Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Costa Caribe Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Coral Costa Caribe Resort & Spa
Nr. 7 von 11 Hotels in Juan Dolio
Kiel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zimmer abruchreif, Deckenputz mit Lüfter im Bad, drohte herunter zu stürzen. Safe kostet 3 Dollar pro Tag, unverschämt. Manchmal gab es auch warmes Wasser. Essen eintönig, Frühstück, kaum Marmelade.Klimaanlage zu laut und baufällig. Kein Deutsch sprechendes Personal. Übergemalter Schimmel im Bad.
Für Singles zu langweilig, die Disco war kaum besucht. Andere gab es nicht.
Der Strand und die Anlage war sonst perfekt. Für Urlauber mit Campervorliebe geeignet.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Peter T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.918 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    266
    500
    395
    339
    418
Bewertungen für
450
592
103
50
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren schon 4 mal in diesem Hotel. Immer wieder gab es durch uns Beanstandungen. Da zuvor das Preis- Leistungsverhältnis trotzdem einigermassen stimmte, probierten wir es im 2011 wieder. Beim check- in wurden wir aber überrascht. Der Preis stieg von 2010 bis 2011 um 20.- Fr / Person.
Das ist unfair. Beim Zutritt zum Zimmer der Schock, aus der Klimaanlage fliess Wasser. Wir meldeten dies bei der Rezeption. Danach mussten wir fast 2 Stunden auf ein neues Zimmer warten. Beim neuen Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, dass heisst, die Temperatur war auf 18 grad gestellt und leider konnte man dies nicht ändern (nur Stromkabel ausziehen). Der Boden war feucht (sehr schlecht für die Kinder) und die Balkontüre konnte man nicht öffnen. Am nächsten Tag reklamierten wir wieder und bekamen erst am Nachmittag ein neues Zimmer. Hier gab es leider wiederum etwas zu beanstanden. Die Balkontüre lies sich kaum öffnen und von der Decke tropfte Wasser. Unglaublich. Somit blieben wir nur gerade 2 Nächte in diesem Hotel. Als wir vom Urlaub zurück kamen schrieb ich 2 Emails. Seit 1 Monat warte ich nun auf die Antwort vom Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, papito7233!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Juan Dolio.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Leonberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

keine freundlicher Empfang, 98% haben keine Deutschkenntnisse, bei Reklamationen läßt sich der Geschäftsführer verleugnen, dreckige Zimmer, Verschmutzte öffentliche Toiletten, miese Betreuung durch den Neckermann Reiseleiter, Zimmerservice miserabel(nach 7 Stunden Strand) bis nachmittags um 16.30 Uhr war das Zimmer nicht gemacht, keine Handtücher und kein Bett, Schmutz auf dem Zimmer vom Vor Vorgänger, Haare auf dem Matratzenschoner, mufflige Schränke, Ameisen im Zucker beim Kaffee, 10 Angestellte des Hotels laufen beim Frühstück rum für etwa 30 Leute die frühstücken und trotzdem muss man sein Wasser und Kaffee selbst holen, Angestellte mit längeren Haaren binden ihre Haare über dem Essen, Essensreste vom Vortag auf den Stühlen, freilaufende Hunde die einem am Strand auf die Liege springen und bellen. innerhalb unseres 12tägigen Aufenthaltes wurde der Strand nur einmal gereinigt, dieses Hotel hat max. 1 Stern verdient wenn überhaupt, Stromausfälle sind täglich an der Tagesordnung (mehrmals), dadurch funktioniert auch die Dusche bzw. die Wasserleitungen nicht. konnten 3 Stunden nicht aufs Zimmer, weil Schlüsselkartenleser im ganzen Haus ausgefallen sind. dieses Hotel gehört komplett saniert und das Personal besser geschult, fällt Besteck herunter wird das schmutzige Besteck um die Ecke auf das saubere getan usw, usf. nie wider in diesem Hotel freiwillig. Ausführlichen Bericht mit Bildern unter Katharina_Roland@web.de ab 25.07.2011 - bis Ende 2011 anfordern falls Interesse besteht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, peppiLeonberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birrwil, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt wunderbar gelegen und verfügt über einen schönen, sauberen Strand.
Die Organisation in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. Beim Einchecken verfügten sie über keine Buchung von uns? Wir wurden aber am Flughafen von der FTI abgeholt! Die Zimmerausstattung ist mangelhaft. Die Zimmer sind nicht sauber. Die Wäsche ist grau - nicht mehr weiss und weist Löcher auf. Das Licht im Badezimmer funktionierte auch nach mehrmaliger Reklamationen nicht. Das Essen hat man nach einer Woche gesehen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, beatriceroduner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leimen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das hotel liegt in top lage
all inclusive ist sehr gut vorallem die themen restaurants ohne voranmeldung
am wochenende kommen sehr viele einheimische in das hotel die sich einen so genannten one day pass gekauft haben
wir kamen um 5 uhr morgens an und uns wurde gesagt das check in erst um 3 uhr ist also hatten wir zwei übergangszimmer und erst dann unser richtiges zimmer in top llage . unser hotel war sehr überfüllt bei dem buffet da gerade die handball weltmeisterschaft dort war und alle team sim hotel geherbergt haben dann kam auch noch eine baseball mannschaft jugendliche .
der vorteil war aber das sie den ganzen tag trainieren waren und so der strand leer war
es gab viele americaner einheimische aber auch viele deutsche

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LauraBa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Hilton wusst schon 2007 warum sie verkauften: schmutziges, abgelebtes Hotel.
Parasiten in den Zimmern, das Wasser lief von den Wänden.
Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt September 2007, Allein/Single
Hilfreich?
2 Danke, Ederas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan Dolio.
1.9 km entfernt
Plaza Real Resort
Plaza Real Resort
Nr. 6 von 11 in Juan Dolio
3.5 von 5 Sternen 157 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hodelpa Garden Suites
Hodelpa Garden Suites
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
4.0 von 5 Sternen 149 Bewertungen
20.4 km entfernt
Be Live Experience Hamaca Garden
Be Live Experience Hamaca Garden
Nr. 10 von 17 in Boca Chica
3.0 von 5 Sternen 806 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Xeliter Marbella Juan Dolio
Xeliter Marbella Juan Dolio
Nr. 4 von 11 in Juan Dolio
4.0 von 5 Sternen 35 Bewertungen
0.8 km entfernt
Emotions by Hodelpa
Emotions by Hodelpa
Nr. 1 von 11 in Juan Dolio
4.5 von 5 Sternen 623 Bewertungen
21.2 km entfernt
BelleVue Dominican Bay
BelleVue Dominican Bay
Nr. 1 von 17 in Boca Chica
3.5 von 5 Sternen 1.576 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort & Spa

Unternehmen: Coral Costa Caribe Resort & Spa
Anschrift: Calle Principal km 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 4 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 5 der Strandhotels in Juan Dolio
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 294 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort & Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 416
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Kasino
Coral Costa Caribe Resort, Spa And Casino
Hilton International Juan Dolio
Costa Caribe Coral Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen