“Training und Spaß für alle Könnerstufen!” 5 von fünf Punkten

Blossom - Day Lessons
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Innsbruck, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Training und Spaß für alle Könnerstufen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Training an einer Traum-Location!
Audrey Meyer hat ein tolles Trainingskonzept entwickelt, welches extrem viel Spaß macht und schonend den Körper trainiert. Je nach Können kann man die Intensität im Wasser individuell steigern. Audrey gibt dabei detaillierte Infos, hat ein Auge auf jeden Teilnehmer und erklärt jede Übung genau. Die herrliche Kulisse mit Palmen, Strand und dem Meer im Hintergrund motiviert zusätzlich. Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei, ich werde aber das nächste Mal auf jeden Fall wieder teilnehmen!
Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt Juli 2013