Juan Dolio
San Pedro de Macoris Province, Dominikanische Republik
“The Hotel is beutelfull”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön die Unterkunft ist ok. Das Meer und der Strand ist nicht zu Topen. Das essen ist wunderbar sehr viel Auswahl. Die Animation ist wunderbar am tage am Strande jeden Abend eine Show. Die Animatuere sind super nett besonders Cesar Severino sowie das Personal und alle anderen. Komme jedes Jahr hier her. Wer das leben in der Dom.reb. erleben will ist hier genau richtig. Seid alle lieb gegrüßt wir kommen wie immer wieder. Familie Böhm

Zimmertipp: Block H ist besser zum schlafen.
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Mathias R!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich kann hier manche nicht verstehen das Hotel ist am besten Strand, die Küche vielfältig , das Frühstück, frische Säfte und super Omlette . Danke auch an gute Animation speziel an Yara sie ist die beste Tänzerin . :-) ich werde wieder hier sein.

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, Per N!
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war dort in Dezember-Januar 2014.
Leider, habe ich nicht rechtzeitlich geschafft diese Paar Zeilen zu schreiben.
Das Hotel ist einfach ein Desaster. Reiseveranstalter Schauinsland ist auch. Reiseleiterin Bea ist auch ein Desaster. Reisebüro, das mir dieses Hotel als 4 Sterne unrschoben hat - auch! Schmutzige Wäsche, verachtliche, kathastrofale Umgang mit Reisenden. Die Zimmer haben ständige Defekte, die sie gar nicht sich eilen zu beseitigen. Sanitätsanlagen in den Zimmer funktionieren nicht, oder sehr schlecht. Reparieren können sie nicht oder wollen es nicht. Ich habe alles geschafft nur dank meinem Spanischkenntnissen. 3 Zimmer habe ich geweckselt, und das letzte habe ich 10 Tage repariert. Alles: Strom, Türe, Balkontüre, Sanitätssachen(Waschbecken, Toilett-WC, Dusche; Badewanne(Deckel tropfte) etc. etc.... Nach dem habe ich letrzte 10 Tage in Ruhe verbracht. Der Restaurant ist schmutzig, das essen ungeniesbar.
Das einzige, was richtig gut war, - wie toll sie die Weihnachten und Sylvester für alle organisiert haben. Das war toll. Danke!

Zimmertipp: Bitte nicht dieses Hotel besuchen!
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Winfried B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Juan Dolio.

kassel
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Einfach alles super. Hatten eine wunderschöne Zeit. Danke an das Personal und Animateure alle super klasse. Auch der Barkeeper am Pool Cesar für den Spezial danke.
Kommen auf jeden fall wieder. Werde euch natürlich weiter Empfehlen .
LG an Alle Rajaa u. Bernd

Zimmertipp: Wir hatten S 210 sehr gutes und ruhiges Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Bernd F!
Betzaida N, Asistente de la Gerencia General von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr Geehrte Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben die Erfahrungen in unserem Hotel zu beurteilen.
Auch danken wir Ihnen für die Empfehlung, die Sie an andere Reisende weitergeben und zu jedem der Aspekte, Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes erwähnen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Pools und unseren schönen Strand genossen haben.
Wie würden uns Freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich war Ende Oktober mit zwei Freundinnen zum ersten Mal in der Karibik und auch zum ersten Mal im Coral Costa Caribe. Ich kann die negativen Bewertungen nicht wirklich verstehen, es ist kein 5 Sterne Hotel, aber dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Die Anlage ist recht groß und es ist wirklich für jeden was dabei. Kommt wohl ganz darauf an, was man sich unter einem Erholungsurlaub vorstellt, in unserem Falle genau das was dort geboten wird. Genug Hotelbars, ein wirklich toller Strand, das paradiesische Wasser , tolles Essen (sehr abwechslungsreich) , tolle Musik, Animation und die Lebensfreude der Dominikaner! Nicht zu vergessen, der Service --> die Mitarbeiter, sei es an der Rezeption (insbesondere unser "José" ) an den Bars, im Restaurant, am Strand oder auch so auf dem Gelände waren alle durchweg freundlich und stets mit einem Lächeln im Gesicht. Auch das Team des Animationsteams "choclate Friends" war immer bemüht zu schauen das den Gästen nicht langweilig wird.
Besonders erwähnen möchte ich unseren "King of Omelett and Pasta" - ein super Koch und auch menschlich unschlagbar. Einfach ein lässiger Typ!
Wir haben uns wohl gefühlt und werden auf jeden Fall nochmal hingehen! Wenn man allzu pingelig ist, findet man natürlich garantiert Fehler. Man könnte aber auch über die ein oder anderen kleinen Macken in den Zimmern hinweg sehen, denn die Aussicht und das Meer machen das wirklich wieder wett!

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
1 Danke, mj_mary_santos!
Lieber Gast,
Vielen Dank für das Schreiben von Bewertungen ihrer Erfahrungen aus der Vergangenheit mit uns.
Wir freuen uns, zu hören, dass im Allgemeinen die Leistungen und Einrichtungen ihre Erwartungen erfüllt haben und konnten einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel genießen.
Vielen Dank für die Hervorhebung des freundlichen und zuvorkommenden Service unseres Personals in diversen Bereichen und das AnimationsTeam.
Die Kommentare unserer Gäste sind in unserem Haus geschätzt und wir nutzen sie als Chance um Ihnen Ihren Urlaub in Zukunft angenehmer zu gestalten.
Wir würden uns Freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder die Gelegenheit geben, Sie in unserem Hause begrüßen Sie zu dürfen.

Freundlichen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ein Teil des Personals ist sehr freundlich und hilfsbereit und der andere Teil genau das Gegenteil. Man braucht also Glück um an die richtigen Mitarbeiter zu gelangen. Die Zimmer sind eher dreckig und haben viele Mängel. Wenn man das Zimmer aufräumen lässt, wird das Bett nicht neu bezogen. Auf das Türschild "Do Not enter" wird auch kein Wert gelegt.
Der Strand vorm Hotel ist super schön!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Konstantin I!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Dieses Hotel und die dazugehörige Umgebung hat mir sehr geholfen mich komplett zu entspannen und den Alltag zu vergessen.
Das Personal ist durchweg aufrichtig freundlich, interessiert und aufgeschlossen, hilfsbereit und dabei nicht aufdringlich. Nach einigen Tagen wussten Sie immernoch meinen Namen, meine Herkunft und mein Lieblingsgetränk. Die Verständigung war kinderleicht. Neben Spanisch und Englisch versteht und spricht das Personal auch ein wenig Deutsch.
Das Animationsprogramm war nicht zu übertrieben und auch hier gilt die Devise: alles kann, nichts muss.
Das Hotel ist zwar schon ein bisschen älter, jedoch habe ich an der Sauberkeit und Hygiene in meinem Zimmer nichts auszusetzen gehabt. Kein Schimmel, keine fremden Haare oder sonstige Klassiker. Am ersten Tag ist mir aufgefallen, dass meine Balkontür klemmt und habe die Rezeption darüber informiert. Keine fünf Minuten später kam der Haustechniker und reparierte die Tür.
Über die Verpflegung kann ich ebenfalls nichts schlechtes berichten. Es sollte für jeden sowohl bei der Getränkeauswahl, als auch beim Essen das passende dabei sein.
Am besten hat mir die Nähe zum sauberen Strand gefallen. Vom Zimmer aus Betrug der Weg etwa 300-400 Meter, dann steht man quasi schon mit den Füßen im Wasser.
Ich würde jederzeit wiederkommen und kann dieses Hotel zum absoluten entspannen nur empfehlen.
Wer jedoch einen Grund zum Beschweren sucht, der wird mit Sicherheit was finden, wenn er sucht. ;-)

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Hanna H!
Lieber Gast:
Es ist immer befriedigend für uns, Feedback unseren Gästen zu erhalten. Dass Sie vollstens zufrieden sind mit unseren Dienstleistungen, Einrichtungen und Aktivitäten.
Wir werden weiterhin hart an der Verbesserung und Innovationen in allen unseren Bereichen arbeiten um mit Freude jeden unserer Gäste ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan Dolio.
Be Live Experience Hamaca Garden
Nr. 9 von 17 in Boca Chica
BelleVue Dominican Bay
BelleVue Dominican Bay
Nr. 2 von 17 in Boca Chica

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort & Spa

Anschrift: Calle Principal km 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 4 der Strandhotels in Juan Dolio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio