“Wahnsinnig gute Pizza” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Wahnsinnig gute Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ich habe 2011 in Cabarete gelebt und gearbeitet und war diesen Sommer wieder hier zu besuch. Freunde haben mir von dieser neuen Pizzeria erzählt. Die Pizza ist einfach der Wahnsinn. Wir haben drei verschiedene Pizzen gekostet und eine war besser als die andere. Wirklich die beste Pizza die ich je gegessen habe. Auch die Vorspeise (Bruschetta-Mix) war ganz vorzüglich. Ich komme bei meinem nächsten Besuch in der DR fix wieder vorbei!

Das Personal war auch super nett und hat mehrmals nachgefragt ob auch wirklich alles passt (der Chef hat sich auch persönlich vorgestellt), bei Mammamia fühlt man sich wirklich wie zuhause!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, s0und_0f_music_girl!

Reisende, die sich Mammamia Pizzeria y Cocina angesehen haben, interessierten sich auch für: