“Ich und meine Frau waren sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coral Costa Caribe Resort & Spa

Coral Costa Caribe Resort & Spa
Nr. 4 von 11 Hotels in Juan Dolio
Kloten, Schweiz
“Ich und meine Frau waren sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Da ich vor 6 Jahren dort war mit meiner grossen Dominikanischen Liebe werde ich ein 2. mal am 04.11.2013 werde ich 10 Tage dort verbringen mit meiner 2. Dominikanischen Frau danach ziehen wir zu Ihrer Schwester nach San Cristobal.
Es ist einfach herrlich der Pool mit der Pool-Bar einfach supper, wiesavie der schöne Strand und das Meer hier ist es zum aushalten.
Liebe Grüess an das Hotel und Personal, aus der Schweiz Kloten Erwin Kalt

Zimmertipp: Da zumal hatten wir in der obersten Etache noch ein Zimmer bekommen es war gross mit grossem WC und ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, BaffoWinny52!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rüthen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren vom 8. Februar bis 22. Februar 2013 in diesem Hotel. Der Glanz von Vier-Sternen ist längst verblasst. Wir bestellten einen Lunch, da wir am frühen Morgen um 06.30 Uhr für das Whale-Watching abgeholt wurden. Der Lunch war nirgends zu sehen. Dafür wurde uns von einem schnodderigen und unhöflichen Küchenangestellten gesagt, dass wir den Lunch gefälligst selber zubereiten sollen. Dafür sei wirklich nicht das Personal zuständig. Das Zimmer unserer Tochter war abends um 17.00 Uhr noch nicht gereingt. Aber das Zimmermädchen teilte unserer Tochter mit, sie solle gefälligst Englisch lernen, statt sich zu beschweren. Das Frühstücksbuffet mehr als mager, eine Sorte Fleisch, und diese hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Keine Auswahl, schlecht-gelauntes Personal, keine Tassen um 08.00 Uhr morgens, dafür lange Schlangen vor der Kaffeemaschine von übel-gelaunten Gästen. Die Nächte laut bis sehr laut. Wir waren letztes Jahr in Varadero in Kuba, kein Vergleich. Einmal und nie wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Iris M!
LilibethG_12, Assistant Manager von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrte Gaeste:

Hiermit moechten wir uns im Namen von Coral Costa Caribe nocheinmal herzilchst fuer Ihren Besuch bedanken.

Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter mit der besten Disposition arbeiteten ,um unseren Kunden mit den Dienstleistungen und Aufmerksamkeiten die sie benötigen zu versorgen., Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie irgendwie mangelnde Aufmerksamkeit von eingen unseren Angestellten erfahren haben. Wir bedauern,das Sie den eindruck haben das wir Ihren Wuenschen nicht ordnungsgemaess und fristgerecht nachgekommen sind.

Wir moechten Ihnen mitteilen das wir uns ueber die hohen Anforderungen an Sauberkeit unserer Gaeste bewusst sind und auf die beste Higiene bedacht sind.. Unser Ziel ist es, positive Eindrücke an unsere Kunden vom Check-in bis Check-out zu erlangen. Wenn unsere Gäste zu ihren Zimmern ankommen, ist es für uns wichtig, dass der Kunde wahrnimmt Ihrem Zimmer bereit ausreichend und gepflegt. Das Housekeeping-Management zielt darauf ab, hohe Standards zu liefern, arbeiten mit ihren besten Disposition, als Teil ihrer Aufgaben auf einer täglichen Basis unserer Zimmermädchen kontrolliert jeden Raum um den besten Service zu bieten.

Hier im Coral Costa Caribe sind wir stolz darauf, eine breite Palette von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln speziell für die breite Vielfalt unserer Gäste vorbereitet. Wir sind sicher, für jeden unserer geschätzten Kunden einige köstliche Gerichte mit der herrlichen und gewünschte Würze der Karibik bieten.

Wir bedauern, wenn Sie die Wahrnehmung der Knappheit der Kaffeetassen in dem Haupt-Restaurant hatten, beachten Sie bitte, dass unsere Mitarbeiter darauf bedacht sind um diese Knappheit schnellstmoeglich zu beheben

Wir hoffen das wir nocheinmal Gelegenheit haben Sie bei uns Begruessen zu duerfen,um den Eindruck den Sie von unserem Hotel haben zu veraendern.

Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Juan Dolio.

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Nach Jamaika und Kuba in den Jahren davor, war heuer die DomRep unser Reiseziel. Wir waren vom 18.02. bis 5. 3. 2013 im Hotel CCC und können nur positives berichten. Bei der Ankunft war die Klimaanlage unserer Unterkunft defekt. Auf Wunsch bekamen wir ein anderes Zimmer mit herrlichem Meerblick direkt am Strand. Das gesamte Personal ist stets freundlich. 3 Restaurants bieten gutes Essen an. Wir nützten ein günstiges Angebot unseres Reiseanbieters und waren mit der Entscheidung, dieses Hotel gewählt zu haben sehr zufrieden. Hotelsterne nehme ich nicht ernst. Das Preis-Leistungsverhältnis muß stimmen. CCC war o.k.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Johann E!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

also ich kann nicht klagen, ich habe ja gewußt dass es nicht mehr das neueste Hotel ist, deshalb muss man ja mit kleinigkeiten rechnen (kaputte Zimmerlampe zb die aber innerhalb von einer halben Stunde gewechselt war), die übrigens der schöne Strand und das herrliche Meer ziemlich schnell vergessen lassen. Alles sehr gut, sehr sauber und sehr erholsam. Das Personal war sehr freundlich (liebe grüße an Willy von der Strandbar) und hat sich sehr bemüht. Und wir können ja nicht erwarten, dass für uns `Deutsche` überall auf der Welt deutsch gesprochen wird...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, claudia744!
gernsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

wir waren v. 13.12.-29.12.2o12 in dem hotel, die gegebenheiten entsprachen etwa unseren vorstellungen, wiedersprachen jedoch den überwiegend schlechten bewertungen. es war eigentlich alles o.k., zimmer, strand , essen, service, usw. hatte man ein problem wurde umgehend geholfen.auch wenn deutsch (ausnahme fr. Brenda in der reception) nicht sehr beliebt ist. man muß den preis in die relation der erwartungen setzen. zahle ich mehr habe ich natürlich auch das recht auf höheren Anspruch. gut, die WE mit den einfallenden Dominikanern ist nahe einer kathastrophe, aber dieser eine Abend/Nacht kann man mit ohrenstöpseln überbrücken. personal, animation,bar, usw. alles super, haben noch nie soviel palmen an einem hotelstrand gesehen. alles in allem waren wir sehr zufrieden u. würden jederzeit wiederkommen. margit u. josef weger gernsheim/hessen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, josef w!
Lilibeth G, GM ASSISTANT von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gaeste:

Hiermit moechten wir uns vom Coral Costa Caribe.

Herzlich fuer Ihre Kommentare ueber unsern Strand, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals bedanken.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel Tagespässe an Einheimische uns Auslaendische Kunden die die Einrichtungen unseres Hotels geniessen moechten verkauft. Dieses ist in den meisten Alles Inklusve Hotels ein Standard Verfahren, wir sind sehr darauf bedacht das dieses sich nicht negativ auf unsere Langzeitgäste auswirkt. Welt. Wir sicher dass dies keine Auswirkungen auf Kunden, die für einen längeren Zeitraum bleiben.

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Leider insgesamt eine totale Enttäuschung - mit 2 Ausnahmen: der Strand ist fantastisch und das Silvester-Galadinner am Strand mit grosser Showbühne war wirklich der absolute Hammer...

Ansonsten:

- mässige Sauberkeit überall, auch im Restaurant
- alles immer wieder kaputt, was nur kaputt gehen kann (Kaffeeautomat an der Bar, Telefon im Zimmer, besch*** TV-System, Lampen in den Gängen, Pommesfrittes-Maschine, etc.)
- Internet (WiFi) nur auf wenigen Quadratmetern bei der Bar und auch dort nur manchmal... Zimmer ohne jede Versorgung! Wir leben doch im 21. Jahrhundert, oder?
- Verpflegung geht so, gerade noch akzeptabel. Nachschub nach Zufallsprinzip, niemals rechtzeitig. Italienisches Restaurant ohne Risotto: mehr ist wohl nicht zu sagen...
- Kein warmes Wasser zum duschen, oder nur spurenweise, manchmal...

Das Personal ist grossenteils sehr freundlich und bemüht sich nach Kräften.

Als erfahrener Unternehmensberater kann ich eine kristallklare Diagnose stellen: der Fisch stinkt am Kopf zuerst! Jagt das Management in die Wüste und etabliert eine komplett neue Führung. Natürlich benötigt die Sanierung erst mal Geld, und zwar ziemlich viel! Vielleicht gelingt es dann, Gäste zu Stammgästen zu machen? Bis dahin kann ich nur sagen: niemals wieder hier buchen... Aha, die 3 oder 4 Sterne dieses Hauses? Ich gebe mal 2, maximal...

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Billy2013!
Sehr geehrter Gast:

Hiermit moechten wir Sie Coral Costa Caribe herzlich Grüßen.

Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentar ueber unsern Strand, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals und die Feier zum Jahresende am Strand, es freut uns zu Erfahren das unseren Gästen sehr gefallen. Diese ist dank der grossen Anstrengung unseres Personales moeglich.

Erlauben Sie uns darueber zu Informieren das wir ueber Kaffemaschiene im Ambar Restaurant und in der Garden Bar verfuegen ,zugleich verfuegen wir ueber eine Telefonzentrale wo jedes Problem mit Telefonen oder Fernsehapparaten informiert werden kann. Der Internet service WiFi ist im Lobbybereich ,im Ambar Restaurant verfuegbar. Ausserdem verfuegen wir ueber Internet Anschluss in den Zimmern,gegen eine zusaetzliche Gebuehr.

Unser Hausreinigungs Personal ueberprueft taeglich die Hotelzimmer ,sie werden gereinigt, die Bettwäsche und die Handtuecher gewechselt. Bei der Anreise werden sie mit Seife und Schampoo versorgt.

Wir Bedauern das Sie unter den Eindruck standen das wir im Hauptrestaurant nicht um einge Produkte verfuegten, wir verstehen das unser Personal sich sehr darum Bemueht die aufgebrauchten Speisen sofort wieder aufzufuellen.

Wir moechten Sie ausserdem darueber Informieren das unser Hotel 24/7 ueber warmes Wasser verfuegt, es kann im Falle von Wartungsarbeiten an unserem Warmwasser Kessel geschehen das es Zeitweise um einen kurzfristigen Ausfall an der Warmwasser versorgung kommt.

Denia
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich bin vom 24.11. bis 10.12.2012 in diesem Hotel gewesen. Die Darstellung durch Sonnenklar entspricht nicht den tatsächlicher Darstellung. Ich kann all jene die eine Bewertung abgegeben haben nur bei Pflichten.
Das Hotel hat 4 Sterne, die es aber nicht Wert sind. Für mich ist das Hotel eher ein 2 Sterne Hotel.
Die Lobby wenn man rein kommt, sehr dunkel, wenige Mitarbeiter sind sich der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich bin ins Hotelzimmer rein gekommen, an der Decke Wasserpflecken. Sogar hatte ich zwei Tagen Wasser auf den Fussboden. Das Haus ist gesamthaft sehr veraltet, und entspricht nicht mehr den heutigen Standard.
Für mich stellt sich die Frage, wie Sonnenklar ein solches Hotel bewertet. Ich bin ernüchtern und werde dieses Hotel sicherlich nicht ein zweites Mal zu besuchen.
Essen:
Durchzogen, und oft immer im Turnus gleich. Für kurz Urlaub sicherlich möglich, für einen längeren Aufenthalt sollte man sich ein anderes Hotel suchen.
Poollandschaft
War in Ordnung, nur am Wochenende kamen viel Dominikaner von Santo Domingo, d.h mit vielen Kinder und sehr laut. für Ruhesuchende nicht empfendswert. Der Strand in der Nähe war gut.
Reiseleitung:
Wichtige Informationen wurde uns nicht mitgeteilt. So hatten wir am 10.12.2012 Terminprobleme mit dem Rückflug nach Frankfurt. Der Reiseleiter wusste es nicht, dass der Flug ssich um 6 Stunden verspäten würde. Ich bin der Meinung, dass ein Reiseleiter sich im Internet informieren sollte, ob etwaige Verspätungen gesehen werden. Wir wurden durch das Hotel und durch Selbstfindung im Internet haben wir den Reiseleiter informiert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, herbstm1!
Lilibeth G, GM Assistant von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Gaste:

Hiermit moechten wir Sie im Namen von Coral Costa Caribe nocheinmal herzilchst Begrussen.

Erlauben Sie uns Ihnen zu versichern das unser Hotel nach allen turistischen Regeln und Normen die in unserm Land erforderlich sind mit 4 Sternen anerkannt wird. Wir bedauern das Sie einen anderen Eindruck hatten.

Im Bezug auf das fehlen der deutschsprachigen Angestellten moechten wir Sie informieren das die meiste unserer Angestellten ueber gute Englisch, Franzoesich oder auch mit etwas weniger fluessigkeit deutsch Kenntnisse verfuegen.Unsere Firma bietet staendig Sprachkurse fuer die Angestellten um das Nivel der Kenntnisse zu erhoehen, speziell fuer das Personal welches direk mit den Gaesten in Kontakt steht. Bitte Bedenken Sie das unsere Muttersprache Spanich ist und das die Ausprache in anderen Sprachen vielleicht nicht perkekt ist.

Wir bedauern Aufrichtig das wir Ihre Erwartungen ueber Anlage und Unterkuenfte nicht erfuellt haben.

Bedenken Sie bitte das unser Hotel ueber 5 verschiedenen Resurants verfuegt (ein Themen Buffett,ein Snackbar, und drei Spezialitaeten Restaurants), Unser Buffet Restaurant Ambar bietet taeglich ein verschiedenen Thema um dem Geschmack unserer Gaeste zu entsprechen ,zum Beispie amerikanisches ,italienisch , mexikanisch Karibisches,B.B.Q. International oder Spanisches Buffet, hiermit haben wir staendig einen grosse Auswahl an Speisen.

Wir moechten Sie darueber informieren das laut unser Hotel Regelung der Verksuf von DayPasses an die Einheimischen oder auch Auslaender die einen Tag in unserer Anlage verbringen moechten gestattet ist Diese ist in den meisten Alles Inklusive Resorts weltweit ueblich. Wir moecheten Ihnen Versichern das diese jedoch in keiner Weise den Service der Hotelgaeste beintraechtigt.

Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan Dolio.
Hodelpa Garden Suites
Nr. 1 von 11 in Juan Dolio
Don Juan Beach Resort
Don Juan Beach Resort
Nr. 8 von 18 in Boca Chica

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort & Spa

Unternehmen: Coral Costa Caribe Resort & Spa
Anschrift: Calle Principal km 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 3 der Strandhotels in Juan Dolio
Nr. 3 der besten Resorts in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio