197 $
270 $
230 $
  • Kostenlose Parkplätze
Velero Beach Resort(Cabarete)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Barefoot Beach Pad(Cabarete)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
59 $
Cabarete Surfcamp(Cabarete)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Laguna Beach(Cabarete)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
134 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Cabarete Palm Beach Condos(Cabarete)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
107 $
  • Pool
Agualina Kite Resort(Cabarete)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
70 $
Hotel Alegria(Cabarete)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $
Booking.com
Bewertungen (1.768)
1.768 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018

Die Hotelanlage ist relativ groß und der Abstand zu den einzelnen Häusern recht eng. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Kurze Stromausfälle sind häufig und die Wasserversorgung (kalt und warm) bereitet zuweilen auch Probleme, die das Personal aber recht schnell behebt.
Das Service-Personal ist flink, freundlich und erfüllt gerne die Wünsche der Gäste. Wir haben uns wohlgefühlt. Der Übergang zum Strand ist durch wegrutschenden Sand für Gehbehinderte nicht geeignet. Es wird zwar ab und an Sand zum Ausgleich angefahren aber die Maßnahme ist nicht nachhaltig. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und dürfte für jeden Geschmack etwas dabei haben. Animationsangebote sind gut. Pool und Strand sauber. Angeschwemmte Verunreinigungen werden morgens durch das Personal entfernt. Uns hat es insgesamt gefallen und würden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Gartenbereich sind ruhiger. Zimmer mit Meerblick haben den Pool und Animationsbereich bis Abend ca. 21:30 Uhr vor sich.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, makru11!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine - An All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Tangerine und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Tangerine willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet 24. März 2018

Saubere Anlage, sehr gepflegt , Zimmer sind gut , aber eher spartanisch eingerichtet, nichts zum wohlfühlen!
Sehr laut , da in der Nähe Tag u Nacht eine sehr lautes Aggregat läuft , was in der Nacht sehr störend ist .
Essen ist gut Getränke an der Bar eher lala …Bedienung an der Bar mal und so , am Nachmittag und am Abend eher schlecht gelaunt, weil so viel Leute anstehen und es nicht schnell genug geht ! Wenn Sie nicht wollen, dann heisst es auch mal … gibt nicht mehr ! Gegen Trinkgeld bekommt man fast alles !
Schön war ,daß das Meer direkt vor der Tür war ! Was auch nervend war , das einige Gäste schon morgens um 5.30 Uhr ihre Liegen reservierten ………naja
Wir hatten 2 Ausflüge gebucht , wovon einer abgesagt wurde , da zu wenig Teilnehmer,
Schade!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sylviaarndt!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine - An All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben, das Viva Wyndham Tangerine auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedauern es sehr hören zu müssen, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet 11. März 2018

Wir verbrachten 2 Wochen im Viva Tangerine. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Zimmer, Essen und Getränke alles Top. Verreist waren wir zu viert, und keiner hatte etwas zu beanstanden. Unser Alter lag zwischen 43 und 54 Jahren. Personal war super freundlich, die Animation war toll und unaufdringlich. Würden jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, michael h!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine - An All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Viva Wyndham Tangerine.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet 22. Januar 2018

Auf den ersten Blick sehr nette Anlage. Die Zimmer sind ok. Die location für Kitesurfer ist ideal. Strand ist wunderschön.

ESSEN
Frühstück ist lecker und umfangreich. 24h Verpflegung, auch wenn es Nachts ganz wenig Auswahl gibt. Mittag und Abendessen eher unbefriedigend. Es gibt zwar eine große Auswahl, allerdings geschmacklich nicht sehr lecker. Fisch, Fleisch und Säfte sind enttäuschend.

BAR
leider gibt es nur eine GetränkeBar mit max. 3 Bedienungen für die komplette Anlage, was oft zu Schlangestehen führt.
Die alkoholischen Getränke sind Billigfusel und schmecken schlecht. Ausserdem gibt es die Getränke nur in Plastikbechern.

ANIMATION
Die Animation am abend ist eher bescheiden. Die Shows sind langweilig und teilweise nicht gut organisiert. Es wird nur lokale Musik gespielt, somit traut sich kein Gast zu tanzen und die Stimmung bleibt bei 0. Die Animateure gehen nicht besonders auf Gästewünsche ein. Zudem sprechen sie kaum englisch.

TRINKGELD
Man sollte einiges an Trinkgeld einplanen, um die gefühlten hundert Mitarbeiter zu einem netten Service zu überzeugen.

SONSTIGES
Wenn man das Band verliert muss man 20 Dollar bezahlen oder es wird einfach das Zimmer gesperrt. Man wird von A nach B geschickt und dann ist B nicht immer mit Personal besetzt. WLAN unsagbar teuer und man muss seinen Safe im Zimmer extra bezahlen.
Die angebotenen Aktivitäten wie ein Ausflug zu Paradise Island völlig überteuert und müsste ich auch geschenkt nicht teilnehmen. 8 h Fahrt hin und zurück, langweiliger Besuch beim Touriabzockschuppen der Tabakfarm, leider nur 1 h auf der Trauminsel.
Auch beim Tauchen habe ich mich abgezockt gefühlt.

PERSONAL
Am Anfang super und solange das Trinkgeld fließt sehr gut. Sobald das Trinkgeld nicht gegeben wird, werden manche Getränke an der Bar nicht mehr ausgeschenkt und im Restaurant wird man nicht mehr bedient.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SabrinaKity1981!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine - An All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Wyndham Tangerine mit uns teilen.

Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen.

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War super schön Zimmer schön sauber Essen war ok haben ihr bestes gegeben etwas Abwechslung rein zu bringen
Animation war super Top immer gut drauf die abendshows waren super hat immer Spass gemacht zu zugucken sehr viel Abwechslung für jedermann was dabei kann man nur weiter empfehlen würde auch immer wieder dort Urlaub machen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Dennis K!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine - An All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Sehr geehter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Tangerine gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden.