Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlechteste Hotel jemals”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Coral Costa Caribe Resort & Spa
Nr. 3 von 12 Hotels in Juan Dolio
Bewertet am 17. Januar 2014

Es war vielleicht mal ein schönes Hotel mit reizvoller Anlage, jetzt allerdings ist es sehr heruntergekommen und es wird alles vernachlässigt. Wir waren zuerst im 7. Stock, dort wird gar nicht geputzt da es wohl zu beschwerlich ist für die Reinigungsdamen vom 6 Stock geht nur eine Treppe hinauf.. Es tropft an allen Hähnen und auch aus der Toilette. Die Bettwäsche hatte Flecken, Vorhänge etc sind einfach nur schmutzig und alt und verbraucht. Der Ventilator wackelt verdächtig... Sind dann umgezogen in den 4. Stock - schöneres Zimmer - auch ordentlich - allerdings auch hier - schon gewaschene Bettwäsche - allerdings immer noch flecken sichtbar. Badezimmer tropft nicht, das ist schon mal gut - allerdings ging nach 2 Tagen das Wasser gar nicht mehr für einen ganzen Tag... Alles in Allem macht man sich ziemlich sorgen was als nächstes kommen mag... Der Pool und Strand ist schön! Und das Essen auch genießbar und scheinbar frisch - krank wird man nicht davon.. aber wie gesagt bei den Rahmenbedingungen macht man sich sorgen. Sind auf eigene Kosten in ein anderes Hotel gezogen - da der Reiseleiter vor Ort "Keine anderen Hotelzimmer auf der ganzen Insel mehr frei hatte" also auch hier wird leider nicht geholfen... in unserem Fall "fuenfvorF..." Auch die Mitarbeiter sind nicht motiviert und nicht sehr behilflich oder sehr freundlich - selten ein Lächeln... leider...

Zimmertipp: Höchstens die weiter unten... aber generell Hotel nicht zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dotsperinch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast:
Coral Costa Caribe Hotel freut sich, einen herzlichen Gruß zu verlängern.
Wir möchten anmerken, dass in unserem Resort wir uns bemühen, sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer spiegeln Komfort, die unsere Kunden verlangen, und wir bemühen uns kontinuierlich um Reinigung und Wäschewechsel unserer zimmer.
Auch, lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass wir entwickeln ständig Verbesserungen durch die Modernisierung und Verschönerung unserer Bereiche. Wir haben vor kurzem einige Verbesserungen in unseren Bereichen gemacht: Zimmer, Disco, Snack-Bar, Tagungsräume und Erholungsgebiete, und wir glauben, dass diese Verbesserungen verwandelt unser Eigentum zu einem besseren Hotel im Vergleich zu den Vorjahren.
In der Hoffnung, dass Sie wird uns eine weitere Gelegenheit, Sie in der Zukunft bedienen.
Herzliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.196)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

44 - 50 von 2.196 Bewertungen

Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Über das Hotel schreibe ich nichts, da ich nichts positives zu sagen habe. Nur, so etwas schlimmes wie diesmal, haben wir noch nie erlebt. Und ich bin schon oft in der Dom. Rep. gewesen. Nehmt alles negative das ihr in Sachen Hotelbewertung kennt und ihr habt meiner Meinung nach immer noch nicht das schlimmste das man sich vorstellen kann.

Das einzige wirklich positive ist die Tauchbasis mit Bea und Richard gleich neben an. Nett, deutschsprachig, hilfsbereit auf alle Wünsche einzugehen und eine super Tauchgegend mit Stachelrochen, Muränen, Skorpionfische etc. Wie man sich das wünscht. DANKE Bea und Richard. Dank euch haben wir diese Zeit überstanden.

Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Police66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast:
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu schreiben und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel.
Wir bedauern, dass sie diesen Eindruck von unserer Einrichtungen und Dienstleistungen haben. Wir informieren Sie, dass unser Hotel ständig Verbesserungen, unsere Dienstleistungen und unsere Mitarbeiter ist auf die Aufnahme der Kunden mit dem Ziel, die Erwartungen zu erfüllen.
Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Über das Hotel schreibe ich nichts, da ich nichts positives zu sagen habe. Nur, so etwas schlimmes wie diesmal, haben wir noch nie erlebt. Und ich bin schon oft in der Dom. Rep. gewesen. Nehmt alles negative das ihr in Sachen Hotelbewertung kennt und ihr habt meiner Meinung nach immer noch nicht das schlimmste das man sich vorstellen kann.

Das einzige wirklich positive ist die Tauchbasis mit Bea und Richard gleich neben an. Nett, deutschsprachig, hilfsbereit auf alle Wünsche einzugehen und eine super Tauchgegend mit Stachelrochen, Muränen, Skorpionfische etc. Wie man sich das wünscht. DANKE Bea und Richard. Dank euch haben wir diese Zeit überstanden.

Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Police66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist schön gelegen mit direktem Zugang an den schönen Sandstrand von Juan Dolio. Das ist aber auch schon das einzig Positive!
Erst mussten wir über eine Stunde warten, bis unsere Buchung gefunden wurde, obwohl wir mehr als einen Monat im Voraus gebucht hatten.
Das gesamte Hotel ist sehr schmutzig und ungepflegt, was auch dazu führt, dass es dort viele Dengue-Mücken gibt. Die Ausstattung und Gebäude sind abgenutzt oder defekt. Das Personal ist gelangweilt, demotiviert und kommt deshalb seinen Aufgaben nicht nach (Bsp. Wird das Buffet nicht überarbeitet). Stattdessen wollen sie einem ständig nur eine Premiummitgliedschaft verkaufen. Ich war schon einige Male in der Dominikanischen Republik, aber einen solch schlechten Hotelaufenthalt habe ich noch nie erlebt!

  • Aufenthalt: November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, DomRepFan83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast:
Wir erweitern einen herzlichen Gruß und danke Ihnen für Ihr Schreiben Meinungen.
In der Hoffnung, noch eine Chance zu ihm, um die Wahrnehmung, die unser Resort verfügt verbessern zu treffen.
Herzliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. November 2013

Das Personal hier ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind zwar simpel eingerichtet, aber völlig ausreichend, vorallem da man seinen Urlaub hier nicht im Hotelzimmer verbringen sollte. Über die dazugehörige Tauchschule können verschiedene ganztägige Trips gebucht werden, was ich unbedingt empfehlen würde. Die Tracksafarie mit dem deutschsprachigen Guide Uwe, sowie die Fahrten mit den Catamaran auf verschiedene Inseln (z.B. Cathalina) darf man auf keinen Fall verpassen. Hier kann geschnorchelt, getaucht, entspannt und gefeiert werden. Bea, die ebenfalls deutschsprachige Tauchlehrerin, steht einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und ist bei diesen Touren mit dabei. Über andere Anbieter wurden eingie Gäste einfach im Regen stehen gelassen und sich selbst überlassen. Hier aber sind unvergessliche Erlebnisse garantiert. Auf diesem Wege vielen Dank für einen wundervollen Urlaub. Ich komme mit Sicherheit bald wieder!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Cindy H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast:
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu schreiben, und lassen Sie uns über Ihre wunderbare Erfahrung in unserem Resort kennen.
Wir lieben es, zu hören, dass unsere Mitarbeiter hat sich bemüht, die Pflege und Service, den Sie erwarten können und das alle unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter auszeichnet.
Unser Hauptziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und damit ihre Anforderungen erfüllen, neben der Bereitstellung erstklassiger Service und Komfort in den Zimmern und öffentlichen Bereichen.
Es wird eine Freude sein, für uns die Chance, Sie in der Zukunft wieder zu begrussen.
Herzliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten 14 Tage im Coral Costa Caribe Resort. Die Zimmer sind sehr Simpel eingerichtet und die Klimaanlage war etwas laut und lies sich nicht einstellen, so dass es in der Nacht recht klar wurde. Die Reinigung des Zimmers war auch nicht so wie man es sich vorstellt hier und da wurde überhaupt nicht gereinigt. Das Beste an unserem Urlaub im/am Coral Costa Caribe Resort ist der Strand. Was uns überhaupt nicht zugesagt waren der Service und das Frühstück.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AnnaausWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. September 2013

Da ich vor 6 Jahren dort war mit meiner grossen Dominikanischen Liebe werde ich ein 2. mal am 04.11.2013 werde ich 10 Tage dort verbringen mit meiner 2. Dominikanischen Frau danach ziehen wir zu Ihrer Schwester nach San Cristobal.
Es ist einfach herrlich der Pool mit der Pool-Bar einfach supper, wiesavie der schöne Strand und das Meer hier ist es zum aushalten.
Liebe Grüess an das Hotel und Personal, aus der Schweiz Kloten Erwin Kalt

Zimmertipp: Da zumal hatten wir in der obersten Etache noch ein Zimmer bekommen es war gross mit grossem WC und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BaffoWinny52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan Dolio.
1,9 km entfernt
Plaza Real Resort
Plaza Real Resort
Nr. 7 von 12 in Juan Dolio
172 Bewertungen
0 km entfernt
Hodelpa Garden Suites
Hodelpa Garden Suites
Nr. 2 von 12 in Juan Dolio
201 Bewertungen
2 km entfernt
Xeliter Marbella Juan Dolio
Xeliter Marbella Juan Dolio
Nr. 5 von 12 in Juan Dolio
46 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,6 km entfernt
Hotel Casa Hemingway
Hotel Casa Hemingway
Nr. 4 von 12 in Juan Dolio
12 Bewertungen
20,4 km entfernt
Be Live Experience Hamaca Garden
0,8 km entfernt
Emotions by Hodelpa
Emotions by Hodelpa
Nr. 1 von 12 in Juan Dolio
1.129 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort & Spa

Anschrift: Calle Principal km 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 2 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 2 der Strandhotels in Juan Dolio
Preisklasse: 90€ - 369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort & Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 416
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Coral Costa Caribe Resort, Spa And Casino
Coral Costa Caribe Juan Dolio
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Kasino
Hilton International Juan Dolio
Costa Caribe Coral Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen