“Top Hotel mit super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extreme Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Extreme Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extreme Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kite beach, km 10.5, Cabarete 57000, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 21 Pensionen in Cabarete
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Innsbruck, Österreich
“Top Hotel mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sind eigentlich zum Kiten nach Cabarete gekommen und haben deshalb ein Hotel direkt am Kite Beach gesucht. Sind dann recht schnell aufgrund des tollen Schulungsangebots und der Lage direkt am Strand auf das Extreme Hotel gekommen. Außerdem haben wir mit der nahe gelegenen Kiteschule ein tolles Gesamtpaket zum Kiten inkl. Material angeboten bekommen.

Die Zimmer sind sauber, tadelos eingerichtet und erfüllen ihren Zweck für diese Preiskategorie. Nett ist auch der Service, das Wasser wiederaufzufüllen, welches man dann selbst in eigene Flaschen abfüllen kann.

Einziges Manko ist das Fehlen des Frühstücks - was jedoch kein Problem ist, da im Nachbarhotel "Kite Beach Hotel" für günstiges Geld an deren Buffet direkt am Strand gefrühstückt werden kann.

Abends kann man - so wie wir - am Strand nach Cabarete spazieren um dort zu Essen oder auszugehen. Mit dem Moto ist man schnell und günstig zu späterer Stunde wieder zurück. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, direkt an der Bar zu essen, welche auch nicht schlecht ist.

Fazit: toller Urlaub und wir kommen sicher wieder einmal vorbei!

Zimmertipp: Alle toll!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, alexlys!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Extreme Hotel hat ein aktives, sportliches Publikum aller Alterklassen. Gäste, die nicht kommen um ein paar Wochen im Liegestuhl am Strand zu dösen, sondern die sich sportliche Ziele wie Kitesurfen, Wellensurfen, Yoga, Akrobatik oder Fitness setzen. Auch als Einzelreisender kommt man leicht in Kontakt mit Gleichgesinnten. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und locker, zugleich aber auch energiegeladen.

Ich kann das Extreme Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Große Zimmer mit Balkon und die Möglichkeit, Wassersport direkt vor dem Hotel am Strand zu treiben, der dann allerdings auch mit Kitesurf - Schülern dicht an dicht bestückt ist. Die Mitarbeiter waren sehr (mit Erfolg) bemüht, für mich einen Raum zu finden, in dem ich täglich mit meinem mitgebrachten Saxophon üben konnte ohne andere Gäste zu stören.

Zum Hotel gehört die "Mojito Bar" direkt am Strand (Foto unten) mit leckeren und preiswerten kleinen Gerichten, Frühstück und Getränken. Zum Hauptstrand von Cabarete mit Restaurants und Clubs sind es etwa 30 min. Strandspaziergang oder 50 Pesos (1 Euro) per Mototaxi, die rund um die Uhr verfügbar sind. Ich freue mich schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, wolfgang g!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Zimmer im unteren Bereich sind sehr schmutzig. Überall war dreck, im Bad, im Zimmer, auf dem Balkon und auch einmal eine Kackerlake. Die Betten haben Flecken auf den Bezügen, genauso sind die Handtücher zwar gewaschen aber auch dreckig. Der Deckenventilator ging in unserem Zimmer nicht, daher mussten wir die erste Nacht mit einem mini Ventilator schlafen und sind halb gestorben vor Hitze. In den nächsten 5 Nächten haben wir einen größeren bekommen, leider wurde der Deckenventilator wärend unseres Aufenthalts nicht repariert.

Zimmerausstattung:
Bad mit Dusche, ein kleines und ein großes Bett, 25 L Wasser

Strand + kiten:
Das Hotel liegt direkt am Strand was natürlich sehr schön ist auch zum Kiten. Wenn sie einen Kite mieten wollen sollten sie die Preise an jeder Kite Schule vergleichen am Ende des Strands ist eine deutsche Kite Schule die mistral oder ähnlich heißt die North Kites hat, alle anderen Kite schulen bieten nur alte billig Kites. Dies war auch die BILLIGSTE Kite schule von allen! Also ein kleiner Spaziergang lohnt sich! :)

Essen:

Neben dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant welches ein paar Gerichte anbietet die gut sind. In der Stadt gibt es ein Lokal das ''friends'' heißt welches sehr billig ist aber auch seeehr lecker und man bekommt sehr viel für seinen preis.

Alles in allem schöner Ort zum kiten und entspannen aber bitte gehen sie in ein anderes Hotel!

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken, hats keine Küche dafür kommen denke ich auch keine Kakerlaken dort hin.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Larifarii!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Grossartiges Hotel für all diejenigen, welche in den Ferien Sport treiben wollen. Nebst Kite-Surfing gibt es diverse weitere Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen. Persönlich habe ich Jiu-Jitsu und Circuit-Training betrieben. Das Personal war jederzeit kompetent, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Stefan-Suiza!
phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Ihr Jungs habt wirklich gute Abreit geleistet. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. All Eure Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns geholfen, alles was wir brauchten und auf der Insel gesucht hatten, zu finden. Vielen Dank an alle, für diesen unvergesslichen Urlaub.

Der Strand war auch super. Wir sind zwar keine Kiteboarders, es war aber aufregend denen dabei zuzuschauen, während wir uns am Strand entspannt haben. Ihr Jungs seid einfach spitze.

Danke, funinthesunpho!
Halethorpe, MD
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Die Klimaanlage funktionierte nicht und der Deckenventilator war auch kaputt. Das Zimmer wurde zwei Tage nicht geputzt und überall war Schimmel an den Wänden. Da ich nie viel Zeit im Hotelzimmer verbringe, suche ich mir immer einfache Hotels aus, deshalb sollten Sie aber in diesem Hotel nicht länger als einen Tag verbringen. Mein Freund hatte einen Tag vor mir eingecheckt und hat das Haus sofort am nächsten Tag wieder verlassen. Ich war nach 2 Tagen weg (natürlich wollte man mir meine 7 bezahlten Tage auch nicht erstatten). Dieses Haus ist ekelhaft.

1 Danke, DRtravelerHalethorpe!
Nr. 6 von 19 in Cabarete
Millennium Resort & Spa
Millennium Resort & Spa
Nr. 5 von 19 in Cabarete

Sie waren bereits im Extreme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extreme Hotel

Anschrift: Kite beach, km 10.5, Cabarete 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 21 Pensionen in Cabarete
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Extreme Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extreme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extreme Hotel Cabarete