“Action und Entspannung”

Nr. 4 von 20 Hotels in Cabarete
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Action und Entspannung”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 12 Tage im Hooked und haben uns dort wie zuhause gefühlt. Morgens zu Fuß an den Strand zum surfen, mittags am Pool entspannen oder mit dem Scooter nach Cabarete oder nach Sosua.

Man trifft hier Leute aus allen Ländern und kann einfach seine Zeit genießen. Die Gastgeber Jeanette und Walter sind zudem so nett und freundlich, dass die Zeit (leider) wie im Flug vergeht. Es wird immer wieder zusammen gegrillt oder die einheimischen Angestellten überraschen einen mit einem selbstgekochten dominikanischen Essen, lecker! Außerdem stehen sie einem zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, geht es um Empfehlungen für Restaurants oder Ausflüge und Unternehmungen (Geht auf jeden Fall mit Helmut zum Canyoning!).

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Marcel G!

Beinwil
Bewertet am 29. März 2013

Mein Junior und ich waren im Februar für eine Woche im Hooked zu Gast. Alles passte. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man knüpft sehr schnell Kontakt zu gleichgesinnten und kann auch gemeinsam etwas unternehmen. Alle Orte (Surf- Kitestrand / Cabarete, Sosua) sind sehr schnell und einfach erreichbar.
Hooked liegt sehr nahe am Geschehen und ist trotzdem ein Ort, an dem es genügend Rückzugsmöglichkeiten gibt, um einfach einmal nur zu sein und zu geniessen.
Das Essen in den umliengenden Lokalitäten ist sehr gut und günstig. Wer einmal keine Lust hat auswärts zu gehen, der kann auch im Appartment für sich selber etwas kochen (alles vorhanden) oder am gemeisamen Grill bei einem Glas Wein das erlebte Revue passieren lassen und Pläne für die nächsten Aktivitäten schmieden.......

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Stefan R!
Boniswil, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben unsere Herbstferien in der DomRep verbracht und im Hooked Cabarete eine wunderbare Zeit erlebt. Die Nähe zum Strand, die Umgebung, die Unterkunft mit den sehr freundlichen Leuten hat uns beeindruckt. Dank den tollen Tipps und der Begleitung der Inhaber Jeannette und Walter und natürlich nicht zu vergessen dank Florian konnten wir sehr viel sehen und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wir konnten selber kochen oder auswärts gut essen. Auch die ruhige und trotzdem gute Lage waren genau das, was wir gesucht haben.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Sonja R!
Neuenkirchen, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Ich war im März 2012 mit einem Freund da! Es war ein super Urlaub! Carabete ist nicht weit entfernt und mit einem Roller den man sich bei Hooked für wenig Geld mieten kann, auch schnell zu erreichen! Wem das Wellenreiten oder Kiten nicht liegt kann trotzdem zwischen mehreren coolen Aktivitäten wählen und einen unvergesslichen Urlaub haben! Zu empfehlen sind der Wasserfall-Trip und das Canyoning! Hooked Carabete ist auf jedenfall eine Reise wert!!! Auch Positiv zu erwähnen ist die Surfschule mit der Hooked zusammen arbeitet! Vielen Dank auch hier nochmal an den Manager Florian der immer gute Tipps für Discos und Restaurants hatte! Fazit meines Urlaubs: UNVERGESSLICH und das Gefühl beim Sonnenaufgang zu surfen einfach unbeschreiblich!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Marc K!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juni 2011

Ich war im Mai gemeinsam mit einem Freund im Surfcamp Hooked bei Cabarete. Alles in allem war der Trip super - der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt sodass man mit dem Brett unterm Arm driekt hinlaufen kann. Wem die 5 Minuten zu weit sind, der kann sich im Camp für wenig Geld einen Roller leihen und runterfahren.

In Cabarete ist ein bekannter Kite Surf Spot, der ebenfalls ca. 5 Minuten mit dem Taxi oder Scooter entfernt ist. Dort kann man günstig Anfängerkurse buchen oder auch als Kite-Surfer für wenig Geld Equipment leihen. Wenn man in der Gegend ist sollte man das unbedingt ausprobieren.

Surf Kurse (inkl. Material) werden vom Camp organisiert sodass auch Anfänger oder Interessenten keine Probleme bekommen. Wer keine Lust auf surfen kann, kann entweder am Pool relaxen oder über das Surfcamp neben Mountain Bike Touren, Reiten, Rafting, Canyoning oder Wander-Trips organisiert bekommen. Zusätzlich sind Sosua oder Cabaraete direkt in der Nähe (Cabarete 5 Min mit dem Taxi & Moto Scooter, Sosua 5 - 10 Min). Dort kann man lecker essen, shoppen oder einfach nur am Strand entlang flanieren.

Der Vorteil dieser Anlage ist definitiv neben der Lage und dem Rund-um-Programm das Preis-Leistungsverhältnis. Die Appartments sind spärlich eingerichtet, jedoch groß geschnitten und direkt am Pool. In dieser familiären Atmosphäre fällt es einem leicht Surfer aus der ganzen Welt schnell kennen zu lernen sodass man auch als Single-Urlauber nicht lange alleine ist.

Die "Herbergsväter" organisieren mindestens 1 x pro Woche einen BBQ mit allen BBQ-Begeisterten, geben gute Tipps für Discos, Bars und Restaurants und stehen quasi 24 Stunden bei Fragen, Wünschen oder Problemen zur Seite.

Auch wenn es in der Anlage WLAN gibt, eignet sie sich nicht für Stubenhocker oder Menschen mit großem Wunsch nach Privatsphäre. Fernseher gibt es keine - das Internet ist wie überall in der Dom. Rep. langsam und eignet sich nicht für Video on Demand. Bücher kann man sich zwar im Pool House leihen, da die Inhaber aber Holländer sind und zahlreiche holländische Gäste das Camp besuchen sind sie überwiegend auf Holländisch. Besser ist es daher wenn man seine eigenen Bücher mitbringt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Millennium Resort & Spa
Millennium Resort & Spa
Nr. 5 von 20 in Cabarete
Ocean Manor Beach Resort- All Inclusive

Sie waren bereits im Hooked Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hooked Cabarete

Unternehmen: Hooked Cabarete
Anschrift: Calle Los Cocos 120/121, Cabarete 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 20 Hotels in Cabarete
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hooked Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hooked Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.