“Das Casa Blanca war ein Traum!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Blanca Hotel & Surf Camp

Casa Blanca Hotel & Surf Camp
Nr. 11 von 27 Pensionen in Cabarete
Toronto
“Das Casa Blanca war ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Casablanca! Dies war mein erster Urlaub in der Dominikanischen Republick und ich muss sagen, dass es mein bester Urlaub überhaupt war. Das Hotel war makellos, einladend und ein total entspannender Ort. Die Besitzer, William und Dorothy, waren warm und freundlich und haben sich sehr bemüht den Aufenthalt komfortabel und schön zu gestalten. Die Zimmer waren sauber und hatten tolle Aussichte auf das Meer und der Strand war nur Minuten entfernt! Das Dort Cabarete ist sehr nah und hier kann wirklich viel sehen! Ich habe wirklich jede Minute hier genossen und plane dieses Hotel eine jährliche Tradition zu machen.

1 Danke, LeikelaToronto!

Nr. 2 von 20 in Cabarete
Barefoot Beach Pad
Barefoot Beach Pad
Nr. 8 von 27 in Cabarete

Sie waren bereits im Casa Blanca Hotel & Surf Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Blanca Hotel & Surf Camp

Unternehmen: Casa Blanca Hotel & Surf Camp
Anschrift: 113 Main Street Calle Principle, Cabarete 12345, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 27 Pensionen in Cabarete
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Blanca Hotel & Surf Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Blanca Hotel And Surf Camp