“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in Juan Dolio
Kiel
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zimmer abruchreif, Deckenputz mit Lüfter im Bad, drohte herunter zu stürzen. Safe kostet 3 Dollar pro Tag, unverschämt. Manchmal gab es auch warmes Wasser. Essen eintönig, Frühstück, kaum Marmelade.Klimaanlage zu laut und baufällig. Kein Deutsch sprechendes Personal. Übergemalter Schimmel im Bad.
Für Singles zu langweilig, die Disco war kaum besucht. Andere gab es nicht.
Der Strand und die Anlage war sonst perfekt. Für Urlauber mit Campervorliebe geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
6 Danke, Peter T!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren schon 4 mal in diesem Hotel. Immer wieder gab es durch uns Beanstandungen. Da zuvor das Preis- Leistungsverhältnis trotzdem einigermassen stimmte, probierten wir es im 2011 wieder. Beim check- in wurden wir aber überrascht. Der Preis stieg von 2010 bis 2011 um 20.- Fr / Person.
Das ist unfair. Beim Zutritt zum Zimmer der Schock, aus der Klimaanlage fliess Wasser. Wir meldeten dies bei der Rezeption. Danach mussten wir fast 2 Stunden auf ein neues Zimmer warten. Beim neuen Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, dass heisst, die Temperatur war auf 18 grad gestellt und leider konnte man dies nicht ändern (nur Stromkabel ausziehen). Der Boden war feucht (sehr schlecht für die Kinder) und die Balkontüre konnte man nicht öffnen. Am nächsten Tag reklamierten wir wieder und bekamen erst am Nachmittag ein neues Zimmer. Hier gab es leider wiederum etwas zu beanstanden. Die Balkontüre lies sich kaum öffnen und von der Decke tropfte Wasser. Unglaublich. Somit blieben wir nur gerade 2 Nächte in diesem Hotel. Als wir vom Urlaub zurück kamen schrieb ich 2 Emails. Seit 1 Monat warte ich nun auf die Antwort vom Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, papito7233!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Juan Dolio.

Leonberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

keine freundlicher Empfang, 98% haben keine Deutschkenntnisse, bei Reklamationen läßt sich der Geschäftsführer verleugnen, dreckige Zimmer, Verschmutzte öffentliche Toiletten, miese Betreuung durch den Neckermann Reiseleiter, Zimmerservice miserabel(nach 7 Stunden Strand) bis nachmittags um 16.30 Uhr war das Zimmer nicht gemacht, keine Handtücher und kein Bett, Schmutz auf dem Zimmer vom Vor Vorgänger, Haare auf dem Matratzenschoner, mufflige Schränke, Ameisen im Zucker beim Kaffee, 10 Angestellte des Hotels laufen beim Frühstück rum für etwa 30 Leute die frühstücken und trotzdem muss man sein Wasser und Kaffee selbst holen, Angestellte mit längeren Haaren binden ihre Haare über dem Essen, Essensreste vom Vortag auf den Stühlen, freilaufende Hunde die einem am Strand auf die Liege springen und bellen. innerhalb unseres 12tägigen Aufenthaltes wurde der Strand nur einmal gereinigt, dieses Hotel hat max. 1 Stern verdient wenn überhaupt, Stromausfälle sind täglich an der Tagesordnung (mehrmals), dadurch funktioniert auch die Dusche bzw. die Wasserleitungen nicht. konnten 3 Stunden nicht aufs Zimmer, weil Schlüsselkartenleser im ganzen Haus ausgefallen sind. dieses Hotel gehört komplett saniert und das Personal besser geschult, fällt Besteck herunter wird das schmutzige Besteck um die Ecke auf das saubere getan usw, usf. nie wider in diesem Hotel freiwillig. Ausführlichen Bericht mit Bildern unter Katharina_Roland@web.de ab 25.07.2011 - bis Ende 2011 anfordern falls Interesse besteht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, peppiLeonberg!
Birrwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt wunderbar gelegen und verfügt über einen schönen, sauberen Strand.
Die Organisation in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. Beim Einchecken verfügten sie über keine Buchung von uns? Wir wurden aber am Flughafen von der FTI abgeholt! Die Zimmerausstattung ist mangelhaft. Die Zimmer sind nicht sauber. Die Wäsche ist grau - nicht mehr weiss und weist Löcher auf. Das Licht im Badezimmer funktionierte auch nach mehrmaliger Reklamationen nicht. Das Essen hat man nach einer Woche gesehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, beatriceroduner!
Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das hotel liegt in top lage
all inclusive ist sehr gut vorallem die themen restaurants ohne voranmeldung
am wochenende kommen sehr viele einheimische in das hotel die sich einen so genannten one day pass gekauft haben
wir kamen um 5 uhr morgens an und uns wurde gesagt das check in erst um 3 uhr ist also hatten wir zwei übergangszimmer und erst dann unser richtiges zimmer in top llage . unser hotel war sehr überfüllt bei dem buffet da gerade die handball weltmeisterschaft dort war und alle team sim hotel geherbergt haben dann kam auch noch eine baseball mannschaft jugendliche .
der vorteil war aber das sie den ganzen tag trainieren waren und so der strand leer war
es gab viele americaner einheimische aber auch viele deutsche

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, LauraBa!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Hilton wusst schon 2007 warum sie verkauften: schmutziges, abgelebtes Hotel.
Parasiten in den Zimmern, das Wasser lief von den Wänden.
Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt September 2007, Allein/Single
2 Danke, Ederas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan Dolio.
Plaza Real Resort
Nr. 1 von 11 in Juan Dolio
BelleVue Dominican Bay
BelleVue Dominican Bay
Nr. 1 von 17 in Boca Chica

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort & Spa

Unternehmen: Coral Costa Caribe Resort & Spa
Anschrift: Calle Principal km 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 4 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 5 der Strandhotels in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio