“Baufällig” 1 von fünf Punkten

Coral Costa Caribe Resort & Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Juan Dolio
“Baufällig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Über das Hotel schreibe ich nichts, da ich nichts positives zu sagen habe. Nur, so etwas schlimmes wie diesmal, haben wir noch nie erlebt. Und ich bin schon oft in der Dom. Rep. gewesen. Nehmt alles negative das ihr in Sachen Hotelbewertung kennt und ihr habt meiner Meinung nach immer noch nicht das schlimmste das man sich vorstellen kann.

Das einzige wirklich positive ist die Tauchbasis mit Bea und Richard gleich neben an. Nett, deutschsprachig, hilfsbereit auf alle Wünsche einzugehen und eine super Tauchgegend mit Stachelrochen, Muränen, Skorpionfische etc. Wie man sich das wünscht. DANKE Bea und Richard. Dank euch haben wir diese Zeit überstanden.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Police66!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frauenfeld, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist schön gelegen mit direktem Zugang an den schönen Sandstrand von Juan Dolio. Das ist aber auch schon das einzig Positive!
Erst mussten wir über eine Stunde warten, bis unsere Buchung gefunden wurde, obwohl wir mehr als einen Monat im Voraus gebucht hatten.
Das gesamte Hotel ist sehr schmutzig und ungepflegt, was auch dazu führt, dass es dort viele Dengue-Mücken gibt. Die Ausstattung und Gebäude sind abgenutzt oder defekt. Das Personal ist gelangweilt, demotiviert und kommt deshalb seinen Aufgaben nicht nach (Bsp. Wird das Buffet nicht überarbeitet). Stattdessen wollen sie einem ständig nur eine Premiummitgliedschaft verkaufen. Ich war schon einige Male in der Dominikanischen Republik, aber einen solch schlechten Hotelaufenthalt habe ich noch nie erlebt!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, DomRepFan83!
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast:
Wir erweitern einen herzlichen Gruß und danke Ihnen für Ihr Schreiben Meinungen.
In der Hoffnung, noch eine Chance zu ihm, um die Wahrnehmung, die unser Resort verfügt verbessern zu treffen.
Herzliche Grüße,

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Juan Dolio.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das Personal hier ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind zwar simpel eingerichtet, aber völlig ausreichend, vorallem da man seinen Urlaub hier nicht im Hotelzimmer verbringen sollte. Über die dazugehörige Tauchschule können verschiedene ganztägige Trips gebucht werden, was ich unbedingt empfehlen würde. Die Tracksafarie mit dem deutschsprachigen Guide Uwe, sowie die Fahrten mit den Catamaran auf verschiedene Inseln (z.B. Cathalina) darf man auf keinen Fall verpassen. Hier kann geschnorchelt, getaucht, entspannt und gefeiert werden. Bea, die ebenfalls deutschsprachige Tauchlehrerin, steht einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und ist bei diesen Touren mit dabei. Über andere Anbieter wurden eingie Gäste einfach im Regen stehen gelassen und sich selbst überlassen. Hier aber sind unvergessliche Erlebnisse garantiert. Auf diesem Wege vielen Dank für einen wundervollen Urlaub. Ich komme mit Sicherheit bald wieder!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Cindy H!
Sehr geehrter Gast:
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu schreiben, und lassen Sie uns über Ihre wunderbare Erfahrung in unserem Resort kennen.
Wir lieben es, zu hören, dass unsere Mitarbeiter hat sich bemüht, die Pflege und Service, den Sie erwarten können und das alle unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter auszeichnet.
Unser Hauptziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und damit ihre Anforderungen erfüllen, neben der Bereitstellung erstklassiger Service und Komfort in den Zimmern und öffentlichen Bereichen.
Es wird eine Freude sein, für uns die Chance, Sie in der Zukunft wieder zu begrussen.
Herzliche Grüße,
AnnaWien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten 14 Tage im Coral Costa Caribe Resort. Die Zimmer sind sehr Simpel eingerichtet und die Klimaanlage war etwas laut und lies sich nicht einstellen, so dass es in der Nacht recht klar wurde. Die Reinigung des Zimmers war auch nicht so wie man es sich vorstellt hier und da wurde überhaupt nicht gereinigt. Das Beste an unserem Urlaub im/am Coral Costa Caribe Resort ist der Strand. Was uns überhaupt nicht zugesagt waren der Service und das Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, AnnaausWien!
Kloten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Da ich vor 6 Jahren dort war mit meiner grossen Dominikanischen Liebe werde ich ein 2. mal am 04.11.2013 werde ich 10 Tage dort verbringen mit meiner 2. Dominikanischen Frau danach ziehen wir zu Ihrer Schwester nach San Cristobal.
Es ist einfach herrlich der Pool mit der Pool-Bar einfach supper, wiesavie der schöne Strand und das Meer hier ist es zum aushalten.
Liebe Grüess an das Hotel und Personal, aus der Schweiz Kloten Erwin Kalt

Zimmertipp: Da zumal hatten wir in der obersten Etache noch ein Zimmer bekommen es war gross mit grossem WC und ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, BaffoWinny52!
Rüthen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren vom 8. Februar bis 22. Februar 2013 in diesem Hotel. Der Glanz von Vier-Sternen ist längst verblasst. Wir bestellten einen Lunch, da wir am frühen Morgen um 06.30 Uhr für das Whale-Watching abgeholt wurden. Der Lunch war nirgends zu sehen. Dafür wurde uns von einem schnodderigen und unhöflichen Küchenangestellten gesagt, dass wir den Lunch gefälligst selber zubereiten sollen. Dafür sei wirklich nicht das Personal zuständig. Das Zimmer unserer Tochter war abends um 17.00 Uhr noch nicht gereingt. Aber das Zimmermädchen teilte unserer Tochter mit, sie solle gefälligst Englisch lernen, statt sich zu beschweren. Das Frühstücksbuffet mehr als mager, eine Sorte Fleisch, und diese hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Keine Auswahl, schlecht-gelauntes Personal, keine Tassen um 08.00 Uhr morgens, dafür lange Schlangen vor der Kaffeemaschine von übel-gelaunten Gästen. Die Nächte laut bis sehr laut. Wir waren letztes Jahr in Varadero in Kuba, kein Vergleich. Einmal und nie wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Iris M!
LilibethG_12, Assistant Manager von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrte Gaeste:

Hiermit moechten wir uns im Namen von Coral Costa Caribe nocheinmal herzilchst fuer Ihren Besuch bedanken.

Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter mit der besten Disposition arbeiteten ,um unseren Kunden mit den Dienstleistungen und Aufmerksamkeiten die sie benötigen zu versorgen., Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie irgendwie mangelnde Aufmerksamkeit von eingen unseren Angestellten erfahren haben. Wir bedauern,das Sie den eindruck haben das wir Ihren Wuenschen nicht ordnungsgemaess und fristgerecht nachgekommen sind.

Wir moechten Ihnen mitteilen das wir uns ueber die hohen Anforderungen an Sauberkeit unserer Gaeste bewusst sind und auf die beste Higiene bedacht sind.. Unser Ziel ist es, positive Eindrücke an unsere Kunden vom Check-in bis Check-out zu erlangen. Wenn unsere Gäste zu ihren Zimmern ankommen, ist es für uns wichtig, dass der Kunde wahrnimmt Ihrem Zimmer bereit ausreichend und gepflegt. Das Housekeeping-Management zielt darauf ab, hohe Standards zu liefern, arbeiten mit ihren besten Disposition, als Teil ihrer Aufgaben auf einer täglichen Basis unserer Zimmermädchen kontrolliert jeden Raum um den besten Service zu bieten.

Hier im Coral Costa Caribe sind wir stolz darauf, eine breite Palette von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln speziell für die breite Vielfalt unserer Gäste vorbereitet. Wir sind sicher, für jeden unserer geschätzten Kunden einige köstliche Gerichte mit der herrlichen und gewünschte Würze der Karibik bieten.

Wir bedauern, wenn Sie die Wahrnehmung der Knappheit der Kaffeetassen in dem Haupt-Restaurant hatten, beachten Sie bitte, dass unsere Mitarbeiter darauf bedacht sind um diese Knappheit schnellstmoeglich zu beheben

Wir hoffen das wir nocheinmal Gelegenheit haben Sie bei uns Begruessen zu duerfen,um den Eindruck den Sie von unserem Hotel haben zu veraendern.

Mit freundlichen Gruessen,

Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Nach Jamaika und Kuba in den Jahren davor, war heuer die DomRep unser Reiseziel. Wir waren vom 18.02. bis 5. 3. 2013 im Hotel CCC und können nur positives berichten. Bei der Ankunft war die Klimaanlage unserer Unterkunft defekt. Auf Wunsch bekamen wir ein anderes Zimmer mit herrlichem Meerblick direkt am Strand. Das gesamte Personal ist stets freundlich. 3 Restaurants bieten gutes Essen an. Wir nützten ein günstiges Angebot unseres Reiseanbieters und waren mit der Entscheidung, dieses Hotel gewählt zu haben sehr zufrieden. Hotelsterne nehme ich nicht ernst. Das Preis-Leistungsverhältnis muß stimmen. CCC war o.k.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Johann E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan Dolio.
Hodelpa Garden Suites
Nr. 1 von 11 in Juan Dolio
Don Juan Beach Resort
Don Juan Beach Resort
Nr. 10 von 18 in Boca Chica

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort & Spa

Unternehmen: Coral Costa Caribe Resort & Spa
Anschrift: Calle Principal km 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 2 der Strandhotels in Juan Dolio
Nr. 2 der besten Resorts in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio