“Schönes Hotel, viele Kitesurfer”
Bewertung zu Kite Beach Hotel

Kite Beach Hotel
Nr. 10 von 20 Hotels in Cabarete
Birmingham
“Schönes Hotel, viele Kitesurfer”
Bewertet am 4. August 2007

Dies Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine sehr gute Lage. Die Hotelangestellten sind etwas disorganiziert und hatten mein Zimmer nicht fertig wie wir wollten, aber das ist unsere einzige Beschwerde. Die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert. Der Pool ist klein, aber man kann hier gut etwas Zeit verbringen.

Das Hotel ist voller Kitesurfer und der Strand ist wirklich nur für Kitesurfer. Eine exzellente Lage für Kitesurfer. Und es ist klasse, auch wenn man nur zuguckt. Wenn man schwimmen oder sonnen will, dann sollte man besser ein Taxi oder Concho zu dem Hauptstrand vor Cabarete fahren. Alles in allem würde ich wiederkommen.

Danke, snowqueenxxiv!

Nr. 5 von 20 in Cabarete
Agualina Kite Resort
Agualina Kite Resort
Nr. 6 von 47 in Cabarete

Sie waren bereits im Kite Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kite Beach Hotel

Unternehmen: Kite Beach Hotel
Anschrift: Sosua-Cabarete Road, Kite Beach 5 | Cabarete, Puerto Plata, Cabarete 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Cabarete
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kite Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kite Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kite Beach Cabarete
Hotel Kite Beach Cabarete