“Nettes Hotel mit sehr nettem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Tangerine

Prices are for 1 room, 2 adults
Viva Wyndham Tangerine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Tangerine
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Cabarete
“Nettes Hotel mit sehr nettem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Unser Zimmer/Apartment war sehr schön, allerdings auch etwas laut wenn am frühen Morgen Lieferungen kamen. Der Zimmerservice war gut und der Service im Speisesaal war super( insbesondere Gissele ) immer freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Monika S!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Viva Wyndham Tangerine.

• Tschechische zuerst
Weitersburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

an sich ist es eine tolle gute Anlage aber wenn man im Haupthaus wohnt kommt man nicht vor Mitternacht zur Ruhe hoher Lärmpegel. Das Restaurant kann man mit sehr gut bewerten selbst nachts um drei bekommt man noch was. Das Meer ist mit wenigen schritten erreicht. Die Animateure sind nicht aufdringlich und sehr freundlich.

Zimmertipp: nicht im Haupthaus
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, schaefera2016!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Tangerine gefallen hat.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle saubere Anlage mit wenigen Abzügen. Ein Zimmer mit Meerblick ist ein "muss" wenn man seinen Nachbarn nicht genau in die Augen schauen möchte. Das sehr große Buffet ist Geschmackssache genau wie die einheimischen Cocktails, daher möchte ich nicht näher darauf eingehen. Der Service, angefangen bei "Junior" und "Stephanie" bis hin zu allen Servicekräften ist nahezu perfekt. Die Liegen sind teilweise überholungsbedürftig wie andere Bewertungen es richtig schreiben. Es wird nicht gerne gesehen aber es ist auch hier eine Unart, sich bereits um fünf Uhr die Liegen zu sichern, indem Handtücher darauf plaziert werden. Schade, ansonsten ist man /frau hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Haus 26 und Haus 32 jeweils mit Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Batto B!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im November besuchten wir das Hotel Viva Wyndham Tangerine in Cabarete.

Als wir im Hotel ankamen, regnete es sehr stark, dies ist nichts Ungewöhnliches für diese Reisezeit. Direkt nach check in, wurde uns gesagt, der Bell Boy bringt uns die Koffer ins Zimmer. Wir warteten ca. 45 Minuten und unsere Koffer waren immer noch nicht da. Mein Partner ging dann selbst los, um diese zu holen. Nach einer 10-stündigen Reise, hätte man doch gerne etwas Frisches, Leichteres zum Anziehen. An der Rezeption fragte er nach einem Regenschirm. Diesen hätte er gegen eine Gebühr von 10 $ erhalten. Ich muss schon sagen, ich finde es in einem, sogenannten 4 Sterne Hotel, sehr merkwürdig, dass sich im Zimmer zu dieser Reisezeit kein Regenschirm befindet.

Unser Zimmer war eine Zumutung, dieses lag direkt neben einem Generator, der schön die ganze Nacht lief und Lärm machte. An einen erholsamen Schlaf war dabei nicht zu denken. Generell war das Zimmer dringend renovierungsbedürftig.
Am nächsten Tag beschwerte ich mich an der Rezeption bezüglich des Lärms im Zimmer.
Mir ist zudem aufgefallen, dass egal an welchen Rezeptionsmitarbeiter man sich wendet, dieser keine Entscheidung oder Auskunft selbstständig geben kann. Es ist immer wieder eine Nachfrage bei anderen Mitarbeitern notwendig.

Wir bekamen nun nach hartnäckigem Nachfragen und Bestehen ein neues Zimmer. Es gab eine Sache, die uns dort gestört hat. Die Toilettenspülung lief die ganze Zeit und in der Duschwand befand sich ein großes Loch. Die Hausdame kam jeden Tag, um neue Handtücher usw zu bringen, dachte aber nicht daran einen Techniker zu informieren.

Das Restaurantteam war abends organisierter und aufmerksamer als morgens. Es kam nicht selten vor, dass man sich an einen nicht eingedeckten Tisch setzen musste, weil alle anderen noch schmutzig waren. Das Besteck ließ lange auf sich warten, wenn es überhaupt kam. Manchmal habe ich mich selbst darum gekümmert. Auch die Tische waren nicht abgewischt worden, man konnte noch erkennen, was der Vorgänger gegessen hatte. Schmutziges Geschirr wurde nur selten mitgenommen. So oft sah man die Kellner mit einem schmutzigen Glas auf dem Tablett herumlaufen.
Eine klare Organisation und klare Absprachen, sowie mehr Aufmerksamkeit könnten hilfreich sein.

Das Buffet war sehr üppig, jedoch wenig abwechslungsreich.

Das Team an der Bar ist klasse, freundlich, aufmerksam und effizient.

Der Strand ist sehr sauber. Hier könnte man eventuell über eine Erneuerung der Liegen nachdenken. Das einzige was wir als störend empfunden haben, waren die Strandverkäufer.

Man hat die Möglichkeit einmalig in den A la Carte Restaurants zu essen.
Das Italienische Restaurant „La Vela“ kann man nur empfehlen, hier stimmen der Service und das Essen. Allerdings waren wir etwas enttäuscht von der Anrichteweise des Desserts, das war einfach auf den Teller geklatscht, ohne Früchte. Bei anderen Gästen sah das viel schöner aus.
An einem anderen Tag waren wir im Mexikanischen Restaurant. Dieser Besuch war eine reine Enttäuschung.
Wir mussten 20 Minuten warten, bis wir einen Tisch bekamen, obwohl wir am Morgen bereits dafür reserviert hatten.
Das Essen war in Ordnung, jedoch wurde man mit einer mexikanischen Musik in viel zu hoher Lautstärke beschallt. Es war nicht möglich sich in normaler Lautstärke zu unterhalten, man musste sich anschreien. Dem Service habe ich 3-mal gesagt, sie sollen die Musik leiser machen, das ist leider nie geschehen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit einem gemütlichen Abend zu tun.

An einem Tag, waren wir leider gezwungen den Arzt, der sich mit in der Hotelanlage befindet, auf zu suchen. Dieser verlangte für die Behandlung, ohne das er irgendetwas Brauchbares getan hat, unverschämte 132 $, für 5 Minuten Beratungszeit. Im Anschluss beschwerte ich mich an der Rezeption über diese Abzocke. Als Antwort bekam ich: " die machen ihre eigenen Regeln, da könnte das Hotel nichts machen". Später erfuhr ich allerdings, dass ein Vertrag zwischen Arzt und Hotel existiert und die daran mit verdienen.

Ausflüge haben wir über einen Deutschen in Cabarete gebucht, hier kann man fast 50 % sparen. Die Ausflüge, die im Hotel angeboten werden, sind absolut überteuert.

Das W-LAN kann man nur in der Hotellobby nutzen und funktioniert nur beschränkt. Mit anderen Worten es ist eine Zumutung. Für wenig Geld kann man in Cabarete eine SIM Karte kaufen und man hat überall super W-LAN.

Alles in einem, war es trotzdem ein schöner Urlaub. Das lag aber an dem Wetter und den überaus lieben Menschen die wir kennengelernt haben.
Dieses Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2015
Danke, Stephanie V!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Tangerine.

Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern.

Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Angekommen im Hotel war die Rezeption sehr freundlich besetzt. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Block rechts, das sind die 1000 er Zimmer. Es war unten gelegen und roch feucht. Gegen 250 Dollar Aufpreis bekammen wir dann eine kleine Suite, die sich mit einem großen Vorraum zum ersten zimmer unterschied und im ersten Stock gelegen war. Leider im gleichen Block. Nach hintenraus ist die Strasse und der Verbindungsweg der Kellner die Transportwägen früh morgens und abends spät dort herschieben mit ziemlichen Getöse. Also, besser gleich ein zimmer mit den Zahlen 2000, 3000 oder besser noch 4000 versuchen zu bekommen denn die sind viel ruhiger, Es waren zu Weihnachten viele Familien mit Kindern dort, die aber überhaupt nicht störend waren. Man hat zudem Ausweichmöglichkeit am versteckten Erwachsenen Relax Pool. Ein großartiges Liegenreservieren gab es nicht. Es standen zudem immer genug Liegen zur Verfügung. Am Strand jedoch war der Zustand der Liegen teilweise sehr schlecht und sie sollten nach und nach neu bespannt werden. Land und Leute wie auch die Bediensteten im Hotel waren alle super nett und waren den ganzen Tag damit beschäftigt jeden Wusch zu erfüllen, alles sauber zu halten, Büsche zu schneiden,.... Einfach nur Top. Das Essen ließ auch keinen Wunsch offen. Ob Fleisch Gemüse, Fisch, Huhn, Pasta, Pizza, alles paßte einfach perfekt und die tIsche bogen sich förmlich. Ausflüge machten wir nicht mit dem Reiseveranstalter, sondern mit einem Freund, der Domenikaner ist und diese Ausflüge privat in kleinen Gruppen macht. Zum einen zum fast hälftigen Preis, zum Anderen mit sehr viel Liebe an der Arbeit. Er ist auch in sämtlichen anderen Fragen und Problemen für Sie da und spricht natürliich perfekt deutsch. Bei Interesse hier seine Nummer: 001 (809) 6981749. Er freut sich über Ihren Anruf.Wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt in der Anlage und werden garantiert in Kürze wieder dort einschecken.

Zimmertipp: Am besten Zimmer mit den Nummern 2000, 3000, am besten 4000
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Sportwagen-Perf... H!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Schöne Anlage, die Zimmer sind in sauber und geräumig - etwas in die Jahre gekommen, aber in der Dom. Rep. herrschen allgemein andere Standards.

Tolle Säfte und Cocktails den ganzen Tag und täglich wechselnde Themenabende am leckeren Buffet.

Der belebte Strand im Ort ist abends gemütlich zu Fuß über den Strand zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Danke, Blockolenz!

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2015

Etwas ausserhalb gelegen am langen Sandstrand. Genügend Liegen sowohl am Strand wie auch rund um den Pool (Mitte Dez.), auch im Schatten. Großes sauberes Zimmer, sehr gutes Buffet (all inclusive) und freundliches Personal. Gäste vornehmlich aus dem deutschprachigen Raum, Skandinavier, Nordamerikaner, Italiener und Franzosen. Getränke eher "landestypisch". WLAN nur im Rezeptinsbereich und seeeeehr langsam (besser: SIM Karte im nahen Geschäft ausserhalb des Hotels kaufen)

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Hassan-Achmed!
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2015

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Ultravioleta Boutique Residences
Nr. 14 von 45 in Puerto Plata
Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 3 von 45 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Viva Wyndham Tangerine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Tangerine

Anschrift: Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Cabarete
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cabarete
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Tangerine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Tangerine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Tangerine Cabarete
Wyndham Tangerine