“Alles im grünen Bereich!”

Coral Costa Caribe Resort & Spa
Nr. 3 von 12 Hotels in Juan Dolio
“Alles im grünen Bereich!”
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Nach Jamaika und Kuba in den Jahren davor, war heuer die DomRep unser Reiseziel. Wir waren vom 18.02. bis 5. 3. 2013 im Hotel CCC und können nur positives berichten. Bei der Ankunft war die Klimaanlage unserer Unterkunft defekt. Auf Wunsch bekamen wir ein anderes Zimmer mit herrlichem Meerblick direkt am Strand. Das gesamte Personal ist stets freundlich. 3 Restaurants bieten gutes Essen an. Wir nützten ein günstiges Angebot unseres Reiseanbieters und waren mit der Entscheidung, dieses Hotel gewählt zu haben sehr zufrieden. Hotelsterne nehme ich nicht ernst. Das Preis-Leistungsverhältnis muß stimmen. CCC war o.k.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Johann E!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 27. März 2013

also ich kann nicht klagen, ich habe ja gewußt dass es nicht mehr das neueste Hotel ist, deshalb muss man ja mit kleinigkeiten rechnen (kaputte Zimmerlampe zb die aber innerhalb von einer halben Stunde gewechselt war), die übrigens der schöne Strand und das herrliche Meer ziemlich schnell vergessen lassen. Alles sehr gut, sehr sauber und sehr erholsam. Das Personal war sehr freundlich (liebe grüße an Willy von der Strandbar) und hat sich sehr bemüht. Und wir können ja nicht erwarten, dass für uns `Deutsche` überall auf der Welt deutsch gesprochen wird...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, claudia744!
gernsheim
Bewertet am 6. Januar 2013

wir waren v. 13.12.-29.12.2o12 in dem hotel, die gegebenheiten entsprachen etwa unseren vorstellungen, wiedersprachen jedoch den überwiegend schlechten bewertungen. es war eigentlich alles o.k., zimmer, strand , essen, service, usw. hatte man ein problem wurde umgehend geholfen.auch wenn deutsch (ausnahme fr. Brenda in der reception) nicht sehr beliebt ist. man muß den preis in die relation der erwartungen setzen. zahle ich mehr habe ich natürlich auch das recht auf höheren Anspruch. gut, die WE mit den einfallenden Dominikanern ist nahe einer kathastrophe, aber dieser eine Abend/Nacht kann man mit ohrenstöpseln überbrücken. personal, animation,bar, usw. alles super, haben noch nie soviel palmen an einem hotelstrand gesehen. alles in allem waren wir sehr zufrieden u. würden jederzeit wiederkommen. margit u. josef weger gernsheim/hessen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, josef w!
Lilibeth G, GM ASSISTANT von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gaeste:

Hiermit moechten wir uns vom Coral Costa Caribe.

Herzlich fuer Ihre Kommentare ueber unsern Strand, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals bedanken.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel Tagespässe an Einheimische uns Auslaendische Kunden die die Einrichtungen unseres Hotels geniessen moechten verkauft. Dieses ist in den meisten Alles Inklusve Hotels ein Standard Verfahren, wir sind sehr darauf bedacht das dieses sich nicht negativ auf unsere Langzeitgäste auswirkt. Welt. Wir sicher dass dies keine Auswirkungen auf Kunden, die für einen längeren Zeitraum bleiben.

Bewertet am 2. Januar 2013

Leider insgesamt eine totale Enttäuschung - mit 2 Ausnahmen: der Strand ist fantastisch und das Silvester-Galadinner am Strand mit grosser Showbühne war wirklich der absolute Hammer...

Ansonsten:

- mässige Sauberkeit überall, auch im Restaurant
- alles immer wieder kaputt, was nur kaputt gehen kann (Kaffeeautomat an der Bar, Telefon im Zimmer, besch*** TV-System, Lampen in den Gängen, Pommesfrittes-Maschine, etc.)
- Internet (WiFi) nur auf wenigen Quadratmetern bei der Bar und auch dort nur manchmal... Zimmer ohne jede Versorgung! Wir leben doch im 21. Jahrhundert, oder?
- Verpflegung geht so, gerade noch akzeptabel. Nachschub nach Zufallsprinzip, niemals rechtzeitig. Italienisches Restaurant ohne Risotto: mehr ist wohl nicht zu sagen...
- Kein warmes Wasser zum duschen, oder nur spurenweise, manchmal...

Das Personal ist grossenteils sehr freundlich und bemüht sich nach Kräften.

Als erfahrener Unternehmensberater kann ich eine kristallklare Diagnose stellen: der Fisch stinkt am Kopf zuerst! Jagt das Management in die Wüste und etabliert eine komplett neue Führung. Natürlich benötigt die Sanierung erst mal Geld, und zwar ziemlich viel! Vielleicht gelingt es dann, Gäste zu Stammgästen zu machen? Bis dahin kann ich nur sagen: niemals wieder hier buchen... Aha, die 3 oder 4 Sterne dieses Hauses? Ich gebe mal 2, maximal...

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Billy2013!
Sehr geehrter Gast:

Hiermit moechten wir Sie Coral Costa Caribe herzlich Grüßen.

Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentar ueber unsern Strand, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals und die Feier zum Jahresende am Strand, es freut uns zu Erfahren das unseren Gästen sehr gefallen. Diese ist dank der grossen Anstrengung unseres Personales moeglich.

Erlauben Sie uns darueber zu Informieren das wir ueber Kaffemaschiene im Ambar Restaurant und in der Garden Bar verfuegen ,zugleich verfuegen wir ueber eine Telefonzentrale wo jedes Problem mit Telefonen oder Fernsehapparaten informiert werden kann. Der Internet service WiFi ist im Lobbybereich ,im Ambar Restaurant verfuegbar. Ausserdem verfuegen wir ueber Internet Anschluss in den Zimmern,gegen eine zusaetzliche Gebuehr.

Unser Hausreinigungs Personal ueberprueft taeglich die Hotelzimmer ,sie werden gereinigt, die Bettwäsche und die Handtuecher gewechselt. Bei der Anreise werden sie mit Seife und Schampoo versorgt.

Wir Bedauern das Sie unter den Eindruck standen das wir im Hauptrestaurant nicht um einge Produkte verfuegten, wir verstehen das unser Personal sich sehr darum Bemueht die aufgebrauchten Speisen sofort wieder aufzufuellen.

Wir moechten Sie ausserdem darueber Informieren das unser Hotel 24/7 ueber warmes Wasser verfuegt, es kann im Falle von Wartungsarbeiten an unserem Warmwasser Kessel geschehen das es Zeitweise um einen kurzfristigen Ausfall an der Warmwasser versorgung kommt.

Wir hoffen das wir nocheinmal Gelegenheit haben Sie bei uns Begruessen zu duerfen,um den Eindruck den Sie von unserem Hotel haben zu veraendern.

Denia
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich bin vom 24.11. bis 10.12.2012 in diesem Hotel gewesen. Die Darstellung durch Sonnenklar entspricht nicht den tatsächlicher Darstellung. Ich kann all jene die eine Bewertung abgegeben haben nur bei Pflichten.
Das Hotel hat 4 Sterne, die es aber nicht Wert sind. Für mich ist das Hotel eher ein 2 Sterne Hotel.
Die Lobby wenn man rein kommt, sehr dunkel, wenige Mitarbeiter sind sich der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich bin ins Hotelzimmer rein gekommen, an der Decke Wasserpflecken. Sogar hatte ich zwei Tagen Wasser auf den Fussboden. Das Haus ist gesamthaft sehr veraltet, und entspricht nicht mehr den heutigen Standard.
Für mich stellt sich die Frage, wie Sonnenklar ein solches Hotel bewertet. Ich bin ernüchtern und werde dieses Hotel sicherlich nicht ein zweites Mal zu besuchen.
Essen:
Durchzogen, und oft immer im Turnus gleich. Für kurz Urlaub sicherlich möglich, für einen längeren Aufenthalt sollte man sich ein anderes Hotel suchen.
Poollandschaft
War in Ordnung, nur am Wochenende kamen viel Dominikaner von Santo Domingo, d.h mit vielen Kinder und sehr laut. für Ruhesuchende nicht empfendswert. Der Strand in der Nähe war gut.
Reiseleitung:
Wichtige Informationen wurde uns nicht mitgeteilt. So hatten wir am 10.12.2012 Terminprobleme mit dem Rückflug nach Frankfurt. Der Reiseleiter wusste es nicht, dass der Flug ssich um 6 Stunden verspäten würde. Ich bin der Meinung, dass ein Reiseleiter sich im Internet informieren sollte, ob etwaige Verspätungen gesehen werden. Wir wurden durch das Hotel und durch Selbstfindung im Internet haben wir den Reiseleiter informiert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, herbstm1!
Lilibeth G, GM Assistant von Coral Costa Caribe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Gaste:

Hiermit moechten wir Sie im Namen von Coral Costa Caribe nocheinmal herzilchst Begrussen.

Erlauben Sie uns Ihnen zu versichern das unser Hotel nach allen turistischen Regeln und Normen die in unserm Land erforderlich sind mit 4 Sternen anerkannt wird. Wir bedauern das Sie einen anderen Eindruck hatten.

Im Bezug auf das fehlen der deutschsprachigen Angestellten moechten wir Sie informieren das die meiste unserer Angestellten ueber gute Englisch, Franzoesich oder auch mit etwas weniger fluessigkeit deutsch Kenntnisse verfuegen.Unsere Firma bietet staendig Sprachkurse fuer die Angestellten um das Nivel der Kenntnisse zu erhoehen, speziell fuer das Personal welches direk mit den Gaesten in Kontakt steht. Bitte Bedenken Sie das unsere Muttersprache Spanich ist und das die Ausprache in anderen Sprachen vielleicht nicht perkekt ist.

Wir bedauern Aufrichtig das wir Ihre Erwartungen ueber Anlage und Unterkuenfte nicht erfuellt haben.

Bedenken Sie bitte das unser Hotel ueber 5 verschiedenen Resurants verfuegt (ein Themen Buffett,ein Snackbar, und drei Spezialitaeten Restaurants), Unser Buffet Restaurant Ambar bietet taeglich ein verschiedenen Thema um dem Geschmack unserer Gaeste zu entsprechen ,zum Beispie amerikanisches ,italienisch , mexikanisch Karibisches,B.B.Q. International oder Spanisches Buffet, hiermit haben wir staendig einen grosse Auswahl an Speisen.

Wir moechten Sie darueber informieren das laut unser Hotel Regelung der Verksuf von DayPasses an die Einheimischen oder auch Auslaender die einen Tag in unserer Anlage verbringen moechten gestattet ist Diese ist in den meisten Alles Inklusive Resorts weltweit ueblich. Wir moecheten Ihnen Versichern das diese jedoch in keiner Weise den Service der Hotelgaeste beintraechtigt.

Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Juan Dolio.

Bewertet am 21. Mai 2012

laut, alt, dreckig, unhygienisch, deprimierend

Als Flugbegleiterin bin ich viel unterwegs aber ein so mieses 4 Sterne Hotel habe ich wirklich noch nie gesehen.
Es entspricht leider nicht annähernd den Standards der beworbenen 4 Sterne!

Hier die Hardfacts:
dreckiges, schmuddeliges Hotelzimmer, halb in fetzen gerissene Vorhänge, viel Lärm, schmutzige Handtücher und kaputte Einrichtung
heruntergekommene Hotelanlage, düstere Lobby, 50% der Liegen sind beschädigt
schmutziges Geschirr, das Buffet macht einen sehr traurigen, abgegrasten Anblick und zwar zu jeder Zeit, dreckiger Boden im Speisesaal, überall herumstehendes, dreckiges Geschirr,....

Nur das Personal ist wirklich freundlich und hebt sich stark von den leider großteils sehr primitiven, peinlichen Gästen ab.
Die Stimmung in diesem Hotel empfanden wir beide als sehr deprimierend.

Nach nur einer Nacht beschlossen mein Freund und ich sofort auszuziehen und uns auf eigene Faust, trotz des bereits bezahlten Aufenthalts, ein anderes Hotel zu suchen. Unterstützung unseres Reiseverantalters gab es keine.
Dennoch eine gute Entscheidung, denn im Hotel Royal Catalonia Bavaro verbrachten wir einen genialen Urlaub!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, Bianca M!
Derendingen
Bewertet am 13. April 2012

leider entspricht dieses Hotel nicht meinen Erwartungen. Der erste Eindruck der Lobby war ziemlich düster und dunkel, wirkt nicht einladend. Die Sauberkeit und die allgemeine Hygiene lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig. Das Servierpersonal macht viele unnütze Gänge, die aber dem Gast nicht zu Gute kommen. Kaffeetassen und trinkgläser müssen im ganzen Restaurant gesucht werden und werden erst nach mehrmaligem Nachfragen aufgefüllt. Personal wirkt unmotiviert, auch mit Trinkgeld erreicht man kaum etwas!
Wunderschön ist dagegen der Strand und das Meer. Dort ist alles sauber und gepflegt. Das Animationsteam ist einsame Spitze! Absolut Top Leute! Schade, sie hätten eine bessere "Umgebung " verdient

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Katharina f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan Dolio.
Hodelpa Garden Suites
Nr. 1 von 12 in Juan Dolio
Don Juan Beach Resort
Don Juan Beach Resort
Nr. 9 von 19 in Boca Chica

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort & Spa

Unternehmen: Coral Costa Caribe Resort & Spa
Anschrift: Calle Principal km 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 2 der Strandhotels in Juan Dolio
Nr. 2 der besten Resorts in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio