“Tauchschule Hotel Costa Caribe, Juan Dolio” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Costa Caribe Resort & Spa

Coral Costa Caribe Resort & Spa
Nr. 7 von 11 Hotels in Juan Dolio
Cheseaux-sur-Lausanne, Schweiz
“Tauchschule Hotel Costa Caribe, Juan Dolio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich habe den OWD Kurs absolviert. Die Tauchinstruktorin Beate Schmidt verfügt 100% über die notwendigen Kompetenzen. Sie nimmt die Verantwortung wahr und ich habe mich immer sicher gefühlt. Es war eher ein Privatkurs, konnte aber auch sehen, wie sie Schnuppertauchern mit derselben professionellen Art entgegen trat. Nach der Ausbildung habe ich noch an ein paar Tauchausflügen teilgenommen. Es hat sehr Spass gemacht und Beate Schmidt hat auch hier die Ausflüge professionell durchgeführt. Sie verstand es die Taucher nach ihren Fähigkeiten einzuschätzen und die Buddy's nach den Erfahrungen und Können zu bilden. Ausserhalb der Tauchgänge hatten wir viel Spass mit allen Teilnehmern, jedoch unter Wasser herrschte Disziplin.
Ich wünsche ihr, dass sie die Wichtigkeit von Ordnung und Organisation auch den einheimischen Mitarbeitern vermitteln kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, RAG2014!
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast:
Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Tauchaktivitäten waren erfolgreich und Ihr Feedback, das wir schätzen, diese Tätigkeit zu verbessern.
In der Hoffnung, dass Sie uns damit eine weitere Möglichkeit, Sie wieder zu dienen.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gauting, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es war vielleicht mal ein schönes Hotel mit reizvoller Anlage, jetzt allerdings ist es sehr heruntergekommen und es wird alles vernachlässigt. Wir waren zuerst im 7. Stock, dort wird gar nicht geputzt da es wohl zu beschwerlich ist für die Reinigungsdamen vom 6 Stock geht nur eine Treppe hinauf.. Es tropft an allen Hähnen und auch aus der Toilette. Die Bettwäsche hatte Flecken, Vorhänge etc sind einfach nur schmutzig und alt und verbraucht. Der Ventilator wackelt verdächtig... Sind dann umgezogen in den 4. Stock - schöneres Zimmer - auch ordentlich - allerdings auch hier - schon gewaschene Bettwäsche - allerdings immer noch flecken sichtbar. Badezimmer tropft nicht, das ist schon mal gut - allerdings ging nach 2 Tagen das Wasser gar nicht mehr für einen ganzen Tag... Alles in Allem macht man sich ziemlich sorgen was als nächstes kommen mag... Der Pool und Strand ist schön! Und das Essen auch genießbar und scheinbar frisch - krank wird man nicht davon.. aber wie gesagt bei den Rahmenbedingungen macht man sich sorgen. Sind auf eigene Kosten in ein anderes Hotel gezogen - da der Reiseleiter vor Ort "Keine anderen Hotelzimmer auf der ganzen Insel mehr frei hatte" also auch hier wird leider nicht geholfen... in unserem Fall "fuenfvorF..." Auch die Mitarbeiter sind nicht motiviert und nicht sehr behilflich oder sehr freundlich - selten ein Lächeln... leider...

Zimmertipp: Höchstens die weiter unten... aber generell Hotel nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, dotsperinch!
Sehr geehrter Gast:
Coral Costa Caribe Hotel freut sich, einen herzlichen Gruß zu verlängern.
Wir möchten anmerken, dass in unserem Resort wir uns bemühen, sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer spiegeln Komfort, die unsere Kunden verlangen, und wir bemühen uns kontinuierlich um Reinigung und Wäschewechsel unserer zimmer.
Auch, lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass wir entwickeln ständig Verbesserungen durch die Modernisierung und Verschönerung unserer Bereiche. Wir haben vor kurzem einige Verbesserungen in unseren Bereichen gemacht: Zimmer, Disco, Snack-Bar, Tagungsräume und Erholungsgebiete, und wir glauben, dass diese Verbesserungen verwandelt unser Eigentum zu einem besseren Hotel im Vergleich zu den Vorjahren.
In der Hoffnung, dass Sie wird uns eine weitere Gelegenheit, Sie in der Zukunft bedienen.
Herzliche Grüße,

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Juan Dolio.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Über das Hotel schreibe ich nichts, da ich nichts positives zu sagen habe. Nur, so etwas schlimmes wie diesmal, haben wir noch nie erlebt. Und ich bin schon oft in der Dom. Rep. gewesen. Nehmt alles negative das ihr in Sachen Hotelbewertung kennt und ihr habt meiner Meinung nach immer noch nicht das schlimmste das man sich vorstellen kann.

Das einzige wirklich positive ist die Tauchbasis mit Bea und Richard gleich neben an. Nett, deutschsprachig, hilfsbereit auf alle Wünsche einzugehen und eine super Tauchgegend mit Stachelrochen, Muränen, Skorpionfische etc. Wie man sich das wünscht. DANKE Bea und Richard. Dank euch haben wir diese Zeit überstanden.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Police66!
Sehr geehrter Gast:
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu schreiben und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel.
Wir bedauern, dass sie diesen Eindruck von unserer Einrichtungen und Dienstleistungen haben. Wir informieren Sie, dass unser Hotel ständig Verbesserungen, unsere Dienstleistungen und unsere Mitarbeiter ist auf die Aufnahme der Kunden mit dem Ziel, die Erwartungen zu erfüllen.
Herzliche Grüße
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Police66!
Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist schön gelegen mit direktem Zugang an den schönen Sandstrand von Juan Dolio. Das ist aber auch schon das einzig Positive!
Erst mussten wir über eine Stunde warten, bis unsere Buchung gefunden wurde, obwohl wir mehr als einen Monat im Voraus gebucht hatten.
Das gesamte Hotel ist sehr schmutzig und ungepflegt, was auch dazu führt, dass es dort viele Dengue-Mücken gibt. Die Ausstattung und Gebäude sind abgenutzt oder defekt. Das Personal ist gelangweilt, demotiviert und kommt deshalb seinen Aufgaben nicht nach (Bsp. Wird das Buffet nicht überarbeitet). Stattdessen wollen sie einem ständig nur eine Premiummitgliedschaft verkaufen. Ich war schon einige Male in der Dominikanischen Republik, aber einen solch schlechten Hotelaufenthalt habe ich noch nie erlebt!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, DomRepFan83!
Sehr geehrter Gast:
Wir erweitern einen herzlichen Gruß und danke Ihnen für Ihr Schreiben Meinungen.
In der Hoffnung, noch eine Chance zu ihm, um die Wahrnehmung, die unser Resort verfügt verbessern zu treffen.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Personal hier ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind zwar simpel eingerichtet, aber völlig ausreichend, vorallem da man seinen Urlaub hier nicht im Hotelzimmer verbringen sollte. Über die dazugehörige Tauchschule können verschiedene ganztägige Trips gebucht werden, was ich unbedingt empfehlen würde. Die Tracksafarie mit dem deutschsprachigen Guide Uwe, sowie die Fahrten mit den Catamaran auf verschiedene Inseln (z.B. Cathalina) darf man auf keinen Fall verpassen. Hier kann geschnorchelt, getaucht, entspannt und gefeiert werden. Bea, die ebenfalls deutschsprachige Tauchlehrerin, steht einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und ist bei diesen Touren mit dabei. Über andere Anbieter wurden eingie Gäste einfach im Regen stehen gelassen und sich selbst überlassen. Hier aber sind unvergessliche Erlebnisse garantiert. Auf diesem Wege vielen Dank für einen wundervollen Urlaub. Ich komme mit Sicherheit bald wieder!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Cindy H!
Sehr geehrter Gast:
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu schreiben, und lassen Sie uns über Ihre wunderbare Erfahrung in unserem Resort kennen.
Wir lieben es, zu hören, dass unsere Mitarbeiter hat sich bemüht, die Pflege und Service, den Sie erwarten können und das alle unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter auszeichnet.
Unser Hauptziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und damit ihre Anforderungen erfüllen, neben der Bereitstellung erstklassiger Service und Komfort in den Zimmern und öffentlichen Bereichen.
Es wird eine Freude sein, für uns die Chance, Sie in der Zukunft wieder zu begrussen.
AnnaWien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten 14 Tage im Coral Costa Caribe Resort. Die Zimmer sind sehr Simpel eingerichtet und die Klimaanlage war etwas laut und lies sich nicht einstellen, so dass es in der Nacht recht klar wurde. Die Reinigung des Zimmers war auch nicht so wie man es sich vorstellt hier und da wurde überhaupt nicht gereinigt. Das Beste an unserem Urlaub im/am Coral Costa Caribe Resort ist der Strand. Was uns überhaupt nicht zugesagt waren der Service und das Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, AnnaausWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan Dolio.
Plaza Real Resort
Nr. 1 von 11 in Juan Dolio
BelleVue Dominican Bay
BelleVue Dominican Bay
Nr. 1 von 17 in Boca Chica

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort & Spa

Unternehmen: Coral Costa Caribe Resort & Spa
Anschrift: Calle Principal km 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 4 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 5 der Strandhotels in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio