Bewertet 16. Dezember 2016

Kleines familiäres Hotel direkt am Kite Beach, das sich auch sehr gut für Alleinreisende eignet.

Das Aktionsangebot ist etwas Besonderes: Es gibt ein Fitness-Gym, wo man unter persönlicher Anleitung zu mehr Power kommt, es gibt ein herrliches Yoga-Loft mit Meerblick, für mehr Ausgeglichenheit, ein Circus-Schule, wo man verschiedene Techniken lernen kann, sowie selbstverständlich eine Kite Schule. Alle Aktionen bekommt man als Hotelgast zu vergünstigten Konditionen und es gibt auch attraktive Packages.

Weiter schließt sich an das Hotel ein sehr gutes Restaurant an, das ich wirklich empfehlen kann. Hier gibt es u.a. sogar richtig guten Sushi!!! Zudem handelt es sich um ein Farm-to-Table-Restaurant. Ein Großteil der Speisen stammt also aus eigenen Anbau der Hotel-Farm.

Sehr geschätzt habe ich während meines 10-Tage-Aufenthalts, die persönliche Atmosphäre und auch die Motivation bei den Aktivitäten. Es ist also egal, ob man mit Freunden oder allein reist, man ist hier gut aufgehoben. Und das Personal ist bei allem, wenn man etwas braucht, sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein persönliches Highlight waren die Übungsstunden am Trapez, wo ich in kurzer Zeit wirklich beeindruckende Figuren lernen durfte. Das ist wirklich eine einmalige Erfahrung, die wo anders nicht möglich gewesen wäre.

Zimmertipp: Empfehlen kann ich die Zimmer zur Meerseite hin, hier hat man einen schönen Blick
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Saskia M!
Bewertet 24. März 2016

Ich war jetzt schon das vierte Mal im Extreme Hotel und kann es nach wie vor nur wärmstes empfehlen! Es stimmt einfach alles, die Lage (direkt am Kite Beach), das Angebot: Trapez/ Zirkus für furchtlose, Gym in einem Tiki (Rogue Fitness) mit tollen Trainern, Yogaloft mit Blick aufs Meer, das Restaurant Casa Mami (der Name ist Programm ;)), eine super Kiteschule (Gokite), und natürlich die Leute! Der Kitebeach ist super gesellig und im Hotel fühlt man sich schnell wie ein Teil einer großen Familie. Egal ob alt oder jung, alleine oder als Familie, die Mischung machts! Alles super entspannt und noch dazu wird das Hotel mit Solarstrom versorgt und man kann die zugehörige Ökofarm besuchen, die etwas ausserhalb von Cabarete liegt.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, S9356SBPatricia!
Bewertet 26. April 2015

... ob Yoga, Krafttraining, Fitness oder Kiten: Das ist der perfekte Ort für alle die Sport lieben. War jetzt zum dritten Mal hier und werde wieder kommen sobald es in Deutschland wieder schneit.

Vielen Dank an das tolle Team und natürlich an die Jungs von der angeschlossenen Kiteschule!!!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian S!
kiteloungerobbie, General Manager von Extreme Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2015

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung,

Cabarete ist genau der perfekte Ort für alle die Sport lieben, besonders wassersports.
Hoffentlich es schneit bald wieder in deutchland, aber sommer ist auch hier ideal zum kitesurfen :)

Bis zum nächsten Mal

Bewertet 24. August 2014

Extreme liegt an Toplage, 50 m vom Strand entfernt und besitzt neben der Kiteschule, eine Yogalodge, einen Skatepark und eine Zirkusschule. Dies zieht ziemlich coole Leute an. Man findet sofort Anschluss, wenn man will. Die Zimmer sind ok. Sie sind minimal eingerichtet, grosses sauberes und bequemes Bett. Die Zimmer im oberen Stock und eher weg von der Strasse sind empfehlenswert, da ruhiger und weniger "Bugs". Die Cleaning Ladies sind super nett und helfen dir, wenn du was brauchst. Im Parterre hat es eine gemeinsame Küche für zum Selberkochen, falls notwendig. Extreme ist ein guter Spot zum tolle und aktive Ferien zu machen. Touristen, die Luxus und Service erwarten, sollten anderswo hingehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Waveriderin K!
Bewertet 9. Juli 2014

Sind eigentlich zum Kiten nach Cabarete gekommen und haben deshalb ein Hotel direkt am Kite Beach gesucht. Sind dann recht schnell aufgrund des tollen Schulungsangebots und der Lage direkt am Strand auf das Extreme Hotel gekommen. Außerdem haben wir mit der nahe gelegenen Kiteschule ein tolles Gesamtpaket zum Kiten inkl. Material angeboten bekommen.

Die Zimmer sind sauber, tadelos eingerichtet und erfüllen ihren Zweck für diese Preiskategorie. Nett ist auch der Service, das Wasser wiederaufzufüllen, welches man dann selbst in eigene Flaschen abfüllen kann.

Einziges Manko ist das Fehlen des Frühstücks - was jedoch kein Problem ist, da im Nachbarhotel "Kite Beach Hotel" für günstiges Geld an deren Buffet direkt am Strand gefrühstückt werden kann.

Abends kann man - so wie wir - am Strand nach Cabarete spazieren um dort zu Essen oder auszugehen. Mit dem Moto ist man schnell und günstig zu späterer Stunde wieder zurück. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, direkt an der Bar zu essen, welche auch nicht schlecht ist.

Fazit: toller Urlaub und wir kommen sicher wieder einmal vorbei!

Zimmertipp: Alle toll!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar