“sehr schönes Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Kite Beach Hotel

Kite Beach Hotel
Nr. 10 von 22 Hotels in Cabarete
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorallem hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die absolut ruhige Lage des Hotels.
Alles andere ist im besten Verhältnis von Preis und Leistung!
Alles in allem habe ich nichts zu bemängeln gehabt!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, rmnoris!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kite Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein super hotel, direkt am kitebeach und gleich neben an ist eine kiteschule *kitexcite - deutsch sprachige leitung - stefan*
Kann nichts negatives sagen, essen ist super und personal ist sehr nett.
Es wird jeden tag die zimmer gereinigt .

Anbei ist auch gleich ein taxi -motorbyck service ( also kein problem um in die stadt zu kommen)
Ich kann es nur entfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, clonzwerg1!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war eine Woche im Kite Beach Hotel und es war rundum sehr gut.

Das Zimmer war sehr sauber, groß und gepflegt, jeden Tag wird gereinigt.Es gibt auch einige Apartments mit Balkon zum Meer.
Hotel ist sehr gut im Schuss, Essen im Restaurant ist auch gut. Die Lage ist ok, direkt gegenüber gibt es an der Strasse einen Taxistand auch mit Motorrädern (1$ bis Cabarete 'downtown').

Das Hotel ist direkt am Strand und daher perfekt zum Kiten. Es gibt ausreichen Platz um Kites auf und abzubauen und Material zu lagern.
Die Kitesurfschule Kitexcite ist direkt neben dem Hotel und bietet erstklassiges Material und Unterricht. Ich war eine Woche dort und habe sehr erfolgreich das Kiten gelernt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Kai K!
Bewertet am 27. März 2011

Ich komme gerade zurück von einer Woche in Dom Rep. Ich buchte dieses Hotel, weil ich in Cabarete Kiteboarding lernen wollte. Die Buchung lief total unkompliziert und ich wurde am Airport mit dem gewünschten Taxi abgeholt. Fahrt von Puerto Plata ist gerade einmal 25min, das Hotel iegt direkt am bekannten Kite Strand von Cabarete. Das Hotel an sich wie gesagt nicht so riessig wie die meisten Resorts, was aber gerade den Reiy ausmacht. An der Hotelbar am Strand wo auch das Frühstück serviert wird (auf Wunsch Omeletts usw) ist eigentlich immer jemand, sodass man locker Anschluss findet falls man allein urlaubt. Die Stadt Cabarete ist gerade einmal 20 min Strandspaziergang entfernt, falls man ausgehen oder was anderes essen will. Wer will kann aber auch diese Moped Taxis nehmen, sind billig und man spart sich den Marsch.
Alles in allem würde ich dieses Hotel empfehlen, für jeden der Kiten kommt, da man unmittelbar dran ist und für den der lernt es sind überall Kiteschools da, also besser geht es nicht von der Location.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Onkelz2011!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. August 2007

Bin gerade von einer Woche in diesem Hotel wiedergekommen. Wenn man ein Kitesurfer ist, dann ist die Lage am Kite Beach unschlagbar. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man es mit den Alternativen vergleicht und ich habe keine Beschwerden über die Angestellten. Wenn man einen 5 Sterne will, dann muss man in einen Ferienanlage fahren.

Danke, Col555!
Bewertet am 4. August 2007

Dies Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine sehr gute Lage. Die Hotelangestellten sind etwas disorganiziert und hatten mein Zimmer nicht fertig wie wir wollten, aber das ist unsere einzige Beschwerde. Die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert. Der Pool ist klein, aber man kann hier gut etwas Zeit verbringen.

Das Hotel ist voller Kitesurfer und der Strand ist wirklich nur für Kitesurfer. Eine exzellente Lage für Kitesurfer. Und es ist klasse, auch wenn man nur zuguckt. Wenn man schwimmen oder sonnen will, dann sollte man besser ein Taxi oder Concho zu dem Hauptstrand vor Cabarete fahren. Alles in allem würde ich wiederkommen.

Danke, snowqueenxxiv!
Nr. 2 von 22 in Cabarete
Millennium Resort & Spa
Millennium Resort & Spa
Nr. 3 von 22 in Cabarete

Sie waren bereits im Kite Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kite Beach Hotel

Anschrift: Sosua-Cabarete Road, Kite Beach 5 | Cabarete, Puerto Plata, Cabarete 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Cabarete
Preisklasse: 99€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kite Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kite Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kite Beach Cabarete
Hotel Kite Beach Cabarete