“Himmlischer Urlaub”
Bewertung zu Velero Beach Resort

Velero Beach Resort
Nr. 2 von 19 Hotels in Cabarete
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wer dem All-inclusive- Urlaub entfliehen möchte, ist hier im Velero Beach bestens aufgehoben! Wir waren im November für 3 Wochen in diesem Hotel und waren begeistert. Die Anlage ist kleiner (überschaubarer) und feiner, sehr gepflegt und äußerst schön gelegen. "Direktor Ted" und das Personal sind sehr nett, hilfsbereit, freundlich kompetent und zuvorkommend. Alle Zimmer haben Meerblick und sind komfortabel ausgestattet. Der Supermarkt "ums Eck" war für uns auch sehr angenehm (man bekommt dort von Lebensmittel bis Haushaltsartikel fast alles und vorallem herrliche frische Früchte!) Das Meer ist stürmisch,sehr sauber und links und rechts von der Anlage gibt es kilometerlange, herrliche breite Sandstrände, die zum verweilen einladen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für 2014,diesmal für 9 Wochen gebucht- wir glauben das sagt alles!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Spalenzerl!

Bewertet am 3. Mai 2013

Ein wundervolles Hotel am Rande von Cabarete, mit dem besten Ausblick den man über die Bucht haben kann. Ungewöhnlich freundliches Personal und top gepflegte Außen und Innenbereiche. Einzig der Pool könnte ein bisschen größer sein, allerdings entschädigt der Blick beim schwimmen dann doch wieder gewaltig. Sehr angenehm ist auch das man vom Straßenlärm nichts mitbekommt, und wer schon mal in Cabarete war weiß was ich meine. Immer gerne wieder

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Michael T!
Bewertet am 3. März 2012

Wir waren in Cabarete zum Surfen und wählten das Velero Beach wegen der ruhigen Lage am Ende der schönen Bucht. Das Hotel übertraf alle Erwartungen: klein und fein, überaus freundlicher Service, gepflegter Garten, Pool, Liegebetten mit traumhafter Aussicht über die gesamte Bucht, Restaurant mit Frühstücksterrasse direkt am Meer, ein paar Schritte am Strand entlang ins Zentrum von Cabarete. Diana, die Hotelmanagerin aus Kanada, betreut alle Gäste sehr persönlich, besonders kompetent und freundlich. Unser Rückflug war um 1 Uhr nachts geplant, wir konnten ohne Probleme und Aufzahlung unser Zimmer bis zum Transfer behalten. Diana hat uns damit zu einem weiteren schönen Surftag verholfen!
Für uns kein Problem, aber kleiner Nachteil für Gehbehinderte: durch die etwas erhöhte Lage des Hotels ist der Strand nur über ein paar Stufen und einer Kaimauer zu erreichen.
Publikum aus USA, Kanada, Frankreich, alle Altersgruppen, Verständigung mit dem Personal an der Bar in Englisch manchmal etwas mühsam. Speisen im Restaurant sehr gut, angebotene Weine gut aber überteuert (1 Glas € 5,-). Gut ausgestatteter großer Supermarkt um die Ecke.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schokolade28!
Bewertet am 8. Januar 2011

Ich wollte unbedingt im Velero Beach Resort uebernachten und hatte das grosse Glueck einen guten Preis fuer ein Deluxe Zimmer im Ersten Haus am Meer zu bekommen. Da ich mit meiner Freundin unterwegs war, war es mit sehr wichtig ein grosses Bett mit Meerblick zu haben. Genau das habe ich auch bekommen.

Wir hatten auch Fruehstueck mit im Preis, was sehr gut war. Es gab eine Kleine (um die 9 Teller) aber feine Auswahl, am besten fand ich den Joghurt becher, mit Muesli und Fruechten.

Das Hotel hat auch Wifi, aber wenn mann kein Bock mehr hat nur auf sein SmartPhone oder Laptop zu gucken gibt es auch ein Computerzimmer mit 2 Desktops und superschnellen Zugang ins Netz.

Das Hotel ist am Ostende der Cabaretebucht und man hat von dort einen Wundervollen Blick auf das Zentrum und KiteBeach am anderen Ende. Das Zentrum ist ungefaehr 5 min zu Fuss ueber den Strand. Den Weg ueber die Strasse kann ich nicht empfehlen wegen der Vielen Autos. Es sind leider auch eine Bauruine, ein Verlassendes Gebaude und ein leeres Gruendstueck auf dem Weg von der Strasse in die Stadt.

Fuer den Weg zu Kitebeach sollte man ich ein Motorradtaxi nehmen, kostet ungefaehr 50 Pesos pro person fuer Gringos. Einheimische bezahlen die Haelfte.

Allen in allem, war das Hotel sehr ruhig, die Bediengung sehr nett und mann hatte von Balibetten den Besten Blick in der ganzen Stadt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, krautdawg!
Bewertet am 16. Juli 2010

die zimmer des velero beach resorts mögen zwar nicht auf dem aktuellsten stand sein, sie bieten aber dennoch alle annehmlichkeiten die man sich für diesen preis an diesem fleckchen erde erwarten kann (wobei, wer braucht einen fernseher in cabarete?). doch das ist alles schnurzegal, denn die wahren highlights liegen sowieso im freien: ein liebevoll gestalteter garten, großzügige pools, eine wirklich nette beach bar wo auch das frühstück serviert wird und - nun kommt mein highlight - die bali betten, auf denen man so richtig entspannt relaxen und das leben genießen kann. dadurch dass das dorf am ende des ortes liegt (über den strand ist man aber in 5min im "zentrum") ist es hier auch sehr ruhig und es gibt keine strandverkäufer etc. das meer ist atlantisch wild, was natürlich die attraktivität für die kitesurfer szene ausmacht (schönes schauspiel!). dennoch kann man ohne bedenken im meer baden, vielmehr macht es hier wegen der wellen sehr viel spaß. wir haben auch einen cascading trip gemacht, den ich nur jedem empfehlen kann, war ein absoluter spaß! in diesem sinne ab ins velero beach resort wenn man eine sehr schön anlage abseits der all inclusive pfade sucht!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, yiddl!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Dezember 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

Viva Wyndham Tangerine
Nr. 6 von 19 in Cabarete
1,3 km entfernt
Ocean Manor Beach Resort- All Inclusive

Sie waren bereits im Velero Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Velero Beach Resort

Anschrift: Calle la Punta #1 | Carretera Cabarete, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Cabarete
Nr. 2 der Strandhotels in Cabarete
Preisklasse: 78€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Velero Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Velero Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Velero Beach Hotel Cabarete
Velero Beach Hotelanlage