Coral Costa Caribe All Inclusive, Juan Dolio
256 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hodelpa Garden Suites(Juan Dolio)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Real Resort(Juan Dolio)
40 $*
  • Inklusive Frühstück
224 $*
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fior di Loto(Juan Dolio)
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Pool
Real Caribe Resort(Juan Dolio)
bedfinder
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (2.304)
2.304 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2014

Ich war mit einem Freund im Februar 2014 hier für 9 Tage. Was man sagen kann ist, dass die Lage und der Strand echt super sind. Karibik pur. Doch das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer teilweise sehr dreckig und kaputt. Sie wirken keinesfalls einladend und können einen echt guten Urlaub schon mal etwas runterziehen. Persönliche Empfehlung wäre ein anderes Hotel am selben Strand zu buchen aber keinesfalls wieder Costa Caribe. Und schon gar nicht für Flitterwochen, falls jemand auf den Gedanken kommen sollte. Wir haben uns von zu vielen anderen positiven Beurteilungen leider in die Irre leiten lassen. Klar kann man keine europäischen Standards erwarten aber ein sauberes und heiles Zimmer ist doch wohl das allermindeste, wenn man schon einen Trip in die Karibik macht. Animationen wirken oft eher amateurhaft und sind langweilig. Wie gesagt die Lage in der Karibik ist top aber leider nicht das Hotel. Bitte bedenkt das, wenn ihr bucht.

Außerdem Empfehlung an die Taucher: Tauchbasis Neptuno Dive!!! Super Tauchstation mit Hammer Personal und super tollen Ausflugsmöglichkeiten wie zum Beispiel Höhlentauchen auch für noch nicht so erfahrene Taucher!!! Und Insel Catalina ist einfach nur ein Traum!!!

Also Fazit: Hotel ist alt und schlecht und das sollte man wirklich beachten. Es kann einem echt die Laune verderben! Aber Strand und Lage ist super!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mderksen1!
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe All Inclusive, Juan Dolio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber Gast:
Lieber Gast ,wir möchten uns entschuldigen für jede mögliche Unzufriedenheit die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort hatten.
Wir bemühen uns, Komfort und Sauberkeit in allen Bereichen zu bieten und unser Hausservice überwacht alle Arbeiten.
Wir bekräftigen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten. .

Bewertet 2. Mai 2014

Ich war mehrmals in diesen Hotel, aber als Alleinreisender und war immer zufrieden! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und europäischen Ansprüchen sollte man nicht unbedingt anlegen, auch sollte man immer daran denken, wie viel bezahlt wurde, wenn ich 3 Sterne bezahle, kann ich nicht 5 Sterne verlangen und bei einen Tagespreis von ca. 28€ den man an einen deutschen Reiseveranstalter z.B. ab April bis November für A.I. pro Tag bezahlt, von dem das Hotel nur einen Teil bekommt, kann das Hotel kaum die notwendigen Reparaturen ausführen und es wird langsam immer weiter runtergewirtschaftet! Die Lage des Hotels am Strand ist wunderbar, es sind lange Spaziergänge möglich, bis hin direkt nach Juan Dolio! Die Zimmer im Hotel sind von der Qualität sehr unterschiedlich und das Personal ist immer sehr freundlich und stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen! Wenn am Wochenende viele Einheimische Urlauber im Hotel sind, kann es zuweilen etwas stressig werden, da viele von ihnen in punkto Lautstärke recht schmerzfrei sind, da ist es gut an diesen Tagen einen Ausflug zu planen. Die Ausflüge kann man im Hotel beim Reiseleiter, aber auch am Strand, ca.300m links vom Hotel, bei einer Deutschen buchen.

Zimmertipp: es gibt auf jeder Etage gute und weniger gute Zimmer, das Beste ist anschauen und bei nicht gefallen tauschen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Benno K!

Lieber Gast:
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und für den Austausch mit uns und anderen Reisenden und das Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass unser Resort Ihren Erwartungen und dass unsere Leistungen zufriedenstellend für Sie wahren , schön das Sie uns Wieder besuchen kommen..
Für uns wird es eine wahre Freude sein Sie wieder zufrieden zu stellen,

Bewertet 21. März 2014

Wir waren im Februar 2014 im Hotel Coral Costa Caribe, es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit Balkon. Das Personal war immer freundlich. Die Tanzshow am Abend war professionell. Das Essen war abwechslungsreich. An der Bar wurden wir immer freundlich und schnell bedient vor allem die Cocktails waren hervorragend und als Geheim-Typ: MAMAJUANA, kann ich nur empfehlen. An der Tauchschule, nur nettes Personal, vor allem Beate Schmidt, hat sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Rundum war es ein schöner Urlaub in der DomRep.

Aufenthalt Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Traudel S!

Lieber Gast:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Meinungen und Erfahrungen zu unserem Hotel.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass ihre Erwartungen erfüllt wurden und unsere Leistungen Sie zufriedenstellend wahren.
Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen.

Bewertet 18. Januar 2014

Ich habe den OWD Kurs absolviert. Die Tauchinstruktorin Beate Schmidt verfügt 100% über die notwendigen Kompetenzen. Sie nimmt die Verantwortung wahr und ich habe mich immer sicher gefühlt. Es war eher ein Privatkurs, konnte aber auch sehen, wie sie Schnuppertauchern mit derselben professionellen Art entgegen trat. Nach der Ausbildung habe ich noch an ein paar Tauchausflügen teilgenommen. Es hat sehr Spass gemacht und Beate Schmidt hat auch hier die Ausflüge professionell durchgeführt. Sie verstand es die Taucher nach ihren Fähigkeiten einzuschätzen und die Buddy's nach den Erfahrungen und Können zu bilden. Ausserhalb der Tauchgänge hatten wir viel Spass mit allen Teilnehmern, jedoch unter Wasser herrschte Disziplin.
Ich wünsche ihr, dass sie die Wichtigkeit von Ordnung und Organisation auch den einheimischen Mitarbeitern vermitteln kann.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, RAG2014!
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe All Inclusive, Juan Dolio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast:
Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Tauchaktivitäten waren erfolgreich und Ihr Feedback, das wir schätzen, diese Tätigkeit zu verbessern.
In der Hoffnung, dass Sie uns damit eine weitere Möglichkeit, Sie wieder zu dienen.

Bewertet 17. Januar 2014

Es war vielleicht mal ein schönes Hotel mit reizvoller Anlage, jetzt allerdings ist es sehr heruntergekommen und es wird alles vernachlässigt. Wir waren zuerst im 7. Stock, dort wird gar nicht geputzt da es wohl zu beschwerlich ist für die Reinigungsdamen vom 6 Stock geht nur eine Treppe hinauf.. Es tropft an allen Hähnen und auch aus der Toilette. Die Bettwäsche hatte Flecken, Vorhänge etc sind einfach nur schmutzig und alt und verbraucht. Der Ventilator wackelt verdächtig... Sind dann umgezogen in den 4. Stock - schöneres Zimmer - auch ordentlich - allerdings auch hier - schon gewaschene Bettwäsche - allerdings immer noch flecken sichtbar. Badezimmer tropft nicht, das ist schon mal gut - allerdings ging nach 2 Tagen das Wasser gar nicht mehr für einen ganzen Tag... Alles in Allem macht man sich ziemlich sorgen was als nächstes kommen mag... Der Pool und Strand ist schön! Und das Essen auch genießbar und scheinbar frisch - krank wird man nicht davon.. aber wie gesagt bei den Rahmenbedingungen macht man sich sorgen. Sind auf eigene Kosten in ein anderes Hotel gezogen - da der Reiseleiter vor Ort "Keine anderen Hotelzimmer auf der ganzen Insel mehr frei hatte" also auch hier wird leider nicht geholfen... in unserem Fall "fuenfvorF..." Auch die Mitarbeiter sind nicht motiviert und nicht sehr behilflich oder sehr freundlich - selten ein Lächeln... leider...

Zimmertipp: Höchstens die weiter unten... aber generell Hotel nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dotsperinch!

Sehr geehrter Gast:
Coral Costa Caribe Hotel freut sich, einen herzlichen Gruß zu verlängern.
Wir möchten anmerken, dass in unserem Resort wir uns bemühen, sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer spiegeln Komfort, die unsere Kunden verlangen, und wir bemühen uns kontinuierlich um Reinigung und Wäschewechsel unserer zimmer.
Auch, lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass wir entwickeln ständig Verbesserungen durch die Modernisierung und Verschönerung unserer Bereiche. Wir haben vor kurzem einige Verbesserungen in unseren Bereichen gemacht: Zimmer, Disco, Snack-Bar, Tagungsräume und Erholungsgebiete, und wir glauben, dass diese Verbesserungen verwandelt unser Eigentum zu einem besseren Hotel im Vergleich zu den Vorjahren.
In der Hoffnung, dass Sie wird uns eine weitere Gelegenheit, Sie in der Zukunft bedienen.